Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Bitte trotzdem bei Morgalla probieren.

Bitte Verletzungshistorie anschauen

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Leihe realistisch?

Finanziell nur wenn Southhampton das Gehalt zahlt. Sportlicher Sinn sei dahingestellt, fällt oft aus und kaum Spielpraxis zuletzt. Es gibt übrigens auch andere Vereine, die 1885 gegründet wurden. ;)

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

"den für eine leistbare Summe" 

"War mehr drauf bezogen, dass es an Kenny aufgrund seiner COF Leistungen starkes Interesse gibt. Das treibt den Preis nunaned"

Hat Dursun in der Conference League Ligaphase in 6 Spielen 6 Scorer gemacht? (Natürlich bewertet man Spieler nicht nur anhand der Scorer selbst, wer oft scored macht halt auf sich aufmerksam)

Bei Böckle schauts mW eh nicht schlecht aus, dass man dieses Missverständnis heuer noch beendet.

Bei Auer muss halt mal klargemacht werden, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat. 0 Entwicklung nach vorne in den letzten 2 Jahren, zudem sau viele dumme Fehler, die du bei anderen Teams in 10 Jahren nicht siehst. 

Wenn wir eine Top 3 Mannschaft sein wollen, brauchen wir auch entsprechende Spielerqualität.

Böckle hat auch bei Rapid II NICHTS gezeigt. Ist aber wahrscheinlich auch RK schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 hours ago, TimetoShine1899 said:

IMG_20250525_143818_064.jpg

Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspielen könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das?

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 35 Minuten:

Böckle hat auch bei Rapid II NICHTS gezeigt. Ist aber wahrscheinlich auch RK schuld. 

Wenn sich Böckle nicht um 100% verbessert bleibt er bei Rapid II und das passt dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frosch schrieb vor 1 Minute:

Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspielen könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das?

Das postet ja der Chefscout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Frosch schrieb vor 2 Minuten:

Geht es nur mir so, dass mir diese kryptischen und letztlich nichtssagenden Zitate unglaublich auf den Keks gehen? So auf Pseudo-Insider "Ah ich weiß vielleicht was, das sich im Hintergrund abspiele könnte". Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Was soll das?

Zum ersten Teil ja, schwer mühsam - aber irgendwie musst du die jungen buam ja beschäftigen und die steigen auch brav darauf ein.

Ansonsten weiß er schon was im Hintergrund abspielt, wäre schlimm wenn nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb Gerade eben:

Wenn sich Böckle nicht um 100% verbessert bleibt er bei Rapid II und das passt dann 

Am Besten wärs, wenn wir ihn irgendwo unterbringen. Im Notfall herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frosch schrieb vor 2 Minuten:

Der Nino ist kein Insider sondern ein Verantwortlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
revo schrieb vor 2 Stunden:

Was willst mit einem 28-jährigen, der 1,5 Jahre lang kein Tor erzielt hat?

Passt in unser Profil :davinci:

Frosch schrieb vor 3 Minuten:

Pseudo Insider :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, moerli said:

Der Nino ist kein Insider sondern ein Verantwortlicher

Ja, ich weiß, hat mit Scouting zu tun. Aber aus Sicht eines reinen Forum-Nutzers: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, eminem23 said:

Passt in unser Profil :davinci:

Pseudo Insider :lol:

Habe schon ergänzt: Es geht darum, welchen Mehrwert das hier im Forum hat! Nino Rauch hat es ja nicht hier gepostet. Und ich zB kenne den Kontext des Tweets gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frosch schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich weiß, hat mit Scouting zu tun. Aber aus Sicht eines reinen Forum-Nutzers: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB?

Um uns Denkaufgaben zu geben, finde es gut, ein gewisses wahrer Inhalt ist bei ihm immer Versteckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag