Letzte Runde!  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Solange es auch nur einen Hauch Hoffnung gibt muss man daran glauben. Macht einen Fan ja aus 😂 egal wie schwer es auch ist. Wie realistisch es ist, ist natürlich ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir ein wenig auf dne Zeiger geht sind langsam auch die social media posts. Da könnte man fast meinen es ist was positives ein Endspiel auswärts beim lask am letzten Spieltag zu haben nach dem man zuvor zu hause zwei Matchbälle vor heimischen Publikum vergeben hat...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich so oft falsch liege, tippe ich auf nein. Mehr Enttäuschung vertrage ich nicht. Freue mich aber wie Bolle wenn es klappt.

Wer ist Bolle ? 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten:

Wer ist Bolle ? 😂🙈

Stolz wie Bolle ist eine Redensart aus Berlin. Wenn man stolz wie Bolle ist, dann ist man mächtig stolz. Zum Beispiel ein Kind, das gerade gelernt hat, mit dem Ball zu dribbeln. Bolle war wohl der Charakter in einem Gassenhauer, also einem sehr beliebten Lied, aus dem Jahre 1900

ZumBeispiel ein Kind, das gerade gelernt hat, mit dem Ball zu dribbeln
Trifft auf uns zu :laugh:

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wir haben sicher die schwerste ausgangslage von allen drei potentiellen abstiegskandidaten - denke, der gak ist wohl durch.

gegen den lask zu gewinnen ist sicher hart, zumal wir uns gegen die linzer immer schwer getan haben. sie werden mit einer etwas schwächeren mannschaft spielen, aber das heisst nicht viel, sie können uns sicher auch mit einer "schon-elf" schlagen (wenn ich mir ihren kader anschaue, lässt sich da eine passable elf aufstellen, bei der die alpha-spieler geschont werden können). die chance lebt aber mit sicherheit, warum sollen wir es nicht schaffen, im fussball ist alles möglich. es muss doch einen unterschied auf dem platz machen, wenn es für die einen um gar nichts mehr geht und bei uns um den klassenerhalt. was mich etwas beunruhigt ist, dass vielleicht von den unsrigen einige schon mit dem kopf bei evtl. neuen vereinen sind und ebenso wie die linzer vielleicht nicht mit 110% ins spiel gehen.

wer immer voll dabei ist, ist für mich zech: finde die kritik an ihm im asb nicht ganz zutreffend - sehe seinen einsatz als 1a. er ist vielleicht nicht mehr ganz so stark wie früher, sehe ihn aber als klare verstärkung hinten und als einen der wenigen, der voll motiviert ist und unbedingt oben bleiben will. 

dietz fehlt leider jetzt sehr, es gibt dzt keinen wirklich guten stürmer. hätte dietz am ehesten zugetraut, mal einen reinzuhauen - auch sein einsatz hat mir in den wenigen spielen gut gefallen (wie auch von diawara), auch wenn er nicht gerade ein maradona ist. hier bleibe ich dabei, dass es ein krasser fehler unserer med. abteilung war, ihn so früh einzusetzen. niemand in der orthopädie lässt jemanden nach dreineinhalb wochen nach einer schulterlux als profi aufs feld (es ist eben nicht sache des athleten, das zu entscheiden, selbst wenn der sportler es will, sondern die aufgabe des betreuenden vereinsarztes - dafür gibt es ihn, sonst könnte ich einen blumenhändler dazu befragen). hätte man das alles lege artis befolgt, wäre dietz jetzt schon wieder einige spiele (besonders die entscheidenden gak und klagenfurt spiele) bei uns und hätte uns am freitag in linz helfen können. hätte, hätte.

persönlich rechne ich eher mit abstieg, hoffnung lebt aber. alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Stolz wie Bolle ist eine Redensart aus Berlin. Wenn man stolz wie Bolle ist, dann ist man mächtig stolz. Zum Beispiel ein Kind, das gerade gelernt hat, mit dem Ball zu dribbeln. Bolle war wohl der Charakter in einem Gassenhauer, also einem sehr beliebten Lied, aus dem Jahre 1900

ZumBeispiel ein Kind, das gerade gelernt hat, mit dem Ball zu dribbeln
Trifft auf uns zu :laugh:

Ah darum kenn ich’s nicht ;) aber danke für die ausführliche Erklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaub, wir schaffen irgendwie wieder den Klassenerhalt! Eines weiß ich sicher, nachdem Spiel werde ich ein Bier auf den Klassenerhalt oder den Abstieg trinken. Falls wir absteigen, bin ich auch nächste Saison (Liga2) wieder im Stadion mitdabei. Wie beim letztenmal auch schon.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrafN schrieb vor 1 Minute:

Glaub, wir schaffen irgendwie wieder den Klassenerhalt! Falls nicht, bin ich auch nächste Saison in Liga2 wieder im Stadion dabei. Wie beim letztenmal auch schon.

So ist es. Wir schaffen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich werde mir es gemütlich auf der couch machen, sky einschalten und mir das spiel reinziehen. Bei sofascore die tormeldung bei klafu einstellen und bei tormeldung gleich auf sky umschalten auf das klafu match…

Das klingt doch spannend - auf einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Freitag abend! Vamoooos hartberg 🥳💪🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die ganze Woche schon richtig unruhig.

Ich glaube man(n) ist einfach nur froh, wenn diese Saison endlich Freitag vorüber ist. 

Über den Ausgang will ich mir keine Gedanken machen. Allerdings erhoffe ich mir, wie jeder Fan, einen verbleib in der höchsten Spielklasse.

AMG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag