Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:57 Sehr ordentlicher Abschluss von Dominik! Wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Samstag um 13:58 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ja. Ich weiß zwar nicht, wer wie heißt, aber du hast geschrieben, es wäre der Kommentator gewesen (die Aussage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Samstag um 13:58 Assist von Guenouche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 13:58 Fischer als Mentalmonster zwar wichtig für eine Mannschaft, aber leider sind oft die Standpartien und die Löcher nicht so schön. Bezeichnend diese Szene: Anstatt da im Raum sich anzubieten. Schlendert er Richtung 16er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Samstag um 13:58 aragorn schrieb Gerade eben: Ich weiß zwar nicht, wer wie heißt, aber du hast geschrieben, es wäre der Kommentator gewesen (die Aussage). Ich habe es anders gemeint, war aber umständlich formuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:58 Tor von Fitz erinnert irgendwie an die Gegentore die wir bekommen haben,wenn wir versucht haben unter druck das spiel von hinten aufzubauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Samstag um 13:58 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:59 So einfach! Bravo Malone und Botic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:59 3:0 malone oder botic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 13:59 🚂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 13:59 Botic gefällt ,ist meist da wo ein Stürmer hingehört .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:00 3:0 Der Zug "rollt" wieder... 1ter Post dazu heuer in dieser Saison! Ich hab es immer schon gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 14:00 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Ich hab das gerade eben auch erfahren, bin auf einer Hochzeit. Der Stream kommt diesmal von krone.tv. Wir werden das entsprechend weiterleiten und verlangen eine Erklärung. Viola TV an sich kann hier nichts dafür, aber das Bild ist fatal, sorry dafür! Genieße die Hochzeit. Sorry, dich dabei gestört zu haben, zumal Viola TV ja eigentlich wirklich nichts dafür kann und schuldlos zu einer verheerenden Optik kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 14:01 Botic wird wohl Prelec Platz einnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben Samstag um 14:01 Ich sehe, dass Lee von LV zu einem Double Pivot mit Mandi aufgestiegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts