Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:59 Die_Veilchen_von_England schrieb Gerade eben: Prelec ist in den meisten Fällen schwach! Man hätte Gruber ihm vorziehen sollen. Nur meine Meinung, aber wir sind am Gewinnen. Die Biere kommen gut an, und es sieht schön aus, wenn man das Spiel im Fernsehen sieht. Die Sonne strahlt auf die Fans herab. Aber mit Prelec ist die Austria um einen Mann weniger am Platz ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:00 Manioll schrieb vor 3 Minuten: Trauriger Fakt: Rapid kostet uns den Meistertitel und dank uns schaffens den 5. Platz.. ich würd rabbüt nicht so eine wichtigkeit geben. genauso gut könnte man sagen, wir haben den meister gg. rbs und wolfsberg zuhause verschenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:01 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: WAC gwinnt noch 2:1 also Gusch jetzt Wenn dass paßiert dann lauf ich heute noch nackt durch die Anlage Richtung Meer .... Bin leiderst auf Urlaub ....schäm mich eh bearbeitet Gestern um 16:01 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:02 Spielverzögerunf incoming… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:02 Manioll schrieb vor 7 Minuten: Trauriger Fakt: Wer an diesem violetten Feiertag traurig ist, hat ein echtes Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:02 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Wenn dass paßiert dann lauf ich heute noch nackt durch die Anlage Richtung Meer .... Bin leiderst auf Urlaub ....schäm mich eh natürlich mit Video bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:03 Ob uns die 3 Niederlagen gegen Rapid oder die 4 niederlagen gegen RBS den titel gekostet haben is doch auch scheissegal.Fakt is dass wir falls wir 2.werden eine geile saison gespielt haben und eben Sturm mit den 3Punkten mehr halt auch ein verdienter Meister is/wäre! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben Gestern um 16:08 Bei Platz 2 cl Qualität, bei scheitern Euro League quali, bei scheitern conference League Gruppenphase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:09 (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 6 Minuten: Wer an diesem violetten Feiertag traurig ist, hat ein echtes Thema. Der FAKT ist traurig, nicht der Tag. bearbeitet Gestern um 16:09 von Manioll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:10 sehr zerfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:11 Risotto schrieb vor 3 Minuten: Bei Platz 2 cl Qualität, bei scheitern Euro League quali, bei scheitern conference League Gruppenphase? Der Vizemeister steigt in CL Q2 ein, beim Auscheiden spielt man in EL Q3 weiter und scheidet man dort aus im Conference League Playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:12 oida Fitz den Ball musst du schon ordentlich spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:13 jo bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:13 (bearbeitet) Sollte ein Prelec nach seinen "Leistungen" diese Saison fix verpflichtet werden ,dann muss man unsere sportliche Führung echt hinterfragen ....da kannst die Kohle auch verbrennen . bearbeitet Gestern um 16:13 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:13 oida wos mochen wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts