Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-lask-das-ist-der-nachholtermin;art102,4146231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden Agogo schrieb vor 11 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-lask-das-ist-der-nachholtermin;art102,4146231 Bitte keine weiteren Klicks für das neue Schmierblattl. Mittwoch 18.3. um 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Joke schrieb vor 17 Minuten: Bitte keine weiteren Klicks für das neue Schmierblattl. Mittwoch 18.3. um 18 Uhr Warum Schmierblattl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Joke schrieb vor 23 Minuten: Bitte keine weiteren Klicks für das neue Schmierblattl. Mittwoch 18.3. um 18 Uhr Jetzt übertreibst aber schwer. Das Blatt ist alles andere als ein Schmierblattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden boandlkramer schrieb Gerade eben: Jetzt übertreibst aber schwer. Das Blatt ist alles andere als ein Schmierblattl Agogo schrieb vor 6 Minuten: Warum Schmierblattl? In letzter Zeit seh ich leider nimma soo viel Unterschied zu den ganzen sensationsgeilen Boulevardmedien. Außerdem sind gefühlt 90% der Artikel sowieso hinter der Paywall, also kann ichs eigentlich eh nichz beurteilen weil ich nix mehr lesen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Joke schrieb vor 20 Minuten: In letzter Zeit seh ich leider nimma soo viel Unterschied zu den ganzen sensationsgeilen Boulevardmedien. Außerdem sind gefühlt 90% der Artikel sowieso hinter der Paywall, also kann ichs eigentlich eh nichz beurteilen weil ich nix mehr lesen kann Du kennst von den 10% der Artikel, die vor der paywall sind, vielleicht 5 (nicht Prozent), und die gehen alle über die SV Ried. Wie kannst du die Zeitung dann Schmierblattl nennen? Ganz abgesehen davon: Wenn du ein Qualitätsblatt willst, dann zahl auch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 11 Stunden mysterio schrieb vor 5 Stunden: Eine Rückerstattung der Tickets ist nicht möglich. was den Punkt betrifft wird der Verein aber Pech haben - Konsumentenschutz ist da eindeutig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden onkelandy schrieb vor 30 Minuten: was den Punkt betrifft wird der Verein aber Pech haben - Konsumentenschutz ist da eindeutig Da müsstest aber vor Gericht gehen. Ich bin mir sicher, dass das in unseren Ticket-AGB‘s steht, und mit dem Kauf der Karte akzeptierst du diese auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden onkelandy schrieb vor 44 Minuten: was den Punkt betrifft wird der Verein aber Pech haben - Konsumentenschutz ist da eindeutig Warum soll jemand das Ticket zurückgeben? Die Nachfrage wird nicht weniger werden, nachdem im Finale mit Altach ein realistisch schlagbarer Gegner wartet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Da müsstest aber vor Gericht gehen. Ich bin mir sicher, dass das in unseren Ticket-AGB‘s steht, und mit dem Kauf der Karte akzeptierst du diese auch da kann drin stehen was will - wenn es nicht rechtskonform ist gilt es trotzdem nicht. Nicht umsonst führen AK/VKI oft genug erfolgreich Klagen gegen AGBs. Komplett egal ob ich diese akzeptiert habe oder nicht. und was verschobene Veranstaltungen betrifft ist da alles klar Zitat Ändert sich der Termin, besteht Ihrerseits keine Verpflichtung, den neuen Termin wahrzunehmen. https://www.konsumentenfragen.at/konsumentenfragen/Rund_um_den_Vertrag/Rund_um_den_Vertrag/Was_tun-_wenn_Veranstaltungen_abgesagt_werden-.html Trikotsammler 1912 schrieb vor 48 Minuten: Warum soll jemand das Ticket zurückgeben? Die Nachfrage wird nicht weniger werden, nachdem im Finale mit Altach ein realistisch schlagbarer Gegner wartet!? manche Menschen haben halt vielleicht am Ersatztermin einfach andere Verpflichtungen? zB Arbeit oder so? mich betrifft es eh nicht. bearbeitet vor 10 Stunden von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden onkelandy schrieb vor 6 Minuten: da kann drin stehen was will - wenn es nicht legal ist gilt es trotzdem nicht. Nicht umsonst führen AK/VKI oft genug erfolgreich Klagen gegen AGBs. Komplett egal ob ich diese akzeptiert habe oder nicht. und was verschobene Veranstaltungen betrifft ist da alles klar https://www.konsumentenfragen.at/konsumentenfragen/Rund_um_den_Vertrag/Rund_um_den_Vertrag/Was_tun-_wenn_Veranstaltungen_abgesagt_werden-.html manche Menschen haben halt vielleicht am Ersatztermin einfach andere Verpflichtungen? zB Arbeit oder so? mich betrifft es eh nicht. Ich glaube, dass man trotzdem auf Z.B. Willhaben die Karten loswerden kann. Anstoßzeit eventuell interessant für Familien mit schulpflichtigen Kindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 10 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass man trotzdem auf Z.B. Willhaben die Karten loswerden kann. Anstoßzeit eventuell interessant für Familien mit schulpflichtigen Kindern. ja schon - aber darum geht es ja nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden onkelandy schrieb vor einer Stunde: ja schon - aber darum geht es ja nicht Ich verstehe was du meinst. Aber ich glaub nicht, dass da wer wirklich den Klagsweg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe was du meinst. Aber ich glaub nicht, dass da wer wirklich den Klagsweg geht Auch darum geht es nicht. Der Verein soll sich da bitte einfach rechtskonform Verhalten und nicht sagen, es gibt kein Geld zurück, wenn sie rechtlich dazu verpflichtet sind (falls dem wirklich so ist). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts