LASK - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe sehr der Spielverlauf ist nicht von Beginn an gegen uns....

Rettet nicht redet :laugh:. Hoffe ich auch. Wird sich auch zeigen, wie unser Maskottchen an der Linie agiert.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Allen Reisenden eine gute Anreise und bringts uns die 3 Punkte mit oder zumindest den Klassenerhalt!

:clap:AMG:clap:

Gaaaaanz blöde Frage was heißt das AMG bei dir :confused: der benz wirds nid sei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Stunden:

ich hoffe soooooo das der lask die spieler schont… dass wir wenigstens ein hauch von einer chance haben?! 🙄😣

Der LASK wird sicher kräftig rotieren was man so bei der gestrigen PK heraushören konnte (ca. ab Minute 5 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe sehr der Spielverlauf ist nicht von Beginn an gegen uns....

Ich habe auch sehr viel Angst davor, dass wir relatkv rasch in Rückstand geraten und dann sofort den Blick nach Klagenfurt richten müssen.... solangs da dann lange unentschied steht wirds brutal für die Nerven. Denn somit ist man dann immer ein Hartbergtor entfernt vom Klassenerhalt.... eine Nervenschlacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn man ehrlich ist viel Hoffnung besteht aktuell nicht, Lask seine B 11 ist stärker wie wir, wir werden heute wieder eine ZAUBERhafte Aufstellung von unserem "Coach" erleben, Hartberg in Klagenfurt mit einer B bis C 11... Schiedsrichterbesatzung auch nicht gerade vorteilhaft, unsere einzige Chance ist das alles gegen uns spricht... Hoffentlich bleiben wir in der Bundesliga aber Hoffnung ist nicht viel da Daumen sind gedrückt Nerventropfen ist a Flasche auch schon leer Bier gekühlt auf geht's Altach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Laut sky der Lask mit einer C-Elf... bin ja gespannt

Also DIESE Aufstellung vom LASK sollte euch ziemlich in die Karten spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag