Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:33 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: kam über die Riegler Kontakte zum WAC Und was soll das jetzt heißen? Dass sowas für Rapid unerreichbar ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 09:33 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Find ich gar nicht. Blau Weiß zB ist durchaus hoch gestanden, wir haben aber kaum über die letzte Kette drüber gespielt. Selbiges gegen den WAC. Die Bunkern sich nicht ein, die stehen eigentlich schon durchaus hoch. prinzipiell haben wir jansson und wurmbrand, die genau solche sprints problemlos schaffen. beide haben das auch schon gezeigt. aber nochmal: ich habe gar nix gegen mbuyi. trotzdem bleibt er ein experiment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 09:40 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Habs schon mal geschrieben. Würde hier den bogen machen. One hit wonder, wie du sagst davor nur unterklassig und da kaum erfolgreich. Dazu noch beinahe 26!. Kann natürlich sein, aber in LigaZwa war er klar besser wie ein Bischof. Könnte mir vorstellen, dass die Austria eher einen Bedarf an ihm hätte, wenn Prelec weiterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:41 SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: hat Sturm eine große Ablöse gekostet. So ein Risiko werden wir meiner Einschätzung nach nicht eingehen. kam über die Riegler Kontakte zum WAC Emegha hat Sturm zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Ablöse gekostet. Ist jetzt nicht so, dass man solche Spieler nur um 5 Mio. aufwärts bekommt. Welche Kontakte waren für Bamba notwendig? Der war mit 20 Top Scorer und Top Torschütze in der 2. israelischen Liga. Solche Spieler sollte man immer am Radar haben, da brauch ich nicht die Kontakte von Riegler um Bamba ein gutes Angebot machen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 09:41 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich sein, aber in LigaZwa war er klar besser wie ein Bischof. Könnte mir vorstellen, dass die Austria eher einen Bedarf an ihm hätte, wenn Prelec weiterzieht. claudy mbuyi 24 spiele 21 tore 3 assists 1867 min - alle 77,8 min ein scorer noah bischof 14 spiele 9 tore 7 assists 1198 min (davon mindestens 5 spiele als rechter flügel oder offensiver mittelfeldspieler) - alle 74,87 min ein scorer streng genommen war sogar bischof besser obwohl der mindestens 5 mal, wenn nicht sogar 7 mal nicht als stürmer eingesetzt wurde in den 14 spielen MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Emegha hat Sturm zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Ablöse gekostet. Ist jetzt nicht so, dass man solche Spieler nur um 5 Mio. aufwärts bekommt. lt transfermarkt 3,24 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:44 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: claudy mbuyi 24 spiele 21 tore 3 assists 1867 min - alle 77,8 min ein scorer noah bischof 14 spiele 9 tore 7 assists 1198 min (davon mindestens 5 spiele als rechter flügel oder offensiver mittelfeldspieler) - alle 74,87 min ein scorer streng genommen war sogar bischof besser obwohl der mindestens 5 mal, wenn nicht sogar 7 mal nicht als stürmer eingesetzt wurde in den 14 spielen lt transfermarkt 3,24 mio Ja inkl. WVB nachdem sie ihn um 13 Mio. verkauft haben. Die Basisablöse lag bei 1,2 bis 1,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Emegha hat Sturm zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Ablöse gekostet Nein 😂 viel mehr MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Welche Kontakte waren für Bamba notwendig? Der war mit 20 Top Scorer und Top Torschütze in der 2. israelischen Liga. Solche Spieler sollte man immer am Radar haben, da brauch ich nicht die Kontakte von Riegler um Bamba ein gutes Angebot machen zu können. Weil solche "Gems" bei anderen Klubs am Radar sind, die kommen dir nicht. Riegler hat halt da gute Kontakte zu Beratern und kann so die Spieler zum Wac bringen. Ähnlich bei Nwaiwu, der war bei großen Belgischen Klubs am Radar, ging aber zum Wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 09:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja inkl. WVB nachdem sie ihn um 13 Mio. verkauft haben. Die Basisablöse lag bei 1,2 bis 1,5 Mio. lt kleiner zeitung in dem artikel als er gekauft wurde, lag die schon bei über 2 mio SCR_Simon schrieb Gerade eben: Nein 😂 viel mehr Weil solche "Gems" bei anderen Klubs am Radar sind, die kommen dir nicht. Riegler hat halt da gute Kontakte zu Beratern und kann so die Spieler zum Wac bringen. Ähnlich bei Nwaiwu, der war bei großen Belgischen Klubs am Radar, ging aber zum Wac. wahrscheinlich hat er als kind schon in der WAC bettwäsche geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:48 Wurde mir zugesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:51 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wahrscheinlich hat er als kind schon in der WAC bettwäsche geschlafen Wieso zieht man ernste Themen so in den Dreck? Nix besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:52 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Wurde mir zugesendet Bin nicht Begeistert, wem soll er verdrängen, der ist ja eher Offensiv ausgerichtet Als Back Up okay aber für die Startelf mMn zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:52 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Wurde mir zugesendet Gut so. Ein Fighter wie er zu grün-weiß passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:53 (bearbeitet) Gelöscht weil bereits geklärt. bearbeitet Dienstag um 09:55 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:54 Aber der junge Seidl wird sicher nicht als Stammkraft geholt. Der kann sich dann mit seinem Bruder um die Startelf matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:54 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Wurde mir zugesendet Wäre ein transfer der marke lang. Auf welcher position soll er derzeit bei uns spielen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts