caña ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden: Die 2 schlimmsten Heimniederlagen (0 : 3 Admira 2003 und 2 : 3 gegen Mattersburg 2017) waren jeweils gegen Mannschaften, für die es in der letzten Runde um nichts mehr ging. Wir sind jedesmal abgestiegen. Am besten wir konzentrieren uns auf uns und ziehen unser Spiel durch und holen uns den Sieg. Wenn Liefering punktet natürlich noch viel besser, aber das haben wir nicht in der Hand und darauf sollten wir uns auch nicht verlassen! Gefühlt war auf Liefering eher dann Verlass, wenn sie uns selber Punkte abgeknöpft haben, zumindest auswärts. Dass sie uns in Fernduellen mal entscheidende Schützenhilfe geleistet hätten, daran kann ich mich nicht erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden caña schrieb vor 2 Stunden: Gefühlt war auf Liefering eher dann Verlass, wenn sie uns selber Punkte abgeknöpft haben, zumindest auswärts. Dass sie uns in Fernduellen mal entscheidende Schützenhilfe geleistet hätten, daran kann ich mich nicht erinnern. dann wird's eh zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wie viele Gästefans haben in Begrenz platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Meatface schrieb vor einer Stunde: Wie viele Gästefans haben in Begrenz platz? müssten 1200 sein 10% von gesamtkappa 12000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hab mir jetzt bregenz nochmals genauer angesehen.. haben bereits 4 zugänge für's neue jahr bekannt gegeben, mit dem einsergoalie und fetahu (zu altach) zwei vermeintliche leistungsträger vorzeitig verabschiedet. irgendwas stimmt dort nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts