redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ich gratuliere euch, sympathische Burschen, wir sehen uns nächste Saison! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Zum Glück geschafft! Leistung aber wieder Grottenschlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation - sind doch die Richtigen obengeblieben 5 Jahresvertrag für Ingolitsch incoming 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! LG aus dem schwarz-weißen Kärnten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Die Rechnung für meinen Psychologen samt der Kosten für 4 Wochen Kur in Bad Gastein geht morgen per Einschreiben ans Office!!!! Des haltet jo koa Sau us! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Leute, das wars. Wir bleiben in der Bundesliga, warum bzw wie auch immer. Jetzt können wir Fans mal ein paar Wochen durchschnaufen. Im August geht's dann wieder los mit Abstiegskampf 🤣🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Gratuliere euch zum Klassenerhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 34 Minuten: Euer Glück ist unfassbar. Ware Worte 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden GOTT.SEIN DANK!! Aber morgen muss das erste sein: Ingolitsch raus! Längle raus! Ansonsten bringt der Klassenerhalt nix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 11 Stunden Unfassbar mit so einer Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation an euch :)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden wahnsinn was klagenfurt für chancen versemmelt hat die letzten 10 min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 11 Stunden Loeni1982 schrieb vor 7 Minuten: Beim nächsten Spiel gegen Hartberg braucht es ein riesen Danke und ganz viel Freibier für die Steirer Gratisbier für den Auswärtssektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Pengsti schrieb vor 7 Minuten: Schön das wir oben bleiben, wirklich freuen kann ich mich trotzdem nicht. Aber trotzdem geil und es gibt ein Bier jetzt doch, die freude überwiegt heute abend, egal was war. ab morgen kann man aufräumen. hoffentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steelist Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Ich gratuliere euch herzlich zum Klassenerhalt. Super Fansuport heute bei euch 👏👏 von einem 🏴🏳 Linzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts