Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 8 Minuten: Mein Fehler. Boatengs Mutter soll die Anschuldigung selber unter Druck gesagt haben - nicht die Revision. Sorry! Tja.. und mittlerweile ist genau das unser Problem. Lauter Geschichten aus dem Paulaner Biergarten. Eine unbewiesene Anschuldigung nach der anderen. Ob Boateng oder sonstwas/wer, ständig wird noch eine Theorie nach der anderen nachgeschoben, die die Stimmung aufheizt und verschlechtert. Es wäre dringend an der Zeit, dass die Messerwetzerei aufhört. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Ooooder man bedankt sich einfach bei der Entschuldigung und lässt mal Fünf gerade sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung. Auf Sky haben sie gesagt, dass Horvath letzte Woche gegen Hartberg einen Schlag bekommen hat und deswegen geschont wird. Wir haben auch noch zwei oder drei Spieler die gelbgefährdet sind. Wird auch interessant ob die gegen Altach zum Einsatz kommen Werden eigentlich gelbe Karten und Sperren wegen einer gewissen Anzahl gelber Karten bzw. Gelb-Rot (nicht glatt Rot) wirklich in das Play Off mitgezogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 10 Minuten: Ooooder man bedankt sich einfach bei der Entschuldigung und lässt mal Fünf gerade sein Damit meine ich nicht nur zitierten User. Und natürlich ist eine Entschuldigung zu begrüßen. Lies dir mal die letzten Seiten durch oder auch andere Threads. Wie viel an Shit da einfach mal in die Luft geschossen wird.. und nein, es wird dann nicht alles zurückgenommen. Und leider bleibt dann vieles picken. Das Boateng Beispiel zeigt es ja eh gut wie Meinungen entstehen.. halt leider oftmals auf Basis von falschen Infos. bearbeitet vor 8 Stunden von Chrisu6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin jo selbst nicht mehr immer dabei auswärts und versteh wirklich das man Prioritäten anders setzt vor allem wenn man nicht mehr 18-25 is oder was a immer. Jedoch würds einigen hier nicht schaden anstatt Seitenlange immer wiederholende Diskussionen zu führen sich mal wieder in bus oder pkw zu setzen und auswärts zu fahren. Da wäre die Energie besser aufgehoben. Zudem würd der sektor net so mager aussehen wie gestern. Auch wenns natürlich um nix mehr geht/ging sportlich bis zum play off. Oder man hält einfach mal die Klappe wenn man eh alles nur vom Hörensagen hat. Und ja es is a forum und jeder darf sei meinung posten blablabla ersparts ma de Belehrung. Es is mühsam 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Michl Binder schrieb vor 3 Stunden: Außerdem stehen Vorwürfe gegen Boateng im Raum sie erpresst zu haben, aber die wollte ich jetzt auch mal weglassen, weil das zu viel Spekulation wahrscheinlich ist bzw ich mich hier zu wenig eingelesen habe. Mach halt ein Fass auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Amateur Geschrieben vor 7 Stunden TONY301 schrieb vor 42 Minuten: Ich bin jo selbst nicht mehr immer dabei auswärts und versteh wirklich das man Prioritäten anders setzt vor allem wenn man nicht mehr 18-25 is oder was a immer. Jedoch würds einigen hier nicht schaden anstatt Seitenlange immer wiederholende Diskussionen zu führen sich mal wieder in bus oder pkw zu setzen und auswärts zu fahren. Da wäre die Energie besser aufgehoben. Zudem würd der sektor net so mager aussehen wie gestern. Auch wenns natürlich um nix mehr geht/ging sportlich bis zum play off. Oder man hält einfach mal die Klappe wenn man eh alles nur vom Hörensagen hat. Und ja es is a forum und jeder darf sei meinung posten blablabla ersparts ma de Belehrung. Es is mühsam Ich fand das gestern vor Ort eigentlich ganz stabil. Auch die Fotos sehen alles andere als mager aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Michl Binder schrieb vor 16 Minuten: Mach halt ein Fass auf Führst du ernsthaft jetzt eine Diskussion mit dir selbst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GH78 schrieb vor 1 Stunde: Werden eigentlich gelbe Karten und Sperren wegen einer gewissen Anzahl gelber Karten bzw. Gelb-Rot (nicht glatt Rot) wirklich in das Play Off mitgezogen? Tatsächlich werden die Gelben nicht mitgenommen. Überrascht mich jetzt wirklich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die Leistung gestern von einigen Akteure am Feld einfach nur sehr bedenklich. Auch wenn’s in diesem Spiel um Nix gegangen is und ich hoffe das Der GAK die Klasse hält, muss man schon einige Spieler hinterfragen. Gerade jetzt kann man sich doch für die nächste Saison in die Auslage spielen und vor allem den nächsten Trainer beweisen das man alles gibt, sollte der hinter den Kulissen bereits bekannt sein. Klar will man nichts riskieren, aber gerade wenn man so halbherzig die Zweikämpfe bestreitet, passieren oft die blödesten Verletzungen. Für mich einfach eine absolute Charakterschwäche und eigentlich nicht zu akzeptieren. Ein Zeichen dafür, dass man solche Spieler nicht in der Mannschaft für die nächste Saison braucht. Schon gar nicht für die mitgereisten Fans die sich so einen Schweinskick sicher nicht verdient haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Die Leistung gestern von einigen Akteure am Feld einfach nur sehr bedenklich. Auch wenn’s in diesem Spiel um Nix gegangen is und ich hoffe das Der GAK die Klasse hält, muss man schon einige Spieler hinterfragen. Gerade jetzt kann man sich doch für die nächste Saison in die Auslage spielen und vor allem den nächsten Trainer beweisen das man alles gibt, sollte der hinter den Kulissen bereits bekannt sein. Klar will man nichts riskieren, aber gerade wenn man so halbherzig die Zweikämpfe bestreitet, passieren oft die blödesten Verletzungen. Für mich einfach eine absolute Charakterschwäche und eigentlich nicht zu akzeptieren. Ein Zeichen dafür, dass man solche Spieler nicht in der Mannschaft für die nächste Saison braucht. Schon gar nicht für die mitgereisten Fans die sich so einen Schweinskick sicher nicht verdient haben. Was willst erwarten von einer Mannschaft die ohne weiteres jeden Trainer inkl. kompletter sportlichen Führung, und der damit verbundenen langfristigen Ausrichtung, rausmobben kann. Dazu reicht ein Besuch beim CEO und fertig. Hat schon seinen Grund warum Glasner so erfolgreich ist. Der schaut ganz genau auf die Charaktere in seiner Mannschaft. Darauf wurde bei uns leider vergessen und jetzt hat man halt solche Spiele die von "absoluter Charakterschwäche" zeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw09 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18349-lask-verurteilt-rassistische-vorfaelle-beim-auswaertsspiel-gegen-gak-1902-aufs-schaerfste?fbclid=IwQ0xDSwKWqvtleHRuA2FlbQIxMQABHvdng7DLqNrgryvAnbquCVi4uPd1MdbT3Anplg23nTQ06QZOh_Xi5OIO9-QG_aem_u9umK2g64jlZ782DJKEG2A#dsphd237kincjurezdgfhp7qv8zo4m3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 25 Minuten: Was willst erwarten von einer Mannschaft die ohne weiteres jeden Trainer inkl. kompletter sportlichen Führung, und der damit verbundenen langfristigen Ausrichtung, rausmobben kann. Dazu reicht ein Besuch beim CEO und fertig. Hat schon seinen Grund warum Glasner so erfolgreich ist. Der schaut ganz genau auf die Charaktere in seiner Mannschaft. Darauf wurde bei uns leider vergessen und jetzt hat man halt solche Spiele die von "absoluter Charakterschwäche" zeugen Dem kann man nichts hinzufügen. Und es gäbe da so viele Kandidaten. Nur dann bleibt keine Mannschaft mehr übrig. Aber mit 7-8 Spielern musst eigentlich abfahren…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Robmik schrieb vor 6 Minuten: Aber mit 7-8 Spielern musst eigentlich abfahren…… Hauptsächlich ist es ein Spieler, der ständig Unruhe macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Lou34 schrieb vor 1 Stunde: Führst du ernsthaft jetzt eine Diskussion mit dir selbst? es war um nochmal meine alte nachricht hervorzuheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts