Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
Gery1 schrieb vor 40 Minuten:

Hauptsächlich ist es ein Spieler, der ständig Unruhe macht...

ASo? Bist du leicht so in der Mannschaft und im Management integriert, damit du das weißt? Oder ein guter Freund von dem angesprochenen Spieler? Oder genau diese Geschichten aus dem Paulaner Biergarten, auf die wir verzichten können.

Hörts mal auf mit diesen ständigen Vermutungen. Vielleicht sind ja auch 3-4 oder 10 Spieler, die ständig Unruhe machen, weißt du das leicht fix???

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gery1 schrieb vor 58 Minuten:

Hauptsächlich ist es ein Spieler, der ständig Unruhe macht...

Ja das wissen eh alle wer da gemeint ist. Einzig Entrup, Flecker und Andrade nehme ich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Ritscher und Ziereis sagen, dass Spieler sagten rassistisch und menschenverachtend beschimpft worden zu sein. Die Mannschaft hat dann beschlossen - sich nicht geschlossen von den mitreisenden Anhängern zu verabschieden - aber man kann nicht alle Fans über einen Kamm scheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:

Ritscher und Ziereis sagen, dass Spieler sagten rassistisch und menschenverachtend beschimpft worden zu sein. Die Mannschaft hat dann beschlossen - sich nicht geschlossen von den mitreisenden Anhängern zu verabschieden - aber man kann nicht alle Fans über einen Kamm scheren.

Komischerweise wussten der Trainer, Entrup, Flecker, Schützenauer nach der Partie von Rassismus aber nichts - zumindest nicht wie sie mit uns gesprochen haben (außer sie hielten das Thema noch zurück). Einzig Ritscher hat uns gesagt, dass ein Spieler beschimpft worden sei.

Genauen Wortlaut von Entrup habe ich nicht mehr im Kopf, der meinte aber nur "Wir dürfen nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lou34 schrieb vor 4 Minuten:

Komischerweise wussten der Trainer, Entrup, Flecker, Schützenauer nach der Partie von Rassismus aber nichts - zumindest nicht wie sie mit uns gesprochen haben (außer sie hielten das Thema noch zurück). Einzig Ritscher hat uns gesagt, dass ein Spieler beschimpft worden sei.

Genauen Wortlaut von Entrup habe ich nicht mehr im Kopf, der meinte aber nur "Wir dürfen nicht".

Ich hab nur wiedergeben was geschrieben wurde und das deckt sich mit der Pressekonferenz. Für mich klang es glaubwürdig und es wurden nicht alle Fans in einen Topf geworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sam Spade schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab nur wiedergeben was geschrieben wurde und das deckt sich mit der Pressekonferenz. Für mich klang es glaubwürdig und es wurden nicht alle Fans in einen Topf geworfen. 

Es ist halt, aufgrund der aktuellen Umstände und der Berichte der mitgereisten Fans aus Graz zu 99,9% Bullshit und von den Verantwortlichen inszeniert. Wenns der Verein noch hundert Mal wiederholt, wirds halt auch nicht wahrer.

Dummheit und Rassismus aus den Köpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

habe mir nun auch die PK angesehen.. nicht wirklich aufschlussreich, aber ich wollte mir die Aussagen dazu genau anhören.
Ritscher spricht sogar von „wahrscheinlichen Vorkommnissen“.
Ziereis sagt, er glaubt einem Spieler, wenn er so etwas sagt. ok, geschenkt. 
Ziereis meint, es waren dann doch einzelne Spieler in der Kurve und haben den Fans erklärt, dass Spieler rassistisch beleidigt wurden. Ritscher wollte dazu nichts sagen .. weil er eben bei den Fans war und was anderes gesagt hat.
Ritscher spricht außerdem von mehreren beleidigten Spielern, Ziereis von einem Spieler.

Aber was bitte ist mit den anwesenden Journalisten los? Da wird der Satz „Wir würden wieder geschlossen in die Kabine gehen. Wir würden es wieder so machen“ einfach so hingenommen. ohne auch nur eine kritische Rückfrage?

Die einfachste Anschlussfrage der Welt wäre doch gewesen:
„Gab es beim Heimspiel gegen Hartberg ebenfalls rassistische Beleidigungen?“

Und wenn die Antwort NEIN lautet, dann kommt halt logisch die Nachfrage:
„Warum ging dann die Mannschaft auch dort geschlossen in die Kabine, ohne sich bei den Fans zu verabschieden?“

Ist das wirklich zu viel verlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
beLOYAL schrieb vor 2 Minuten:

habe mir nun auch die PK angesehen.. nicht wirklich aufschlussreich, aber ich wollte mir die Aussagen dazu genau anhören.
Ritscher spricht sogar von „wahrscheinlichen Vorkommnissen“.
Ziereis sagt, er glaubt einem Spieler, wenn er so etwas sagt. ok, geschenkt. 
Ziereis meint, es waren dann doch einzelne Spieler in der Kurve und haben den Fans erklärt, dass Spieler rassistisch beleidigt wurden. Ritscher wollte dazu nichts sagen .. weil er eben bei den Fans war und was anderes gesagt hat.
Ritscher spricht außerdem von mehreren beleidigten Spielern, Ziereis von einem Spieler.

Aber was bitte ist mit den anwesenden Journalisten los? Da wird der Satz „Wir würden wieder geschlossen in die Kabine gehen. Wir würden es wieder so machen“ einfach so hingenommen. ohne auch nur eine kritische Rückfrage?

Die einfachste Anschlussfrage der Welt wäre doch gewesen:
„Gab es beim Heimspiel gegen Hartberg ebenfalls rassistische Beleidigungen?“

Und wenn die Antwort NEIN lautet, dann kommt halt logisch die Nachfrage:
„Warum ging dann die Mannschaft auch dort geschlossen in die Kabine, ohne sich bei den Fans zu verabschieden?“

Ist das wirklich zu viel verlangt?

nein bei hartberg gabs aus meinem sektor nichts rassistisches... beleidigungen waren aber durchaus zu hören und pfiffe ebenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab auch mit ein paar Freunden gesprochen und keiner hat vor Ort etwas rassistisches mitbekommen!

Andererseits denke ich nicht das sich Ziereis vor die Kamera stellt wenn nichts dran ist.

Schade das heute keine LS im Stadion sind. Eine "kein Platz für Rassismus Choreographie oder großes Spruchband" am Stehplatz wär wohl die beste Antwort aber diese Möglichkeit hat man sich ja selbst genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

nein bei hartberg gabs aus meinem sektor nichts rassistisches... beleidigungen waren aber durchaus zu hören und pfiffe ebenfalls 

geschlossen gegen "Beleidigungen" und Pfiffe in die Kabine. wow stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

Hab auch mit ein paar Freunden gesprochen und keiner hat vor Ort etwas rassistisches mitbekommen!

Andererseits denke ich nicht das sich Ziereis vor die Kamera stellt wenn nichts dran ist.

Schade das heute keine LS im Stadion sind. Eine "kein Platz für Rassismus Choreographie oder großes Spruchband" am Stehplatz wär wohl die beste Antwort aber diese Möglichkeit hat man sich ja selbst genommen

Damals, wie heute:

2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb Gerade eben:

Woran erinnert mich dein Post :gruebel:

Ach ja :davinci:

Screenshot_20250524_101901_com_google_android_googlequicksearchbox_GoogleAppActivi_edit_279390980390554.jpg

Ganz schön peinlich dein Kommentar zu einem überaus wichtigen Thema, das von der Fanszene tagtäglich gelebt wird und nur u.a. an diesem einen Tag halt auch groß getragen wurde.

Soll man leicht das Banner ständig dabei haben oder was soll deine Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag