Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Scheisstruppe - Gott sei Dank lösen sich diese Looser bald auf… Nach den letzten Auftritten bin ich auch schon fast soweit, dass mir alles egal wäre. Selbst ein Neuanfang irgendwo.

Gegen solche Gegner wie in den letzten 3 Spielen abzuloosen. Da muss man absteigen- alles andere wäre ein Hohn!!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte pfeiff ab ich kann und will diese Vollflaschen nicht mehr ansehen!!!! Gott sei Dank können wir den LASK nicht die Schuld geben!!!! Mit einem Sieg wären wir oben. Danke für nichts diese Saison ihr Volllooser!!!

Gerne können alle gehen!!!! Keiner!!!!! in dieser Mannschaft ist es Wert gehalten zu werden!!!!! Und jetzt weinen - Weicheier… daheim in so einem Spiel kein Tor zu machen sagt wohl alles…Aber jetzt zerreißt es eh den Verein als Ganzes…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja was soll man dazu sagen, es reicht halt hinten und vorne nicht. Der Trainerwechsel zu spät und zum Falschen. Jetzt müssen wir hoffen dass es einen Neustart in Liga 2 gibt. Geld von Externen wirds brauchen, potentielle Käufer wirds eher nicht geben. Einen großen Umbruch müsste es geben, eigentlich gehört die ganze sportliche Führung ausgetauscht. Weg mit Karajica, Gorenzel, Jancker und Kaltenegger (das Geld kann er da lassen). 

Erstmal drüber schlafen und dann schau ma quo vadis Austria? was für ein VERDAMMTER SCH=!# 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Tjoa, schad um die Derbys mit euch aber des war halt dann echt zschwach. Viel Glück unten, ihr werdets es brauchen. Seas.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden:

Büdde.

FB_IMG_1747992534718.jpg

PS: alles gute für heute ihr Stiazla.

Dankeschön, aber Hartberg traute der Komiker garnichts zu 🤣🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Diese biedere Truppe ist verdient abgestiegen. Das war in den 10 Spielen einfach zuwenig.

Man wird sehen, wie es weitergeht. Würde mich nicht wundern, wenn Kaltenegger nun auch das Weite sucht.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufrichtiges Beileid an euch Fans - klingt in diesem Moment vielleicht unpassend, aber ich denke für euren Verein kann da nur was Gutes rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen in der zweiten Liga! Hoffentlich findet ihr einen Weg auch ohne TGI zu überleben. Ich hätte TGI den Klassenerhalt auf keinen Fall gegönnt und hoffe sehr dass sie sich nun endlich schleichen und in der Liga 2 nicht ihr Unwesen treiben. Möge es euch trotzdem gelingen eine gute Saison in der zweiten zu spielen. 

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Argus schrieb vor 2 Minuten:

Tjoa, schad um die Derbys mit euch aber des war halt dann echt zschwach. Viel Glück unten, ihr werdets brauchen. Seas.

Kann man nicht anders sagen. Viel zu schwach und dafür, um es vielleicht trotzdem irgendwie zu schaffen auch viel zu wenig Charakter. Absolut verdient abgestiegen. Und übrigens sorry in Bezug auf meine Befürchtungen dem LASK gegenüber. Sie haben/hätten - wenngleich auch das x ein Scherz ist - definitiv nicht negativ in den Abstiegskampf eingegriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nach den Wutbieren ist schwer was zu sagen. So enttäuscht 😡 Die ganze Freunderlwirtschaft und wo bezahlt wurde für eigene Nachwuchsspieler nach oben zu bringen hat nichts gebracht.Noch schlimmer waren die vielen deutschen Antikicker von unterklassigen Ligen und Verträge für maximal  Landesligataugliche Spieler. Und der allerschlimmste der Nichtskönner und Wichtigtuer Gorenzel, wo der gekommen ist dachten sich schon sehr viele das kann nicht funktionieren . Bitte komplett den ganzen Vorstand tauschen und sofort weg mit Karajica, Gorenzel und Co. Hoffe auf einen Neuanfang .

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puhhh ich könnte echt kotzen, was wir da heuer abgeliefert haben. Für mich war es das nach rund 15 Jahren enger Bindung. Die neue Mannschaft - hoffentlich mit möglichst wenigen Spielern der diesjährigen- muss sich mein Interesse erst wieder verdienen (nun ist es auch bei mir soweit aber das war unterirdisch). Gleiches gilt natürlich auch für die Klubführung und die sportliche Leitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

eure chance euch nochmal von dem Gold-Blender loszusagen, solltet ihr nutzen und dann in der zweiten Liga neu durchstarten

dass das illusorisch ist, sollte jedem klar sein, wenn der weg ist, ist auch das Geld weg, dann kannst den Verein gleich schmeißen. Zur Not frisst der Teufel fliegen, lieber ein Fortbestehen mit dem zwielichtigen Abzocker als wieder Generationen ohne Profifussball für den einzig wahren Traditionsverein in KTN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag