Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Könnte ein Hinweis auf einen Kühn Transfer sein? 

Oder, mein Wunsch, wir holen Andy Irving :D

Ich beteilige mich extrem selten hier im Thread aber Irving wäre jemand den ich extrem leiwand als auch realistisch finden würde (für West ham reicht es ja allen anschein nach nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ich beteilige mich extrem selten hier im Thread aber Irving wäre jemand den ich extrem leiwand als auch realistisch finden würde (für West ham reicht es ja allen anschein nach nicht)

Auf welcher Position? Amane, Grgic, Seidl da passt die zentrale im MF schon oder ändert sich da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten:

Vllt Johnny kenny?

Boah wäre ein Traum. Celtic wäre aber halt schon deppad, wenn sie uns den für eine leistbare Summe verkaufen würden,

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

ist irving nicht eher der seidl part bzw. offensiver?

Irving hat bei Klafu mW eher einen 8er gespielt. Defensiv solide, offensiv oft eingeschaltet, hat ja einen tollen Weitschuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin ja großer Andy Irving Fan - der kann schon was. Aber Sangare Abgang angenommen, wär ein Defensiver weit wichtiger. Hat man eh gestern gesehen, was rauskommt wenn jeder eine Linie weiter hinten spielt als er kann. Mit Amane und Seidl als 6er und 8er schwimmen wir gigantisch. Und nur Grgic als DM im Kader - puh. Das Loch sollte man als Priorität schließen. Hat man eh auch gesehen wie es nach Schwab und Ljubicic Abgang dann ganz düster wurde im Zentrum. Ist einfach eine wichtige Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, SCR_Simon said:

Boah wäre ein Traum. Celtic wäre aber halt schon deppad, wenn sie uns den für eine leistbare Summe verkaufen würden, 

Gar nicht, spielt keine Rolle dort und ist auch schon 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Vllt Matthew Anderson?

wurde btw von Stöger zur Admira geholt. Wäre also sehr denkbar, dass er sich den mitnehmen möchte.

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Gar nicht, spielt keine Rolle dort und ist auch schon 21.

War mehr drauf bezogen, dass es an Kenny aufgrund seiner COF Leistungen starkes Interesse gibt. Das treibt den Preis nunaned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Das ist so wie wennst sagst, wir wären komplett deppert wenn wir Dursun hergeben - die hatten ähnlich viel Einsatzzeit in der Liga - 108 vs. 146 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

wurde btw von Stöger zur Admira geholt. Wäre also sehr denkbar, dass er sich den mitnehmen möchte.

War mehr drauf bezogen, dass es an Kenny aufgrund seiner COF Leistungen starkes Interesse gibt. Das treibt den Preis nunaned

Lv aus Frankreich

Der von Admira als Back up

Böckle anbringen....wäre sehr gut mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb Gerade eben:

Das ist so wie wennst sagst, wir wären komplett deppert wenn wir Dursun hergeben - die hatten ähnlich viel Einsatzzeit in der Liga - 108 vs. 146 Minuten

"den für eine leistbare Summe" 

"War mehr drauf bezogen, dass es an Kenny aufgrund seiner COF Leistungen starkes Interesse gibt. Das treibt den Preis nunaned"

Hat Dursun in der Conference League Ligaphase in 6 Spielen 6 Scorer gemacht? (Natürlich bewertet man Spieler nicht nur anhand der Scorer selbst, wer oft scored macht halt auf sich aufmerksam)

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Lv aus Frankreich

Der von Admira als Back up

Böckle anbringen....wäre sehr gut mMn

Bei Böckle schauts mW eh nicht schlecht aus, dass man dieses Missverständnis heuer noch beendet.

Bei Auer muss halt mal klargemacht werden, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat. 0 Entwicklung nach vorne in den letzten 2 Jahren, zudem sau viele dumme Fehler, die du bei anderen Teams in 10 Jahren nicht siehst. 

Wenn wir eine Top 3 Mannschaft sein wollen, brauchen wir auch entsprechende Spielerqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Jedes mal wenn man glaubt man hat im ASB alles gelesen kommt dann doch wieder was Neues. Junior Firpo als Auer Ersatz. :lol: 

Ja, als Betis Fan wär ich da auch dafür. Wären da nicht seine fast 4 Millionen Jahresgehalt, oder der Fakt, dass er die Wahl zwischen Premier League, FC Barcelona und Betis hat. 

Ambitioniert denken ist ja ok, aber das ist in allen Aspekten ein Spieler der für uns nciht in Frage kommt. Sonst wünscht sich der nächste deBruyne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag