Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) 36. Runde FFK Ballerdasdaerein Milano - Virtuosi Schizofrenici 1. FC Funghi - FC Weigelsdorf Sempre in Olio - Spettacolo Rossonero Pintu Calcio - Fenomenos / Rossoblu Tyrolean Tigers - I Mercenari Tabelle nach dem 35. Spieltag: 1 Virtuosi Schizofrenici 35 66:47/19 (2487) 63 ----------------------------------------------- 2 Tyrolean Tigers 35 87:66/21 (2634) 59 3 FC Weigelsdorf 35 73:63/10 (2549,5) 56 4 SVG Fenomenos Rossoblu 35 71:64/7 (2530,5) 55 5 Sempre in Olio 35 67:62/5 (2508) 54 6 Pintu Calcio 35 66:66/0 (2504) 52 7 I Mercenari 35 65:68/-3 (2492) 42 8 Spettacolo Rossonero 35 56:58/-2 (2450) 41 9 1. FC Funghi 35 53:71/-18 (2446) 38 ----------------------------------------------- 10 FFK Ballerdasdaerein Milano 35 46:77/-31 (2409) 22 bearbeitet 17. Mai von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai Spettacolo Rossonero: (4-4-2) Milinkovic-Savic Hien - Pavlovic - Tomori - Coppola Vlasic - Badelj - Lovric - Orsolini Adams - Colombo Bank: T : Meret, V: Calabria, Spinazzola, Tavares M: Brescianini, Maldini, Tete Morente S: Sanabria, Rocha Livramento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai YILDIZ - PINAMONTI - KOLO MUANI N. PAZ - FABBIAN - N. CAVIGLIA - MESSIAS GOSENS - BELLANOVA - ZORTEA SKORUPSKI panchina: P Turati D Moreno D Sosa C Duda C Fadera C Man A Bonny A Lucca A Mbangula tribuna: Scuffet, Hermoso, Danilo, Pellegrini, Mazzitelli, Kvaratskhelia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Mai SEMPRE IN OLIO Lukaku - Lookman - Isaksen Weah - Adli - Kone - Ferguson Ruggeri - Rrahmani - Dumfries Sommer T Okoye - V De Vrij - V Lazzari - V Savona - M Zielinski - M Conceicao - M Aebischer - M Anjorin - S Almqvist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Mai Fenomenos / Rossoblu: Raspadori - Dovbyk - De Ketelaere Pasalic - Calhanoglu - McTominay - Cristante Zappacosta - Bastoni - Djimsiti Maignan Bank: T - Sportiello V - Jimenez V - Baschirotto M - El Shaarawy M - Baldanzi M - Gilmour A - Castro A - Soule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Mai Falcone Dimarco - Acerbi - Dodo Guendouzi - Da Cunha - Douglas Luiz - Freuler Krstovic - Kean - Vlahovic Panchina: Leali, Valeri/Pezzella, Saelemaekers/Sohm/Rovella, Jovic/Noslin/Solbakken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai Montipo Di Lorenzo - Biraghi - Miranda Politano - De Roon - Casadei - Neres González - Esposito - Leao Ersatzbank: De Gea, Ndicka, Delprato, Lykogiannis, Gaetano, Mkhitaryan, Ricci, Simeone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Radu Augello - Cambiaso - Angelino Pulisic - Strefezza - Fazzini - Ndoye Gudmundsson - Retegui - Piccoli Ersatz: T Provedel; V Darmian, V Frese, V Hummels; M Oristanio, M Folorunsho, M Marin; S Dia, S Mota bearbeitet 17. Mai von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Mai Delarge schrieb am 1.5.2025 um 19:08 : Svilar Theo Hernandez - Bisseck - Beukema Reijnders - Elmas - Frattesi - Ikone Thuram - Gimenez - Odgaard T - Butez V - Bijol V - Ehizibue M - Samardzic M - Fagioli M - Pisilli S - Beltran S - Caprari S - Rebic Dachte es spielen alle am Sonntag, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) 1. FC Funghi(66,5) - FC Weigelsdorf(73,5) 1-2 Carnesecci(DS2) Romagnoli(5)-Pedersen(-)-Goldaniga(6) Ederson(-)-Barella(5,5)-Locatelli(6)-Keita(6,5)-Zambo Anguissa(6,5)-Caquerret(9,5) Castellanos(5,5) Bank:A-Lovik(5,5),M-Musah(5,5), Falcone(6) Dimarco(6,5) - Acerbi(5,5)- Dodo(6) Guendouzi(6) - Da Cunha(5,5)- Douglas Luiz(-) - Freuler(-) Krstovic(7) - Kean(9,5) - Vlahovic(9,5) Panchina: Saelemaekers(6)/Sohm(6) bearbeitet 19. Mai von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai Pintu Calcio (74,5) 2:2 (70,5) Fenomenos / Rossoblu Pintu Calcio Skorupski 4,5 Gosens 5,5 Zortea 8,5 Bellanova 5,5 Messias -> Duda -> Fadera -> Pellegrini - > Man -> DS 4,0 Fabbian 5,5 N. Caviglia 6,0 N. Paz 6,0 Yildiz 8,0 Pinamonti 12,5 Kolo Muani 5,5 Fenomenos / Rossoblu Raspadori 6,0 Dovbyk -> Castro 5,5 De Ketelaere 7,0 Pasalic 6,0 Calhanoglu 7,5 McTominay 6,5 Cristante 9,5 Zappacosta 6,0 Bastoni 6,5 Djimsiti -> Jimenez 6,0 Maignan 4,0 Eine Seuchensaison passend beendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai Tyrolean Tigers (80,0) 4-0 (61,0) I Mercenari Tigers +3,0 Radu 5,0 Cambiaso 6,0 Augello 8,0 Angelino 6,5 Fazzini 7,5 Ndoye 7,5 Strefezza 6,0 Pulisic 6,0 Gudmundsson *Dia 5,5 Retegui 9,5 Piccoli 9,5 Mercenari Svilar 6,0 Theo Hernandez *DS 4,0 Bisseck 10,0 Beukema *Bijol *Ehizibue 6,0 Reijnders 6,0 Elmas *Pisilli *DS 4,0 Frattesi *Samardzic 6,0 Ikone *Fagioli 6,0 Gimenez 1,0 Thuram 5,5 Odgaard *Beltran *Caprari 6,5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai Gut ich bin dann dahin.Besten Wünsche und GZ an den Meister. Sollte ich ein ASB Comeback machen meld ich mich (aber unter neuen Acount den lösch ich mal) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Gut ich bin dann dahin.Besten Wünsche und GZ an den Meister. Sollte ich ein ASB Comeback machen meld ich mich (aber unter neuen Acount den lösch ich mal) lg Ois Guade und LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Gut ich bin dann dahin.Besten Wünsche und GZ an den Meister. Sollte ich ein ASB Comeback machen meld ich mich (aber unter neuen Acount den lösch ich mal) lg Alles Gute! Wohin auch immer es dich verschlägt aber warum löscht du den Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts