Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 06:00 philly_28 schrieb vor 7 Stunden: Da kann man nur hoffen dass der WAC mit 5 Punkten weniger Meister wird. Dann würde auch der erste Große mal anfangen wegen der Punkteteilung nachzudenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:05 Normalerweise eine aufgelegte Niederlage... diese Mannschaft ist zum Glück nicht normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 06:26 Erwarte mir nicht allzu viel, hoffe aber stark dass Roni nochmals trifft dann ist er mMn durch. Würd mich sehr für ihn (und uns) freuen! Entrup, Mijic, Kiteishvili werden nicht 3 Mal netzen, Fitz & Malone kann man selber a bissl in Zaum halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 06:39 am letzten spieltag kann sooo viel passieren. das da einer 3 tore macht halte ich nicht für so unwahrscheinlich als an anderen spieltagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 06:42 Stimmt zwar, aber beim ASK (Entrup) und Hartberg (Mijic) muss man abwarten wie die bei den für sie unwichtigen Spielen vorm Playoff auftreten (Stichwort Schonung). Beim "direkten" Duell um die Meisterschaft wirds mMn kein Tore regnen (Kiteishvili). Und bei Fitz & Malone haben es unsere Mannen e selbst in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 06:45 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Stimmt zwar, aber beim ASK (Entrup) und Hartberg (Mijic) muss man abwarten wie die bei den für sie unwichtigen Spielen vorm Playoff auftreten (Stichwort Schonung). Beim "direkten" Duell um die Meisterschaft wirds mMn kein Tore regnen (Kiteishvili). Und bei Fitz & Malone haben es unsere Mannen e selbst in der Hand! vollkommen richtig. in unserem spiel kann halt auch alles passieren. eine entfesselte austria, die sich durch ein 4:0 zum Meister gegen sich geistig in urlaub befindliche linzer krönt ist genauso möglich wie ein auswärtssieg von uns, weil wir auf eine nervöse austria treffen, das spiel super ernst nehmen und zum spielverderber der wiener mutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 06:55 Wir lassen Ronivaldo seinen Torschützenkönig bei uns fixieren, dafür behalten wir einfach die 3 Punkte bei einem 4:3 Sieg wo das halbe Stadion kurz vor dem Herzinfarkt steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 06:57 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wir lassen Ronivaldo seinen Torschützenkönig bei uns fixieren, dafür behalten wir einfach die 3 Punkte bei einem 4:3 Sieg wo das halbe Stadion kurz vor dem Herzinfarkt steht. das wäre eine durchaus annehmbare lösung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Somit wäre Roni Torschützenkönig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden wooVa schrieb vor 2 Minuten: Somit wäre Roni Torschützenkönig so ein feigling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 22 Stunden wooVa schrieb vor 4 Minuten: Somit wäre Roni Torschützenkönig dafür gibt es im wettbüro übrigens eine sensationelle 1471183er quote. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Alles in allem bin ich enttäuscht, dass wir in den wenigen Runden danach noch die Tabellenführung verspielt haben und selbst nicht mehr um den Meistertitel mitspielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Alles in allem bin ich enttäuscht, dass wir in den wenigen Runden danach noch die Tabellenführung verspielt haben und selbst nicht mehr um den Meistertitel mitspielen Müsste man sich fast tätowieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Aber die ersten 6 haben sich schon nach wenigen Runden heraus kristallisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ich darf an der Stelle drauf verweisen, dass ich im Bundesliga-Schätzthread uns auf Platz 6 gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts