32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

i bin mal so frei und gratulier amal, i glaub Klagenfurt dreht des nimmer. Die sin klinisch tot. Hoffentlich kriegts nächste Saison des ganze a bissl besser hin, wenn man brutal ehrlich is seids ihr der schwächste Aufsteiger den ma seit langer Zeit ghabt haben :davinci:

Der Klub bei dem unser Leitwolf gross gworden is darf sich ned so selbst im Weg stehen, ergo, machts was draus :winke: (nachm saufen versteht sich :b)

ed: und des is wohl der Deckel drauf. gz. 

edd: und des meint ich mitm "selbst im weg stehn". :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es recht gut, der wille ist da,  ei satz stimmt und wir brauchen uns net verstecken. Blöd halt das schnelle gegentor, und 1 oder 2 aussetzer (tikvic)...

Platz dürfte oarsch sein!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Rasen is ganz komisch, irgendwie ganz tief und langsam, die sinken bis zum Knöchel ein. Wenn man sich das in Linz anschaut, schaut besser aus… aber egal, is eh für beide gleich.

Gemma Burschen, 45 Minuten no alles geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Einzige was meine Nerven momentan ein bisschen in Schach hält sind die Ergebnisse auf den anderen Plätzen…

Ich mein bei diesem Ergebnis wäre es egal wie die anderen spielen, aber mir ist trotzdem noch mulmig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Partie verläuft finde ich wie ein typisches Remis. Hoffe nur, dass net irgendein dummer Fehler den Tirolern ein Tor schenkt. 

Aber wir sind net schlecht in der Partie drin. Aber wieder wie letzte Woche, mir braucht der Schriebl zu lange um den Ball weiter zu bringen, dass muss schneller und fokussierter gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag