Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:34 (bearbeitet) Das ist nicht seine Rolle. Sorry, die meisten hier glauben, Gattuso war der 6er. Aber es war natürlich Pirlo, Gattuso hat vor ihm als 8er abgeräumt, damit er Platz für den Spielaufbau hat. Es geht um die Feldposition, nicht die Körperlichkeit. Und Romeo spielt nicht so tiefliegend. bearbeitet Gestern um 08:36 von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Gestern um 08:37 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: glaub da reicht der Hausverstand um so einen Transfer auszuschließen, es gab außerdem nicht einmal ein Gerücht oder sonst was, war lediglich ein feuchter Traum/Wunsch eines Users Kann mich erinnern, dass das ein User geleaked hat - kam dann auch von mehreren Seiten. Hätte der sogenannte ‚Gamechanger‘ sein sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:38 Zanetti schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht seine Rolle. ersetzt aber Sangare 1:1, mit einem ZDM dahinter und einem Matti Seidl davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:38 Bin gespannt.. ein gestandener, dynamischer Stürmer, der auch die gewisse Physis mitbringt und weiß wo das Tor steht wäre mein größter Wunsch. Also sowas wie ein fitter Mmaee. btw. hatte man nicht letztes Jahr um die Zeit schon Transfers fixiert gehabt? Raux Yao zb.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:41 (bearbeitet) 3 minutes ago, grianerpettenbäcker said: ersetzt aber Sangare 1:1, mit einem ZDM dahinter und einem Matti Seidl davor Wie beschrieben - das wird so nicht funktionieren. Sangaré kann mehr Aufgaben abdecken als Amane, von weiter hinten beginnend. Es geht ja wahrscheinlich auch SPRY, dann fällt von hinten heraus im Aufbau wieder etwas weg. bearbeitet Gestern um 08:42 von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:41 Zanetti schrieb vor 6 Minuten: Das ist nicht seine Rolle. Sorry, die meisten hier glauben, Gattuso war der 6er. Aber es war natürlich Pirlo, Gattuso hat vor ihm als 8er abgeräumt, damit er Platz für den Spielaufbau hat. Es geht um die Feldposition, nicht die Körperlichkeit. Und Romeo spielt nicht so tiefliegend. Also gegen Sturm hat er mMn sehr wohl gezeigt dass er der direkte sangare Ersatz sein kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:43 1 minute ago, Gulaschfredl said: Also gegen Sturm hat er mMn sehr wohl gezeigt dass er der direkte sangare Ersatz sein kann In einem extrem wilden Spiel. Es geht aber oft darum das Spiel gegen defensivere Gegner auszulösen. Den Rhythmus hinten zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:44 Zanetti schrieb vor 9 Minuten: Das ist nicht seine Rolle. Sorry, die meisten hier glauben, Gattuso war der 6er. Aber es war natürlich Pirlo, Gattuso hat vor ihm als 8er abgeräumt, damit er Platz für den Spielaufbau hat. Es geht um die Feldposition, nicht die Körperlichkeit. Und Romeo spielt nicht so tiefliegend. noch ein Maierhofer als Kicker und sie wären in der NFL unbesiegbar gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:48 Endlich geht’s wieder los 😍 werden denke ich gehen: Auer, SPRY, Mama, (Beljo, Burgi, Kerschbaum) Wunschliste: - Raduljovic (oder ähnlichen Spieler, wenn zu teuer) - Kara (wenn günstig zu haben) - 1er Stürmer (Spielanlage ähnlich zu Beljo, mit mehr Abschlussglück -„- ) - 2er Stürmer (eher ein Jimmy Hoffer vom Spielertyp) - 6er (Stammspieler mit Abräumermentalität) - LV Stammspieler - IV (ich würde einen erfahrenen Linksfuß für die 2. Reihe bevorzugen, der sich auch nicht beschwert wenn er mal 1 Monat nicht zum Zug kommt aber seinen Stiefel trocken runterspielt) freue mich schon auf die Transferzeit 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:54 1899moob schrieb vor 4 Minuten: Endlich geht’s wieder los 😍 werden denke ich gehen: Auer, SPRY, Mama, (Beljo, Burgi, Kerschbaum) Wunschliste: - Raduljovic (oder ähnlichen Spieler, wenn zu teuer) - Kara (wenn günstig zu haben) - 1er Stürmer (Spielanlage ähnlich zu Beljo, mit mehr Abschlussglück -„- ) - 2er Stürmer (eher ein Jimmy Hoffer vom Spielertyp) - 6er (Stammspieler mit Abräumermentalität) - LV Stammspieler - IV (ich würde einen erfahrenen Linksfuß für die 2. Reihe bevorzugen, der sich auch nicht beschwert wenn er mal 1 Monat nicht zum Zug kommt aber seinen Stiefel trocken runterspielt) freue mich schon auf die Transferzeit 😁 Den Jimmy Hoffer Spielertyp haben wir eigentlich mit Wurmbrand bereits bei uns. IV würd ich keinen holen. Hier haben wir mit Schöller , Gröller und Vincze 5 IV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:58 Juli93scr schrieb Gerade eben: Den Jimmy Hoffer Spielertyp haben wir eigentlich mit Wurmbrand bereits bei uns. IV würd ich keinen holen. Hier haben wir mit Schöller , Gröller und Vincze 5 IV. Stimmt an sich, wir haben jetzt 2 fixe Abgänge vorne, da würde ich wieder 2 neue holen… in der IV ist Schöller halt recht verletzungsanfällig, Gröller & Vinzce noch sehr unerfahren - für mich ist das ein bissi zu viel Risiko - aber vielleicht hat einer von den beiden ja nächstes Jahr seinen großen Durchbruch, dann beschwer ich mich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:05 Wäre schön, wenn es das Jahr des großen Durchbruchs für Wurmbrand wird. Dynamik am Flügel oder im Sturm war immer schon logisch, ist aber noch wichtiger geworden. Jansson ist gut, Radulovic vielleicht auch. Man sieht am Weg von Emegha und Nakamura, die in der Ligue 1 beide absolute Leistungsträger sind, wie wichtig ein Verkauf eines schnellen Stürmers auch für den Transfererfolg, die früher oft genannte Reputation, wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:06 Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Den Jimmy Hoffer Spielertyp haben wir eigentlich mit Wurmbrand bereits bei uns. IV würd ich keinen holen. Hier haben wir mit Schöller , Gröller und Vincze 5 IV. Einen IV würde ich schon noch holen. Cvetkovic ist da als Erfahrener und daneben hast du nur Junge. Ahoussou wird denk ich auch mal ein Formtief haben können und da wäre es gut neben Cvele, Ahoussou und Schöller noch einen IV zu haben mit wenig Qualitätsverlust. Vincze sehe ich auf der AV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:06 hoffe die jungen bekommen genug spielzeit, war bei vince und gröller wirklich brav, auch bei schöller (auch wenn er paar blöde fehler gemacht hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:06 (bearbeitet) 1 großer Wunschkandidat wäre Noah Botic. Ist aber laut TM schon am Schirm von den Violas und St. Pauli. Sollte im Kader Platz werden, z.B. durch einen Jansson-Abgang fände ich Florucz sehr leiwand bearbeitet Gestern um 09:09 von 1899moob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts