P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai was für ein Tag, zuerst mit dem Zug aus Rom halbwegs Pünktlich (nur 12 Minuten Verspätung) weggekommen, dann zeitgerecht wieder in die Residenza in der Toskana aufgeschlagen, Stream gesucht, den Raum mit WIFI Veloce (oida, will ned wissen wie bei denen langsames Internet geht, wenn des schon Veloce war) aufgesucht und zugesehen. Brav gekämpft, zeitweise in der ersten und weite Teile der zweiten Halbzeit hat man sich aber viel zu weit reindrängen lassen. Die guten Chancen haben die tretenden Diving Cunts zum Glück nicht gemacht, Elfer, naja, die Handsregel ist so und der war auch zu geben. Vincze und Ahoussou sensationell, auch Oswald heute stark, Bolla zumindest mal verbessert. Als Kara kam dachte ich schon bei mir, wenn der Erci jetzt auch noch sein erstes Tor nach Rückkehr macht wär das das Sahnehäubchen, und bumm zack, in die Goschen, genau so ist es gekommen. Wobei, um ehrlich zu sein bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn beide heute für uns Fans enorm wichtige Knöpf gemacht haben, ein Verbleib über den Sommer darf einfach nicht sein. Schiri fand ich sehr gut, vor allem hat er heute auch mal die Heimatlosen zur richtigen Zeit und Aktion mit Karten bedacht. Naja, die vom Handl hat er vergessen. Ansonsten hat man gut dagegen gehalten und uns einen süßen Sieg geschenkt. Auch wenn die Austria über längere Zeit besser war, wie oft geschah uns das allein im Weststadion gegen diese Nasenbohrer, ehe wir endlich den Bann brechen konnten? Schlafe heute sicher gut, morgen gehts heim und nach 2 Wochen Pasta und Co freu ich mich auf ein Schnitzerl oder einen Backhendlsalat. Mit Kernöl, zur Einstimmung auf Sonntag bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Es waren 3 Ecken ja, auf den vorigen Seiten hat es eh schon ein User ausgeführt. Bin grad beim Nachlesen, war noch eine letzte Pizza in Italien essen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. Mai Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Mai Ich hab zwar vor der Saison schon gesagt, dass ich viel auf einen vincze Durchbruch in der 1er setze - kam dann leider nicht so. aber jetzt hat der bursch 2x als Aushilfe, auf einer Position die nicht seine ist, gespielt und meiner Meinung nach SENSATIONELL abgeliefert. Eberl83 schrieb Gerade eben: Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… Du bist im falschen Kanal. Der Kellerkanal mit den Leuten die ne Wahrnehmungsstörung haben, ist weiter unten. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 2 Minuten: Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… Großes Kino wie da Becher auf die Bank geflogen sind, aber eh nix Neues am Verteilerkreis, war halt mal nicht der Linienrichter. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 1 Minute: Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… wird sicher wieder irgendwer mitgefilmt haben und an den unparteiischen Senat senden, keine Angst, da wird es sicher noch eine Sperre für Hedl geben. War das Hütteldorfer Hurensöhne ein Tonband? Weil das Klasse statt Anspruch und Stil-Operettenpublikum der Saubermänner von SPÖ Wiens Gnaden wird ja wohl nicht so derbe Zoten vortragen? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 4 Minuten: Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… Habts eh schon brav eure vor gedruckten Meister Fetzen ähm T-shirt vernichtet? Lächerlicher Drecksverein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. Mai grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Großes Kino wie da Becher auf die Bank geflogen sind, aber eh nix Neues am Verteilerkreis, war halt mal nicht der Linienrichter. Du verwechselst grad Sturm mit der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 11. Mai P200E schrieb Gerade eben: wird sicher wieder irgendwer mitgefilmt haben und an den unparteiischen Senat senden, keine Angst, da wird es sicher noch eine Sperre für Hedl geben. War das Hütteldorfer Hurensöhne ein Tonband? Weil das Klasse statt Anspruch und Stil-Operettenpublikum der Saubermänner von SPÖ Wiens Gnaden wird ja wohl nicht so derbe Zoten vortragen? Naja, wenn nach dem 0:1 bis zum 1:1 überhaupt nichts mehr von der Tribüne kommt, muss man eben auf etwas zurückgreifen, bei dem die Intelligenz aller Beteiligten noch mitkommt. Eberl83 schrieb Gerade eben: Du verwechselst grad Sturm mit der Austria Ich weiß wo ich heute im Stadion war, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 6 Minuten: Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… Unfassbar, in einem Derby wurde provoziert. Ich hoffe den Opfern geht es den Umständen entsprechend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai Gerüchten zu Folge werden noch immer eifrig Videoaufzeichnungen der Stadionkameras ausgewertet in der Hoffnung irgendein Fehlverhalten eines Rapid Spielers zu entdecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 10 Minuten: Großes (Grind-)Kino wie Eure Bank nach dem 1:2 Richtung Heim-Publikum provoziert hat. Traurig, wer das nötig hat… Schnell a Mail tippen. Vielleicht gibt's a Video! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar, in einem Derby wurde provoziert. Ich hoffe den Opfern geht es den Umständen entsprechend. Vermutlich geht es ihnen den Umständen entsprechend. Problem dabei ist halt, Opfer bleiben sie weiterhin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai joe280 schrieb vor einer Stunde: Ein großes Dankeschön aus Wolfsberg Bitte nachlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Gibts da nicht sogar so violette Memes mitm Holzhauser Clown wo steht „Du sollst nicht provozieren“ oder so in der Art? Heute haben die Veilchen ja wirklich die volle Dröhnung ihrer eigenen Medizin bekommen: Gegner erbrunzt sich mit Standards den Sieg, Zeit wird geschunden und dann wird auch noch provoziert vom Gegner. Tja das Blatt hat sich gewendet. 4 Siege und 1 X aus den letzten 6 Derbys. Wird man sich dran gewöhnen müssen. bearbeitet 11. Mai von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir es ihnen heute so richtig vermasselt haben. Mir egal ob sie besser waren heute oder nicht. Und auswärts auch noch und dann auch Kara und Burgi.. es ist ein perfekter Sonntag für mich. Und jetzt bitte Didi, hau sie nächste Woche endgültig ins Tal der Tränen. Der Rest ist mir wurscht. jeder Meister (mit Abstrichen Sturm) ist mir lieber als dieser Insolvente, grindige Verein aus Wien 10. Favoriten ist der größte ..... bearbeitet 11. Mai von hyks 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts