xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai Muerte schrieb vor 5 Minuten: Die haben's selbst in der Hand, wir nicht. Sehe ich nicht so, die langen Fahrten machen eigentlich viel mehr Spaß wir müssen nicht viel nachdenken sondern einfach auf sieg spielen … pacult ruft bestimmt bei der annerl an und sagt ihr dass er um 2 jahresgehälter umfällt wenn sie nicht eingreift und ich glaub nicht dass altach gewinnt … und selbst wenn gibts noch den wsg tirol-sieg joker ich hasse busfahren … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 17. Mai Muerte schrieb vor 23 Minuten: Die haben's selbst in der Hand, wir nicht. Sehe ich nicht so, die langen Fahrten machen eigentlich viel mehr Spaß haha dir vielleicht, den Spielern eher nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai Schade dass es nicht zum sieg gereicht hat. ich sage einmal wenn wir den klassenerhalt schaffen ists verdient und wenn nicht dann auch. Das triffts glaube ich. schade um die chancen aber ich muss sagen nach den 15 minuten am andang haben wir die Nervosität abgelegt und frei aufgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 09:40 xanda1976 schrieb vor 16 Stunden: Alle ins Stadion Sowieso. Was ich im TV gesehen habe waren gestern einige Austrianer im Ländle.Respekt! klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden: Das wir doch auch relativ auf den Sieg gedrückt haben, erklärt wohl eh alles. Und insb. dem LASK traue ich alles zu. Auch dass die sich von Altach wegputzen lassen. Ist einfach eine unsystematische Truppe sondergleichen. Bin voll bei Dir.Aber nächste Woche bin ich Lask Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:16 xredschix schrieb vor 17 Stunden: wir müssen nicht viel nachdenken sondern einfach auf sieg spielen … pacult ruft bestimmt bei der annerl an und sagt ihr dass er um 2 jahresgehälter umfällt wenn sie nicht eingreift und ich glaub nicht dass altach gewinnt … und selbst wenn gibts noch den wsg tirol-sieg joker ich hasse busfahren … Respekt, so eine „das Glas ist immer halbvoll“ Einstellung, hätt ich gern. Würde mir mein Fußballfan Dasein um einiges erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:19 DefenderGustl schrieb vor einer Stunde: Respekt, so eine „das Glas ist immer halbvoll“ Einstellung, hätt ich gern. Würde mir mein Fußballfan Dasein um einiges erleichtern. naja … mein glas war vor der altach partie aber schon fast leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:33 Bei Punktegleichheit zwischen WSG Tirol und Klagenfurt, wer steigt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:40 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Bei Punktegleichheit zwischen WSG Tirol und Klagenfurt, wer steigt ab? Wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts