klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Scheisstruppe - Gott sei Dank lösen sich diese Looser bald auf… Nach den letzten Auftritten bin ich auch schon fast soweit, dass mir alles egal wäre. Selbst ein Neuanfang irgendwo. Gegen solche Gegner wie in den letzten 3 Spielen abzuloosen. Da muss man absteigen- alles andere wäre ein Hohn!!! bearbeitet 23. Mai von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai Wahnsinn was da für Chancen liegen gelassen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Bitte pfeiff ab ich kann und will diese Vollflaschen nicht mehr ansehen!!!! Gott sei Dank können wir den LASK nicht die Schuld geben!!!! Mit einem Sieg wären wir oben. Danke für nichts diese Saison ihr Volllooser!!! Gerne können alle gehen!!!! Keiner!!!!! in dieser Mannschaft ist es Wert gehalten zu werden!!!!! Und jetzt weinen - Weicheier… daheim in so einem Spiel kein Tor zu machen sagt wohl alles…Aber jetzt zerreißt es eh den Verein als Ganzes… bearbeitet 23. Mai von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai Ja was soll man dazu sagen, es reicht halt hinten und vorne nicht. Der Trainerwechsel zu spät und zum Falschen. Jetzt müssen wir hoffen dass es einen Neustart in Liga 2 gibt. Geld von Externen wirds brauchen, potentielle Käufer wirds eher nicht geben. Einen großen Umbruch müsste es geben, eigentlich gehört die ganze sportliche Führung ausgetauscht. Weg mit Karajica, Gorenzel, Jancker und Kaltenegger (das Geld kann er da lassen). Erstmal drüber schlafen und dann schau ma quo vadis Austria? was für ein VERDAMMTER SCH=!# 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Tjoa, schad um die Derbys mit euch aber des war halt dann echt zschwach. Viel Glück unten, ihr werdets es brauchen. Seas. bearbeitet 23. Mai von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden: Büdde. PS: alles gute für heute ihr Stiazla. Dankeschön, aber Hartberg traute der Komiker garnichts zu 🤣🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Diese biedere Truppe ist verdient abgestiegen. Das war in den 10 Spielen einfach zuwenig. Man wird sehen, wie es weitergeht. Würde mich nicht wundern, wenn Kaltenegger nun auch das Weite sucht. bearbeitet 23. Mai von piranha023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Aufrichtiges Beileid an euch Fans - klingt in diesem Moment vielleicht unpassend, aber ich denke für euren Verein kann da nur was Gutes rauskommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai Diese Mannschaft würde auch in der Liga 2 absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Willkommen in der zweiten Liga! Hoffentlich findet ihr einen Weg auch ohne TGI zu überleben. Ich hätte TGI den Klassenerhalt auf keinen Fall gegönnt und hoffe sehr dass sie sich nun endlich schleichen und in der Liga 2 nicht ihr Unwesen treiben. Möge es euch trotzdem gelingen eine gute Saison in der zweiten zu spielen. bearbeitet 23. Mai von Tschöad 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Argus schrieb vor 2 Minuten: Tjoa, schad um die Derbys mit euch aber des war halt dann echt zschwach. Viel Glück unten, ihr werdets brauchen. Seas. Kann man nicht anders sagen. Viel zu schwach und dafür, um es vielleicht trotzdem irgendwie zu schaffen auch viel zu wenig Charakter. Absolut verdient abgestiegen. Und übrigens sorry in Bezug auf meine Befürchtungen dem LASK gegenüber. Sie haben/hätten - wenngleich auch das x ein Scherz ist - definitiv nicht negativ in den Abstiegskampf eingegriffen. bearbeitet 23. Mai von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai eure chance euch nochmal von dem Gold-Blender loszusagen, solltet ihr nutzen und dann in der zweiten Liga neu durchstarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Jetzt nach den Wutbieren ist schwer was zu sagen. So enttäuscht 😡 Die ganze Freunderlwirtschaft und wo bezahlt wurde für eigene Nachwuchsspieler nach oben zu bringen hat nichts gebracht.Noch schlimmer waren die vielen deutschen Antikicker von unterklassigen Ligen und Verträge für maximal Landesligataugliche Spieler. Und der allerschlimmste der Nichtskönner und Wichtigtuer Gorenzel, wo der gekommen ist dachten sich schon sehr viele das kann nicht funktionieren . Bitte komplett den ganzen Vorstand tauschen und sofort weg mit Karajica, Gorenzel und Co. Hoffe auf einen Neuanfang . bearbeitet 23. Mai von Fan55 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Puhhh ich könnte echt kotzen, was wir da heuer abgeliefert haben. Für mich war es das nach rund 15 Jahren enger Bindung. Die neue Mannschaft - hoffentlich mit möglichst wenigen Spielern der diesjährigen- muss sich mein Interesse erst wieder verdienen (nun ist es auch bei mir soweit aber das war unterirdisch). Gleiches gilt natürlich auch für die Klubführung und die sportliche Leitung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: eure chance euch nochmal von dem Gold-Blender loszusagen, solltet ihr nutzen und dann in der zweiten Liga neu durchstarten dass das illusorisch ist, sollte jedem klar sein, wenn der weg ist, ist auch das Geld weg, dann kannst den Verein gleich schmeißen. Zur Not frisst der Teufel fliegen, lieber ein Fortbestehen mit dem zwielichtigen Abzocker als wieder Generationen ohne Profifussball für den einzig wahren Traditionsverein in KTN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts