kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden super mitnahme von boateng 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wiederholung is halt auch irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden schon gemacht von Boateng, und genau so wie er es wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Assist (langer Ball) von Radonjic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Querpass von Fitz sehr ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Das war jetzt bezeichnend von Fischer. Warum so ein Schweinspass viel zu lange machen und nicht einfach mal den Abschluss suchen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wiederholung is halt auch irgendwas Herst wart halt das Highlight Video ab . 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Boa Boa Teng Teng 💥mit dem werden wir noch viel Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Traumtor Raguz. Egal ob es zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 1 Minute: Sieht für mich nach 3-4-3 aus. Oder ein 3-4-2-1. Meinte vor allem radonijc - drago - plavotic pazourek - Fischer - Maybach - Schablas boateng - Raguz - Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Just now, zico74 said: Meinte vor allem radonijc - drago - plavotic pazourek - Fischer - Maybach - Schablas boateng - Raguz - Fitz Genau richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kehnceh schrieb vor 7 Minuten: Ich fürchte außerdem leider, dass die beiden letzten Testspiele bedueten, dass Saljic und Aleksa bei den YV eingeplant sind. Außer sie haben grad irgendwelche Wehwehchen, aber selbst das würd dann eher für einen Start bei den YV sprechen. Haben tatsächlich beide Wehwehchen, aber davon unabhängig sehe ich sie auch eher bei den YV, ja. Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Traumtor Raguz. Egal ob es zählt. Ein feiner Kicker ist er ja, sah man auch am Mittwoch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ein feiner Kicker ist er ja, sah man auch am Mittwoch wieder. Ich würde Raguz für 2 Mille Rapid anbieten. Das Problem an der Gschicht: dort fängt er dann wahrscheinlich zum Treffen an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Fitz für mich einfach eine launische Diva mit oftmals katastrophaler Körpersprache. Genialität trifft auf Schlampigkeit und wenn zweiteres bei ihm durch kommt, dann kannst ihn eigentlich nur noch vom Platz nehmen, weil dann ist er nur noch mit sich selbst beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Haben tatsächlich beide Wehwehchen, Was ist mit Barry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts