boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 10 Minuten: Also wenn ich‘s als Medium nötig habe, solch eine Story zu drucken, und mich vlt auch noch Qualitätsblatt nennen will, müsste ich mich schon längst hinterfragen. OÖN -> im Boulevard angekommen und in einer Reihe mit Krone, Heute und anderen Schundblättern? Hat sogar „unser“ Reporter Streif geschrieben, nur mal nebenbei erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Den Bericht hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht, noch dazu weil das alles von einer lausigen Fanseite kommt, wo in jedem Kommentar Innzucht/Bauer drinnen steht. Die glauben sie sind was besseres, jedoch ist das Niveau dieser irgendwo im Jenseits zu finden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden blackgreen93 schrieb vor 47 Minuten: Die oön natürlich schon auf den mail-zug aufgesprungen. Was drinsteht kann ich gottseidank ned sagen, dafür müsste ich zahlen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/aufregung-um-ein-e-mail-vor-dem-cup-derby-zwischen-der-sv-ried-und-dem-lask;art70,4142118 Steht eh nix drin in Wahrheit. Gahleitner wird zitiert: „Wir goutieren diese Wortwahl nicht. Man muss aber leider dabei auch entsprechende Beleidigungen, die im Vorfeld gefallen sind, beachten. Dann erscheint das alles in einem anderen Licht. Trotzdem gehört sich so etwas nicht.“ Für das Spiel sind noch 350 Karten zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Fairness halber musst du eigentlich den gesamten Mailverlauf veröffentlichen. An der Mail vom Tim stören mich lediglich die Rechtschreibfehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Möchte hier auch zur Verteidigung der Mitarbeiter der Geschäftsstelle etwas erwähnen. Hatte weder Saisonkarte noch einen Nutzeraccount (den hab ich jetzt)und habe sehr unkompliziert unter Beifügung meiner letzten Stadiontickets per E-Mail und Vorabüberweisung Tickets bekommen. Das ganze war sehr freundlich, unkompliziert und schnell abgehandelt. Hab mich richtig gefreut, weil ich schon Angst hatte keine Tickets zu bekommen. Wie mensch in den Wald ruft.... Das die Sv Ried Geschäftsstelle schaut, dass eher Ried Fans zu solch einen wichtigen Spiel kommen, finde ich hervorragend. Finde das E-Mail jetzt auch etwas unhöflich, aber ja mei, mich kotzt der Kunde ist König Mentalität sowieso an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Die Menschheit verweichlicht immer mehr, wenn sowas einen Zeitungsbericht bekommt na hawedere.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Minuten Sali1912 schrieb vor 47 Minuten: Die Menschheit verweichlicht immer mehr, wenn sowas einen Zeitungsbericht bekommt na hawedere.... Na voll, Homophobe Äußerungen, lustigmachen über Flüchtlinge und jemand im Marketing sitzen haben der mit offizieller Signation einem Kunden schreibt wie mit seinen Spetzis is super stabil, wir nicht-Innviertler sind alle sowas von verweichlicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts