32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Zusammen mit den anderen „Endspielen“ zu viel schlechte Erinnerung wie bei uns am Ende dann of alles schief geht. Heute habe ich schon vor dem Spiel Herzrasen, nicht erst in der Schluss-Viertelstunde.

Dieses GAK kann keine Endspiele ist halt auch nur gefühlt so. In meiner Erinnerung haben wir sehr viele Endspiele gewonnen. Alle 4 Cupfinale inkl. 2xSupercup, auch das Endspiel in der Regionalliga damals gegen Linz wurde gewonnen (das da der SAK das Spiel offensichtlich verkauft hat ist ein anderes Thema), Endspiele in der Oberliga gingen gut aus. Demgegenüber kann ich mich nur an 3 Endspielniederlagen erinnern (Supercup gegen Austria, Hartberg und natürlich Dornbirn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Vertrau nicht auf Hartberg. Wennst den Kommentar von Schmid in der heutigen Krone liest, dann weiß ein jeder dass die sich heute keinen A.... aufreißen. " Die nächste Woche ist viel wichtiger als das heutige Spiel. Außerdem haben wir viele angeschlagene Spieler ". 

Auf die Startformation von Hartberg bin ich schon sehr neugierig.

Wobei die Quote auf Klagenfurt-Sieg mittlerweile auf 2,20 hoch ist. Seltsam einmal mehr. Wie dem auch sei, wer im Vorfeld denkt, das ist eine gmahte Wiesn für uns, dem ist echt nicht zu helfen.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Vertrau nicht auf Hartberg. Wennst den Kommentar von Schmid in der heutigen Krone liest, dann weiß ein jeder dass die sich heute keinen A.... aufreißen. " Die nächste Woche ist viel wichtiger als das heutige Spiel. Außerdem haben wir viele angeschlagene Spieler ". 

Auf die Startformation von Hartberg bin ich schon sehr neugierig.

Er muss sowas auch sagen und Mijic will noch die Torjägerkrone erreichen, also der wäre schon motiviert. Am Ende müssen es wir selber schaffen. Dann können uns die anderen egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nr.10 schrieb vor 1 Minute:

Demgegenüber kann ich mich nur an 3 Endspielniederlagen erinnern (Supercup gegen Austria, Hartberg und natürlich Dornbirn).

Und selbst Dornbirn war auch nur gefühlt eine Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also Dornbirn dürfte bei vielen von uns Spuren hinterlassen haben :D

Irgendwer hat hier eh geschrieben, dass der Sieg letzte Woche bei ihm Flashbacks ausgelöst hat bei der Rede von Perchtold ;)

Es ist dann doch etwas anders, wir sind 3 Punkte vorne, uns würde das Dornbirn-Ergebnis also reichen. Und das Wichtigste: diesmal wissen wir, dass das keine gmahte Wiesn ist. Ich glaube damals waren sich alle zu sicher, selbst Dielacher hat das ja in einem Interview gesagt.

Also ruhig bleiben, die Nervosität mit Bier bekämpfen und schauen, dass bis 19:30 Uhr ein gewisser Pegel hergestellt ist, damit das nervlich zu ertragen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
37 minutes ago, rottalgasse said:

Bei tipico beunruhigend niedrige 13,25...

Spiegelverkehrt allerdings auch nur mehr 26,33 - da habe ich noch bei 41,25 zugeschlagen.

Ich hab sogar noch über 50 bei einem Wettanbieter dafür bekommen, ist dort jetzt auch schon auf 23 herunten.

Dass Klagenfurt so rauf ist bei den Quoten ist sehr interessant. Weiss man eventuell schon von ein paar Ausfällen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da haben die bookies scheinbar schon auf die augenscheinlich hohe nachfrage beim horror szenario GAK-abstieg reagiert. kann mir nämlich gut vorstellen, dass viele rote wenigstens finanziell was davon haben wollen, wenn heute gegen 21:30 sportlich eine kleine welt zusammen brechen sollte.

zu diesem windigen europacup playoff am montag kann man sowieso nur den kopf schütteln. dass man da einen wettbewerbsverzerrenden eingriff in die entscheidende runde akzeptiert, nur damit der 8te (!) eine chance auf den internationalen startplatz hat, muss man echt nicht verstehen. 5ter gegen 7ter am donnerstag um den letzten platz und gut is.

so, gleich gehts auf richtung innsbruck, leichte nervösität lässt sich nicht wegleugnen. aber wir schaffen das heute aus eigener kraft. gemma rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Ferl wird nachdem er einen abstiegsgefährdeten Klub übernommen hat mit der Truppe die Meisterschaft auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden.

🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaJ schrieb vor 9 Minuten:

Der Ferl wird nachdem er einen abstiegsgefährdeten Klub übernommen hat mit der Truppe die Meisterschaft auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden.

🔴

Hauptsache nicht Letzter. Noch so viele Stunden sich Gedanken zu machen. Kaum aushaltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaube an uns. Wir schaffen es selbst. Trotzdem ist die Terminansetzung nicht nachvollziehbar und in keiner anderen Runde würde man über Siege von Altach und Klagenfurt nachdenken.

Ich weiß Statistiken zählen nichts.

Klagenfurt 6 Siege und 4 Unentschieden 

Hartberg 1Sieg und 4 Unentschieden 

Wobei beim letzten Aufeinandertreffen Klagenfurt Auswärts gewann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, patrioteautriche said:

Klagenfurt 6 Siege und 4 Unentschieden 

Hartberg 1Sieg und 4 Unentschieden 

Wobei beim letzten Aufeinandertreffen Klagenfurt Auswärts gewann.

Hast du eine Idee, warum sich die Quoten für einen Klagenfurt Sieg so verschlechtert haben? Fallen bei euch ein paar Kicker aus?

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Als MP meinte, dass wir das heute holen werden, bekam ich leider Flashbacks: Keine 7m war ich damals in Liebenau weg von ML bei der Cornerfahne, als er den Fans versprach den Aufstieg in Dornbirn zu holen …

Zusammen mit den anderen „Endspielen“ zu viel schlechte Erinnerung wie bei uns am Ende dann of alles schief geht. Heute habe ich schon vor dem Spiel Herzrasen, nicht erst in der Schluss-Viertelstunde.

Ich glaube ich setze heute wirklich 10 Euro in einer Kombiwette auf jene Kombination der Spielergebnisse, die wir nicht sehen wollen. Wie ist da inzwischen die Quote, das muss ja zumindest 1:50 oder so sein?

Dazu muss man aber anmerken, dass ML10 die Wörter "Durchmaschieren", "wir ziehen das durch" "Vullgaaas" usw. verwendet hat.

Der MP hat von einer zu erfüllenden Aufgabe mit vollem Fokus usw gesprochen.

Ich glaub an unsere Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Ja, man kann jegliche Statistik zu seinen Gunsten fälschen, ich könnte da jetzt bspw. auf die aktuelle Form von euch verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GAKole schrieb vor 33 Minuten:

da haben die bookies scheinbar schon auf die augenscheinlich hohe nachfrage beim horror szenario GAK-abstieg reagiert. kann mir nämlich gut vorstellen, dass viele rote wenigstens finanziell was davon haben wollen, wenn heute gegen 21:30 sportlich eine kleine welt zusammen brechen sollte.

Dann hätten die Quoten auf GAK Abstieg aber sinken müssen, tatsächlich sind sie von etwa 10 gestern auf etwa 15 heute gestiegen. 
Hauptsächlich kommt das vom Spiel der Klagenfurter, die beiden anderen haben sich nicht stark verändert. Meine Vermutung ist, dass der lustige Goldhändler seine Finger im Spiel hat und sich gegen den Abstieg absichern will. Ist aber nur eine Vermutung und außerdem, glaube ich, auch verboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag