GAK-LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gotrade1908 schrieb vor 7 Minuten:

Austausch hat es de facto keinen gegeben, Ritscher kam nach dem Spiel und hat es damit gerechtfertigt das Sie geschlossen in die Kabine gegangen sind weil unser Herr Verge**tiger vor Anpfiff ausgepfiffen wurde.

Flecker und Entrup waren ungefragt bei den Fans, sagt viel über die Mannschaft aus.

Witzlos, wenn dem so war,  übrigens genauso witzlos wie deine Wortwahl. Vergewaltiger, damit man es ausschreibt, ist Hr. Boateng wohl nicht, oder wurde er diesbezüglich auch verurteilt? Oder kommt jetzt dann auch noch Massenmörder, etc.?

Mah mich kotzt das alles schon so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gotrade1908 schrieb vor 13 Minuten:

Austausch hat es de facto keinen gegeben, Ritscher kam nach dem Spiel und hat es damit gerechtfertigt das Sie geschlossen in die Kabine gegangen sind weil unser Herr Verge**tiger vor Anpfiff ausgepfiffen wurde.

Flecker und Entrup waren ungefragt bei den Fans, sagt viel über die Mannschaft aus.

Wieviel Frauen hat er denn verge**tigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Da @Sam Spade hat es mit Dialog versucht...sein Problem ist halt die Schlagseite die immer mehr zum Vorschein kommt...die kann er nimma verstecken..jetzt schreib ich schon für die Landstrassler :davinci:

Aha - ich hab weder die Leistung noch das Verhalten der Mannschaft für gut geheißen. Es ist nicht zu akzeptieren ist doch wohl eindeutig.

Manchmal hat man das Gefühl, dass hier einige mit Genuss sticheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gegen Hartberg wird man sehen, welche der beiden Mannschaften am ehesten den Schalter wieder umlegen kann.

Insgesamt gesehen wäre die Quali für den Europacup vermutlich ein Pyrrhussieg: Die ohnehin kurze Sommerpause durch die Playoffs verkürzt, dann noch frühere Vorbereitung, und das alles mit einem neuen Trainer und schließlich mit dem Risiko, gleich gegen finnische Eishackler rauszufliegen, ohne Geld verdient zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich war heute sehr froh, dass wir ausgerechnet gegen den GAK verloren haben, die müssen unbedingt in der Liga bleiben. Vielleicht verstehen jetzt durch schlechtere Ergebnisse doch mehrere der Gruberunterstützer, dass ohne dessen Abgang der LASK langfristig nie ganz oben mitspielen kann und sich diese Alleinherrschaft auch auf das Umfeld und Sportliche negativ auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Mich auch.

Ihr könnt ja alle gerne alle euren Jerome Weltmeister feiern, und euch ergötzen das er bei uns im Verein ist.

aber einen de facto schuldigen wo es im Zweifel für den Angeklagten aufgrund des Selbstmordes seiner Ex-Partnerin, entschieden wird, sowas will ich einfach nicht im Verein haben.

und wenn man hört was der Plan mit Ihm im nächsten Jahr ist, dann will ich mit diesem Verein unter der Führung von Wannabe Dr. Gruber nichts mehr zu tun haben!

Und ich bin bei jedem Auswärtspiel, weil ich dabei die Machenschaften des Hr. Nicht direkt unterstützen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gotrade1908 schrieb Gerade eben:

Ihr könnt ja alle gerne alle euren Jerome Weltmeister feiern, und euch ergötzen das er bei uns im Verein ist.

aber einen de facto schuldigen wo es im Zweifel für den Angeklagten aufgrund des Selbstmordes seiner Ex-Partnerin, entschieden wird, sowas will ich einfach nicht im Verein haben.

und wenn man hört was der Plan mit Ihm im nächsten Jahr ist, dann will ich mit diesem Verein unter der Führung von Wannabe Dr. Gruber nichts mehr zu tun haben!

Und ich bin bei jedem Auswärtspiel, weil ich dabei die Machenschaften des Hr. Nicht direkt unterstützen muss!

Es geht nicht darum, dass wir ihn feiern, sondern du brauchst nicht noch extra was dranhängen, was er verbrochen haben soll. Das ist auch keine feine Art und Weise, oder?

Und - was hat der Verein denn vor, wenn du schon so eine Anspielung machst? Wird er Trainer vom Nachwuchs, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn mir vom Interimstrainer erklärt wird, das aufgrund des Wiederstands gegen eben jenen Herren, die Fans nicht gefeiert und respektiert werden, sagt es sehr viel über die falsche Richtung des Vereins aus!

Der Verein entfernt sich immer mehr von seinen Anhängern!

Hauptsache Dino B. versucht die Spieler vom Sektor abzuhalten!
Gottseidank ist Flo Flecker noch einer der wenigen Laskler der es auch lebt und nach aussen trägt!

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht darum, dass wir ihn feiern, sondern du brauchst nicht noch extra was dranhängen, was er verbrochen haben soll. Das ist auch keine feine Art und Weise, oder?

Und - was hat der Verein denn vor, wenn du schon so eine Anspielung machst? Wird er Trainer vom Nachwuchs, etc.?

Warte ab in welcher Position er nächstes Jahr im Trainerstab ist, mehr sage ich dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Nimmt schon Stellung

35820470-e9d3-4944-84fa-363f0eb51e32.jpeg

Und, hats den Rassismus gegeben? Falls ja, diejenigen, die es durchgeführt haben - fickts euch. Unterste Schublade.

Warte ab in welcher Position er nächstes Jahr im Trainerstab ist, mehr sage ich dazu nicht.

Mach ned einen auf superschlau, sondern sag, was angedacht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Und, hats den Rassismus gegeben? Falls ja, diejenigen, die es durchgeführt haben - fickts euch. Unterste Schublade.

Kann mir schon bildhaft vorstellen, wie im Match Landstrassler vs Gruber momentan einigen die Sicherungen durchbrennen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Mach ned einen auf superschlau, sondern sag, was angedacht ist. 

Ich habe de facto keine rassistischen Aussagen gegen ihn gehört, es waren „nur“ persönliche Angriffe Ihm gegenüber.
Das macht die Sache weder besser noch sonst etwas, ich habe jedoch nicht eine rassischte Äußerung gehört, und das wöre auch nicht das was ich von unserem Block erwarte.

Und es geht nicht darum das ich einen auf Superschlau mache, sondern das der Kopf unseres Geflechts an GmbH‘s gefühlt jeden Tag eine andere Idee hat.
Stand gestern ist jedoch eine nicht unwesentliche Rolle für Ihn bei den Amateuren vorgesehen, died war gestern auch durchaus Thema in Pasching beim Kick.

Ich habe de facto keine rassistischen Aussagen gegen ihn gehört, es waren „nur“ persönliche Angriffe Ihm gegenüber.
Das macht die Sache weder besser noch sonst etwas, ich habe jedoch nicht eine rassischte Äußerung gehört, und das wöre auch nicht das was ich von unserem Block erwarte.

Und es geht nicht darum das ich einen auf Superschlau mache, sondern das der Kopf unseres Geflechts an GmbH‘s gefühlt jeden Tag eine andere Idee hat.
Stand gestern ist jedoch eine nicht unwesentliche Rolle für Ihn bei den Amateuren vorgesehen, died war gestern auch durchaus Thema in Pasching beim Kick.

Und sollten rassistische Äußerungen getätigt worden sein, verurteile ich diese auf‘s schärfste!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten:

Nimmt schon Stellung

35820470-e9d3-4944-84fa-363f0eb51e32.jpeg

Ich sage nur eines - wenn es da wirklich rassistische Beleidigungen gegeben hat ist das eine riesige Sauerei und durch nichts zu rechtfertigen. Und dann würde ich mir auch von der Mannschaft erwarten dass sie dem Block fernbleibt. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag