32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

Wir dürfen halt wirklich nur eines nicht vergessen! Wir sind auf dieser letzten Schifffahrt der Saison nicht blinder Passagier, sondern Kapitän, und bestimmen selbst, wohin die Reise geht. 

Übst schon für den Vorbericht? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Roter Murpott schrieb vor 2 Stunden:

Wieso hatten wir es da nicht in der eigen Hand, mit einem 1:4 wären wir durch gewesen, oder?

Bin sowieso ein Verfechter der "man verspielt einen Aufstieg nicht in der letzten Runde, sondern über die gesamte Saison hinweg"-Theorie.

In der eigenen Hand haben heisst für mich nie auf andere schauen zu müssen, und das war 2009 nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am Samstag war ich sicher, wir sind durch aber je näher das Spiel kommt umso nervöser und unsicherer werde ich. Wir haben schon einfachere Übungen vergeigt, allerdings auch schon viel schwerere Prüfungen bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, LOK III said:

Am Samstag war ich sicher, wir sind durch aber je näher das Spiel kommt umso nervöser und unsicherer werde ich. Wir haben schon einfachere Übungen vergeigt, allerdings auch schon viel schwerere Prüfungen bestanden.

Weil ich grad auf der Suche nach einem Soundtrack bis Freitag bin darf ich nocheinmal auf diesen Leitspruch zurückkommen dem mich mein GAK nähergebracht hat :love:

oder doch etwas Grazian Hardcore @Friday Night?

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Beides musikalisch feinste Klinge. Wobei bei aller Freude, einmal Terror durchs Stadion hallen hören zu dürfen - hat Bounce the Ball doch eher mehr roten Kult in sich (Doppeldeutig). Möchte ich behaupten. Oder vielleicht auch deswegen, weil man sich ein wenig nostalgisch in eine schöne Zeit zurückversetzt fühlt.

Falls du noch eine musikalische Inspiration brauchst, kann ich auch folgendes empfehlen:

Wenn man mehr als 20 Jahre in der Kurve steht, wird man verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roter Murpott schrieb vor 1 Stunde:

Wir dürfen halt wirklich nur eines nicht vergessen! Wir sind auf dieser letzten Schifffahrt der Saison nicht blinder Passagier, sondern Kapitän, und bestimmen selbst, wohin die Reise geht. 

So hoist up the John B. sail! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir zumindest ein X machen - unsere Burschen werden sich voll reinhausen und Wattens wird nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen uns anrennen. Hoffnung gibt mir auch die Moral aus dem Altach-Spiel - 2x so zurückschlagen fand ich cool.

Klagenfurt wird gewinnen (die Hartberger bleiben ...). Dafür denke ich, dass der Lask nicht das 3. Spiel sieglos bleiben möchte - schlecht für die Moral. Zudem wirkt Altach von der Psyche am schwächsten.

Ich glaube es wird bei 10 Grad eine "1,2,3 - Oberkörper frei" Geschichte. Es könnte geil werden.

Innsbruck - wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Graz_Umgebung schrieb vor 13 Stunden:

Normal bin ich kein Fan davon, aber es sollte sich einfach auf einen Unentschieden Pakt eingelassen werden :laugh:
Sollen die anderen 2 sich den Abstieg ausmachen :davinci:

Nachdem unser FF und Semlic im selben Ort in der Oststeiermark aufgewachsen sind und sich daher vermutlich schon sehr lange und gut kennen, wer weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cp6 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem unser FF und Semlic im selben Ort in der Oststeiermark aufgewachsen sind

Aufgewachsen stimmt net, sie wurden nur im gleichen LKH geboren (weils das einzige in der Gegend war).

Generell geht's da nicht um einen Pakt sondern um das klassische Zurückschalten im Match wenn ma net mehr muss. Wieso sollt ma beim Stand von 1:1 in der 80. noch die Abwehr entblößen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mau1902 schrieb vor 10 Minuten:

Die Nervosität steigt schon etwas :happy:

Aber die Jungs packen das. 

Die letzten Runden geben der Mannschaft bestimmt Selbstvertrauen. Sie werden es schaffen und sich belohnen. Sie müssen mit 100% Einsatz reingehen und nicht übermütig agieren, aber FF wird Ihnen das richtige Rezept mitgeben. Schön wäre eine schnelle Führung für uns und eine der anderen Mannschaften (Lask). Aber wir brauchen nur auf uns schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Roter Murpott schrieb vor 12 Stunden:

Aber was völlig anderes: Unterliege ich gerade einem Denkfehler, oder sind das etwas merkwürdige Quoten? Setzen da gerade tausende GAK-Fans auf den Worst Case? 

Screenshot 2025-05-20 191653.png

Hab mein Möglichstes getan und meinen € 10,— ASB Gewinn vom Rapid Spiel am Sonntag auf einen Auswärtssieg am Freitag gesetzt 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag