Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn ich die Wahl zwischen Simon Seidl und Avdijaj hätte dann wär Seidl die klare Nummer 1 bei mir. 

Avdijaj ist denke ich nicht gerade das was die Mannschaft jetzt braucht. 

Ich tippe da eher das beide kommen und seisl gehen wird und das avdijaj vermehrt im OM spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe da eher das beide kommen und seisl gehen wird und das avdijaj vermehrt im OM spielen wird

Katzer hat schon oft betont dass es keinen Ausverkauf geben wird, da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus die allesamt Stammspieler sind/waren, das geht sich nicht aus und wird wie immer eh nicht eintreffen. 

„Aber wir werden keinen Ausverkauf machen, keine fünf Spieler verkaufen und den Kader wieder umbauen", erklärte der grün-weiße Geschäftsführer.“

https://www.heute.at/s/katzer-gibt-einblicke-in-rapid-transferplanungen-120108883

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Katzer hat schon oft betont dass es keinen Ausverkauf geben wird, da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus die allesamt Stammspieler sind/waren, das geht sich nicht aus und wird wie immer eh nicht eintreffen. 

„Aber wir werden keinen Ausverkauf machen, keine fünf Spieler verkaufen und den Kader wieder umbauen", erklärte der grün-weiße Geschäftsführer.“

https://www.heute.at/s/katzer-gibt-einblicke-in-rapid-transferplanungen-120108883

Ob er das jetzt auch noch so sagen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Avdijaj wär so richtig sinnlos. Wenn ich einen Spieler in dem Alter hab, muss der a) eindeutig die Qualität haben, sich bei uns durchzusetzen (zweifelhaft) und b) ein absoluter Anführer sein (hochgradig zweifelhaft).

Schönwetterfußballer ohne Entwicklungspotenzial, die bisher nur am Dorf performen konnten, sind wirklich das allerletzte, was wir in unserem Kader aktuell brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Und Klauss bleibt bis Saisonende unser Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Avdijaj wäre Spitze, wenn du ihn in ein gutes Umfeld mit einer guten Mannschaft bringst und er günstig wäre, kicken kann er sehr gut und er wäre genau der Spieler fürs OM im 4231. Und genau diese gute Mannschaftsatmosphäre traue ich Stöger zu, zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

da herinnen geht man von mindestens 8 Abgängen aus.

Ob ich 8 zusammen kriege bezweifle ich aber folgende sollten/sind fix sein.

Sangare, Jansson, Beljo, Burgstaller, Kerschbaum, SPY(?)

Eventuell: Bolla, Seidl(bei gutem Angebot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

reine Statistik

Schaub bei 250 Spielen für Rapid ca alle 190 Minuten ein Scorer

Seidl bei gut 90 Spielen alle 210 Minuten ein Scorer

Avdijaj bei Hartberg  in 103 Spielen alle 130 Minuten ein Scorer

Thinker schrieb vor 1 Minute:

Ob ich 8 zusammen kriege bezweifle ich aber folgende sollten/sind fix sein.

Sangare, Jansson, Beljo, Burgstaller, Kerschbaum, SPY(?)

Eventuell: Bolla, Seidl(bei gutem Angebot)

dann hast du im Sommer auch noch Strunz und Kaygin und im Winter dann noch Gale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Und Klauss bleibt bis Saisonende unser Trainer

Also du gehst davon aus dass uns: Seidl, Jansson, Serge, Sangaré, Auer, Bolla verlassen während Burgi und Beljo eh schon fix weg sind und die die eh schon auf der Abschussliste stehen (Böckle, Bischof, Seydi, Strunz, Kaygin,..)?

Das ist fast die ganze Stammelf, das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen aber wir werden es eh früh genug erfahren.

Sangaré und Raux-Yao sind im übrigen auch bei mir Fixabgänge und was wir allein durch die beiden für einen Qualitätsverlust erleiden steht eh außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

reine Statistik

Schaub bei 250 Spielen für Rapid ca alle 190 Minuten ein Scorer

Seidl bei gut 90 Spielen alle 210 Minuten ein Scorer

Avdijaj bei Hartberg  in 103 Spielen alle 130 Minuten ein Scorer

dann hast du im Sommer auch noch Strunz und Kaygin und im Winter dann noch Gale.

Hab nur die aktuellen genommen ohne verliehene/rückkehrer. sorry mein Fehler hast aber recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Also du gehst davon aus dass uns: Seidl, Jansson, Serge, Sangaré, Auer, Bolla verlassen während Burgi und Beljo eh schon fix weg sind und die die eh schon auf der Abschussliste stehen (Böckle, Bischof, Seydi, Strunz, Kaygin,..)?

Ja, durchaus realistisch. + Kara und radu.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist fast die ganze Stammelf, das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen aber wir werden es eh früh genug erfahren.

Sangaré und Raux-Yao sind im übrigen auch bei mir Fixabgänge und was wir allein durch die beiden für einen Qualitätsverlust erleiden steht eh außer Frage. 

Ich gehe von gar nix aus, ich sage "dont trust a sportdirektor"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag