Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2004 Also 02.05. 15:00 AC Mailand AS Rom San Siro Momentan wird diskutiert, ob sie das Spiel nicht doch als Abendpartie um 2030 Uhr ansetzen sollten. Roma kann um 50 Tore das bessere Torverhältnis haben, doch das zählt in Italien nicht. ...und auch in keinem anderen Land dieser Welt Ich glaube dass es recht knapp hergehen wird und Roma evtl. durch die nötige Motivation sogar drei Punkte aus dem San Siro entführen kann und die Meisterschaft noch mal spannend macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2004 ich glaube das auch eine niederlage von milan die meisterschaft nicht spannend macht denn dann müsste milan noch immer gegen reggina oder brescia verlieren und das kann ich mir schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. April 2004 denn dann müsste milan noch immer gegen reggina oder brescia verlierenund das kann ich mir schwer vorstellen milan müsste nicht verlieren bei zwei unentschieden und zwei romasiegen wäre roma meister. aber jetzt steht mal das schwere spiel gg. milan an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2004 also gegen reggina kann ich mir keinen ausrutscher von milan vorstellen aber vielleicht schießt ja roberto baggio roma zum scudetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2004 ...und auch in keinem anderen Land dieser Welt Ich meinte bei Punktegleichstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2004 Momentan wird diskutiert, ob sie das Spiel nicht doch als Abendpartie um 2030 Uhr ansetzen sollten. Na hoffentlich funkt das...sonst könnt ich mir das Match ned anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 29. April 2004 Ich meinte bei Punktegleichstand. Nochmals: Es ging um die Qualität des Sturms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2004 Nochmals: Es ging um die Qualität des Sturms Das war nicht an dich sondern an Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) ich hätt ne frage ! SAN SIRO SOLD-OUT FOR MILAN-ROMA The total amounts to 76,647 tickets, with revenues of 1.621.768 Euros. warum werden eig net mehr tickets für denn verkauf freigeben? oder ist die rechnung ohne die 8000 toma fans ? weil dann wärns knapp 85000?! im san siro haben 85400 leute platz? also warum nur 77000 ? kann mir das wär erklären bearbeitet 30. April 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Milan-ROMA Roma 4-4-2 Pelizzoli Panucci Samuel Dellas Lima D'Agostino Dacourt Emerson Mancini Totti Cassano FORZA ROMA Milan:4-3-2-1 Dida Cafu Nesta Maldini Costacurta Ambrosini Pirlo Seedorf Kaka Rui Costa Shevchenko FORZA AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 2. Mai 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Mai 2004 ' date='27 Apr 2004 - 19:13'] den sturm hahhaasagt dir sheva was? sagt dir milan`s mittelfeld was ? Dir sagt das anscheinend nciht soviel, wie du uns ins dieser Saison ja schon bewiesen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 Milan siegt 1:0 die roma fans waren richtig aufgebracht und haben mit gegenständen und knalkörpern den milan torhüter beschossen. neben einem milan spieler ist ein böller explodiert, und der ist darauf zu boden gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts