Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Koenig schrieb Gerade eben: Mannschaft nach 90 Minuten Support direkt in die Kabine .. einfach traurig und beschämend Sie sind so "abgetreten", wie sie zuvor "aufgetreten" sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Wäre spannend wie hier der Austausch zwischen Fanszene und Mannschaft war. Ja was glaubst leicht? Die Fanszene wird wohl nicht sagen, dass sie nimmer kommen sollen... oder umgekehrt - die Mannschaft wird wohl auch nicht bei Gesprächen gesagt haben, dass sie nimmer kommen? Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Mannschaft die (erneute) Einstellung der Heimunterstützung zum Kotzen findet und daher auch nicht mehr kommt. Was aber auch indiskutabel ist. Das gleicht für mich einfach auf ein "Draufscheißen" auf die Fans (egal ob harter Kern oder "sonstige). Das ist für mich der Höhepunkt an Frechheit. Da eskaliere ich persönlich komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Robmik schrieb vor 5 Minuten: Ja und darum versteh ich die Schopp Entlassung noch immer nicht. Haben wir bei Schopp echt soviel schlechter gespielt? Wir haben unter Schopp schlecht gespielt. Wir haben heute schlecht gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Ja was glaubst leicht? Die Fanszene wird wohl nicht sagen, dass sie nimmer kommen sollen... oder umgekehrt - die Mannschaft wird wohl auch nicht bei Gesprächen gesagt haben, dass sie nimmer kommen? Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Mannschaft die (erneute) Einstellung der Heimunterstützung zum Kotzen findet und daher auch nicht mehr kommt. Was aber auch indiskutabel ist. Das gleicht für mich einfach auf ein "Draufscheißen" auf die Fans (egal ob harter Kern oder "sonstige). Das ist für mich der Höhepunkt an Frechheit. Da eskaliere ich persönlich komplett. Ich will nicht spekulieren, aber es gäbe hierfür viele Gründe. Ist die Mannschaft sauer weil man Zuhause boykottiert? Ist es eine Order von ganz oben? Ist etwas vorgefallen, wurde jemand beleidigt? Etc etc. Man wird es vmtl eh nicht erfahren, aber ich hoffe eben, dass die Stimmung zwischen Fans und Teilen der Mannschaft auch weiterhin eine gute bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Ja was glaubst leicht? Die Fanszene wird wohl nicht sagen, dass sie nimmer kommen sollen... oder umgekehrt - die Mannschaft wird wohl auch nicht bei Gesprächen gesagt haben, dass sie nimmer kommen? Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Mannschaft die (erneute) Einstellung der Heimunterstützung zum Kotzen findet und daher auch nicht mehr kommt. Was aber auch indiskutabel ist. Das gleicht für mich einfach auf ein "Draufscheißen" auf die Fans (egal ob harter Kern oder "sonstige). Das ist für mich der Höhepunkt an Frechheit. Da eskaliere ich persönlich komplett. Ist nicht zu akzeptieren. Kann mir nur vorstellen, dass eben doch ein Großteil der Mannschaft hinter der Entlassung von Schopp steht und wir alle einfach zu wenig darüber wissen. Trotzdem sollte man sich für die Unterstützung bedanken. Vielleicht sehen die Spieler es aber anders und sagen sich - wenn ihr uns boykottiert - dann boykottieren wir euch halt auch. Die ganze Situation ist zum ……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich will nicht spekulieren, aber es gäbe hierfür viele Gründe. Ist die Mannschaft sauer weil man Zuhause boykottiert? Ist es eine Order von ganz oben? Ist etwas vorgefallen, wurde jemand beleidigt? Etc etc. Man wird es vmtl eh nicht erfahren, aber ich hoffe eben, dass die Stimmung zwischen Fans und Teilen der Mannschaft auch weiterhin eine gute bleibt. Weit haben wir´s gebracht, wenn das schon Sache ist. Ich kann mich nimmer erinnern, dass die Mannschaft nicht zumindest mal hergekommen ist.. trotz oft herber Niederlagen. Boa.. ich bin da echt komplett on fire, weil das ist das Mindeste, was ich von einer Mannschaft verlange. Einsatz und zumindest Respekt vor seinen Fans. Wenn das nicht vorhanden ist, dann wäre es wohl besser, sich von vielen der Herren zu trennen. Und wenn´s von "oben" kommt, ist es ohnedies nur lächerlich, zumal es maximal die Eskalation nach oben dreht, oder will man nächstes Jahr ohne Fans spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Sam Spade schrieb vor 6 Minuten: Wir haben unter Schopp schlecht gespielt. Wir haben heute schlecht gespielt. Wir spielen leider fast immer schlecht… Unsere Spieler kämpfen einfach nicht. Wenig Laufbereitschaft. Nicht vorhandenes Zweikampfverhalten. Der Gegner, ein Abstiegskandidat , ist immer einen Tick schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen leider fast immer schlecht… Unsere Spieler kämpfen einfach nicht. Wenig Laufbereitschaft. Nicht vorhandenes Zweikampfverhalten. Der Gegner, ein Abstiegskandidat , ist immer einen Tick schneller. Stimmt alles - aber bitte nicht vergessen - bei uns ging es um nichts, beim GAK um alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Stimmt alles - aber bitte nicht vergessen - bei uns ging es um nichts, beim GAK um alles. Komische Einstellung...als ASB User nachvollziehbar...als Profi Fussballer unter jeder Sau...aber mir ist schon klar dass man sich als ASBler die Niederlage halbwegs schön redet Und offensichtlich bist gern in Traun bearbeitet vor 17 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Komische Einstellung...als ASB User nachvollziehbar...als Profi Fussballer unter jeder Sau...aber mir ist schon klar dass man sich als ASBler die Niederlage halbwegs schön redet Es gibt nichts schönzureden, das heute war gar nichts. Mit so einem Auftritt gewinnst auch kein Play Of Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Komische Einstellung...als ASB User nachvollziehbar...als Profi Fussballer unter jeder Sau...aber mir ist schon klar dass man sich als ASBler die Niederlage halbwegs schön redet Gar nicht - ich heiße das auch gar nicht für gut. Aber es ist halt mal so - wenn es um nichts geht, geben viele Teams keine 100 %. wir brauchen gar nichts schön reden, wir wissen wie es um uns steht, da gehört in vielen Punkten etwas gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Gery1 schrieb Gerade eben: Es gibt nichts schönzureden, das heute war gar nichts. Mit so einem Auftritt gewinnst auch kein Play Of Spiel... Da @Sam Spade hat es mit Dialog versucht...sein Problem ist halt die Schlagseite die immer mehr zum Vorschein kommt...die kann er nimma verstecken..jetzt schreib ich schon für die Landstrassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Sam Spade schrieb vor 7 Minuten: Stimmt alles - aber bitte nicht vergessen - bei uns ging es um nichts, beim GAK um alles. Trotzdem darf man sich nicht so vorführen lassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: Wäre spannend wie hier der Austausch zwischen Fanszene und Mannschaft war. Austausch hat es de facto keinen gegeben, Ritscher kam nach dem Spiel und hat es damit gerechtfertigt das Sie geschlossen in die Kabine gegangen sind weil unser Herr Verge**tiger vor Anpfiff ausgepfiffen wurde. Flecker und Entrup waren ungefragt bei den Fans, sagt viel über die Mannschaft aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Koenig schrieb vor 43 Minuten: Mannschaft nach 90 Minuten Support direkt in die Kabine .. einfach traurig und beschämend Edit: Zuerst kam Entrup, danach Ritscher und zum Schluss Flecker und Schützenauer zum Block. Vielleicht trägt die Mannschaft eine stille Enttäuschung in sich, weil sie wissen, dass sie beim nächsten Spiel – ganz gleich, wie sehr sie kämpft und alles gibt – wieder ohne Support dastehen wird. Aus diesem Gefühl heraus sind sie vielleicht direkt in die Kabine gegangen, ohne sich zu verabschieden – nicht aus Trotz, sondern aus einer gewissen Resignation.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts