Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Find ich gar nicht. Blau Weiß zB ist durchaus hoch gestanden, wir haben aber kaum über die letzte Kette drüber gespielt.  Selbiges gegen den WAC. Die Bunkern sich nicht ein, die stehen eigentlich schon durchaus hoch.

prinzipiell haben wir jansson und wurmbrand, die genau solche sprints problemlos schaffen. beide haben das auch schon gezeigt. aber nochmal: ich habe gar nix gegen mbuyi. trotzdem bleibt er ein experiment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Habs schon mal geschrieben. Würde hier den bogen machen. One hit wonder, wie du sagst davor nur unterklassig und da kaum erfolgreich. Dazu noch beinahe 26!.

Kann natürlich sein, aber in LigaZwa war er klar besser wie ein Bischof. Könnte mir vorstellen, dass die Austria eher einen Bedarf an ihm hätte, wenn Prelec weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten:

hat Sturm eine große Ablöse gekostet. So ein Risiko werden wir meiner Einschätzung nach nicht eingehen.

kam über die Riegler Kontakte zum WAC

Emegha hat Sturm zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Ablöse gekostet. Ist jetzt nicht so, dass man solche Spieler nur um 5 Mio. aufwärts bekommt. 

Welche Kontakte waren für Bamba notwendig? Der war mit 20 Top Scorer und Top Torschütze in der 2. israelischen Liga. Solche Spieler sollte man immer am Radar haben, da brauch ich nicht die Kontakte von Riegler um Bamba ein gutes Angebot machen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Kann natürlich sein, aber in LigaZwa war er klar besser wie ein Bischof. Könnte mir vorstellen, dass die Austria eher einen Bedarf an ihm hätte, wenn Prelec weiterzieht.

claudy mbuyi 24 spiele 21 tore 3 assists 1867 min - alle 77,8 min ein scorer

noah bischof 14 spiele 9 tore 7 assists 1198 min (davon mindestens 5 spiele als rechter flügel oder offensiver mittelfeldspieler) - alle 74,87 min ein scorer

streng genommen war sogar bischof besser obwohl der mindestens 5 mal, wenn nicht sogar 7 mal nicht als stürmer eingesetzt wurde in den 14 spielen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Emegha hat Sturm zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Ablöse gekostet. Ist jetzt nicht so, dass man solche Spieler nur um 5 Mio. aufwärts bekommt. 

lt transfermarkt 3,24 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

claudy mbuyi 24 spiele 21 tore 3 assists 1867 min - alle 77,8 min ein scorer

noah bischof 14 spiele 9 tore 7 assists 1198 min (davon mindestens 5 spiele als rechter flügel oder offensiver mittelfeldspieler) - alle 74,87 min ein scorer

streng genommen war sogar bischof besser obwohl der mindestens 5 mal, wenn nicht sogar 7 mal nicht als stürmer eingesetzt wurde in den 14 spielen

lt transfermarkt 3,24 mio

Ja inkl. WVB nachdem sie ihn um 13 Mio. verkauft haben. Die Basisablöse lag bei 1,2 bis 1,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Emegha hat Sturm zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Ablöse gekostet

Nein 😂 viel mehr

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Welche Kontakte waren für Bamba notwendig? Der war mit 20 Top Scorer und Top Torschütze in der 2. israelischen Liga. Solche Spieler sollte man immer am Radar haben, da brauch ich nicht die Kontakte von Riegler um Bamba ein gutes Angebot machen zu können. 

Weil solche "Gems" bei anderen Klubs am Radar sind, die kommen dir nicht. Riegler hat halt da gute Kontakte zu Beratern und kann so die Spieler zum Wac bringen. Ähnlich bei Nwaiwu, der war bei großen Belgischen Klubs am Radar, ging aber zum Wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ja inkl. WVB nachdem sie ihn um 13 Mio. verkauft haben. Die Basisablöse lag bei 1,2 bis 1,5 Mio.

lt kleiner zeitung in dem artikel als er gekauft wurde, lag die schon bei über 2 mio

SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Nein 😂 viel mehr

Weil solche "Gems" bei anderen Klubs am Radar sind, die kommen dir nicht. Riegler hat halt da gute Kontakte zu Beratern und kann so die Spieler zum Wac bringen. Ähnlich bei Nwaiwu, der war bei großen Belgischen Klubs am Radar, ging aber zum Wac.

wahrscheinlich hat er als kind schon in der WAC bettwäsche geschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde mir zugesendet

IMG_20250527_114711_291.jpg

Bin nicht Begeistert, wem soll er verdrängen, der ist ja eher Offensiv ausgerichtet

Als Back Up okay aber für die Startelf mMn zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag