mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:53 SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: Also wenn ich die Wahl zwischen Simon Seidl und Avdijaj hätte dann wär Seidl die klare Nummer 1 bei mir. Avdijaj ist denke ich nicht gerade das was die Mannschaft jetzt braucht. Ich tippe da eher das beide kommen und seisl gehen wird und das avdijaj vermehrt im OM spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:02 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe da eher das beide kommen und seisl gehen wird und das avdijaj vermehrt im OM spielen wird Katzer hat schon oft betont dass es keinen Ausverkauf geben wird, da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus die allesamt Stammspieler sind/waren, das geht sich nicht aus und wird wie immer eh nicht eintreffen. „Aber wir werden keinen Ausverkauf machen, keine fünf Spieler verkaufen und den Kader wieder umbauen", erklärte der grün-weiße Geschäftsführer.“ https://www.heute.at/s/katzer-gibt-einblicke-in-rapid-transferplanungen-120108883 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:05 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat schon oft betont dass es keinen Ausverkauf geben wird, da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus die allesamt Stammspieler sind/waren, das geht sich nicht aus und wird wie immer eh nicht eintreffen. „Aber wir werden keinen Ausverkauf machen, keine fünf Spieler verkaufen und den Kader wieder umbauen", erklärte der grün-weiße Geschäftsführer.“ https://www.heute.at/s/katzer-gibt-einblicke-in-rapid-transferplanungen-120108883 Ob er das jetzt auch noch so sagen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:05 ich würde Avdijaj mehr als interessant finden. ein typ, der auch noch regelmässig trifft. ob der früher mal scheisse gelabbert hat, ist irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:06 Avdijaj wär so richtig sinnlos. Wenn ich einen Spieler in dem Alter hab, muss der a) eindeutig die Qualität haben, sich bei uns durchzusetzen (zweifelhaft) und b) ein absoluter Anführer sein (hochgradig zweifelhaft). Schönwetterfußballer ohne Entwicklungspotenzial, die bisher nur am Dorf performen konnten, sind wirklich das allerletzte, was wir in unserem Kader aktuell brauchen können. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:06 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Katzer hat schon oft betont dass es keinen Ausverkauf geben wird, da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus die allesamt Stammspieler sind/waren, das geht sich nicht aus und wird wie immer eh nicht eintreffen. „Aber wir werden keinen Ausverkauf machen, keine fünf Spieler verkaufen und den Kader wieder umbauen", erklärte der grün-weiße Geschäftsführer.“ https://www.heute.at/s/katzer-gibt-einblicke-in-rapid-transferplanungen-120108883 Und Klauss bleibt bis Saisonende unser Trainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:15 Avdijaj wäre Spitze, wenn du ihn in ein gutes Umfeld mit einer guten Mannschaft bringst und er günstig wäre, kicken kann er sehr gut und er wäre genau der Spieler fürs OM im 4231. Und genau diese gute Mannschaftsatmosphäre traue ich Stöger zu, zu etablieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:19 SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus. Ob ich 8 zusammen kriege bezweifle ich aber folgende sollten/sind fix sein. Sangare, Jansson, Beljo, Burgstaller, Kerschbaum, SPY(?) Eventuell: Bolla, Seidl(bei gutem Angebot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:20 reine Statistik Schaub bei 250 Spielen für Rapid ca alle 190 Minuten ein Scorer Seidl bei gut 90 Spielen alle 210 Minuten ein Scorer Avdijaj bei Hartberg in 103 Spielen alle 130 Minuten ein Scorer Thinker schrieb vor 1 Minute: Ob ich 8 zusammen kriege bezweifle ich aber folgende sollten/sind fix sein. Sangare, Jansson, Beljo, Burgstaller, Kerschbaum, SPY(?) Eventuell: Bolla, Seidl(bei gutem Angebot) dann hast du im Sommer auch noch Strunz und Kaygin und im Winter dann noch Gale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:22 Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten: Und Klauss bleibt bis Saisonende unser Trainer Also du gehst davon aus dass uns: Seidl, Jansson, Serge, Sangaré, Auer, Bolla verlassen während Burgi und Beljo eh schon fix weg sind und die die eh schon auf der Abschussliste stehen (Böckle, Bischof, Seydi, Strunz, Kaygin,..)? Das ist fast die ganze Stammelf, das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen aber wir werden es eh früh genug erfahren. Sangaré und Raux-Yao sind im übrigen auch bei mir Fixabgänge und was wir allein durch die beiden für einen Qualitätsverlust erleiden steht eh außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:23 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: reine Statistik Schaub bei 250 Spielen für Rapid ca alle 190 Minuten ein Scorer Seidl bei gut 90 Spielen alle 210 Minuten ein Scorer Avdijaj bei Hartberg in 103 Spielen alle 130 Minuten ein Scorer dann hast du im Sommer auch noch Strunz und Kaygin und im Winter dann noch Gale. Hab nur die aktuellen genommen ohne verliehene/rückkehrer. sorry mein Fehler hast aber recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:23 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also du gehst davon aus dass uns: Seidl, Jansson, Serge, Sangaré, Auer, Bolla verlassen während Burgi und Beljo eh schon fix weg sind und die die eh schon auf der Abschussliste stehen (Böckle, Bischof, Seydi, Strunz, Kaygin,..)? Ja, durchaus realistisch. + Kara und radu. bearbeitet Freitag um 11:23 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:25 mrneub schrieb Gerade eben: Ja, durchaus realistisch. + Kara und radu. Alles klar, dann machen wir Hedl und Cvetkovic auch noch dazu dann bleibt eh keiner mehr übrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 11:25 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ja, durchaus realistisch. + Kara und radu. also 14 Abgänge? das hälst du für erstrebenswert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:29 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Also du gehst davon aus dass uns: Seidl, Jansson, Serge, Sangaré, Auer, Bolla verlassen während Burgi und Beljo eh schon fix weg sind und die die eh schon auf der Abschussliste stehen (Böckle, Bischof, Seydi, Strunz, Kaygin,..)? Das ist fast die ganze Stammelf, das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen aber wir werden es eh früh genug erfahren. Sangaré und Raux-Yao sind im übrigen auch bei mir Fixabgänge und was wir allein durch die beiden für einen Qualitätsverlust erleiden steht eh außer Frage. Ich gehe von gar nix aus, ich sage "dont trust a sportdirektor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts