SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 23 Minuten: Nein, ich glaube, dass das nicht zwangsläufig notwendig ist. Ebner und Alar hören ja nicht auf, sie packen nur keine vollen 30 Spiele auf Top Niveau mehr. Also brauchts ein gutes Backup und den Rest erledigt der Umstand, dass die Konkurrenz nächstes Jahr deutlich schwächer sein wird als heuer mit Ried. Jetzt nichts für ungut: Wer sollen bitte die "gute Backups" sein, die sich bei einem 2.-Liga-Verein hinter einem kommende Saison 34-Jährigen und einem kommende Saison 36-Jährigen auf die Ersatzbank setzen um den Netsch, den wir Kaderspielern zahlen können? Das kann ja nur ein Feind seiner eigenen Karriere und seiner eigenen Geldbörse machen. Und noch einmal: Ich bin kein Hellseher wie du, dass ich schon vor der Sommertransferzeit weiß wie stark die Konkurrenz sein wird. Wir kennen ja noch nicht einmal alle unsere 15 Gegner in der kommenden Saison. Genauso wie ich nicht weiß, ob Haudum, Horvat, Malicsek oder Alar überhaupt bei uns bleiben wollen. Und ähnlich verhält es sich mit TS. Es wäre mir neu, dass er für kommende Saison einen Vertrag hat. Da gibt es schon sehr viele Fragezeichen, die geklärt werden müssen, bevor ich eine Favoritenrolle verteile wie du das gestern gemacht hast. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Es würde mich aber auch wundern, wenn jeder Spieler bzw Mitarbeiter, der vor der Saison kam, auch zu 100% vom Aufstieg ausgegangen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Ich mag TS aufgrund seiner Art. Er dürfte ein guter Motivator sein aber Trainerfuchs ist er keiner. Unsere Art zu spielen wurde im Frühjahr entschlüsselt und darauf hatten wir keine Antwort/Alternative. Im modernen Fussball muss es neben Plan A halt auch Plan B, C oder sogar D geben. Aber stur auf einem System festhalten zeugt nicht von großer Flexibilität ubd taktischen Geschick. Eine gute Alternative zu TS fällt mir halt aktuell auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 13 Minuten: Es würde mich aber auch wundern, wenn jeder Spieler bzw Mitarbeiter, der vor der Saison kam, auch zu 100% vom Aufstieg ausgegangen wäre Mich würde es wiederum wundern, dass zumindest einige, die im Sommer gekommen sind, ihre langfristige Zukunft bei uns sehen. Und einer ist ja schon gar nicht mehr da. Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Ich mag TS aufgrund seiner Art. Er dürfte ein guter Motivator sein aber Trainerfuchs ist er keiner. Unsere Art zu spielen wurde im Frühjahr entschlüsselt und darauf hatten wir keine Antwort/Alternative. Im modernen Fussball muss es neben Plan A halt auch Plan B, C oder sogar D geben. Aber stur auf einem System festhalten zeugt nicht von großer Flexibilität ubd taktischen Geschick. Eine gute Alternative zu TS fällt mir halt aktuell auch nicht ein. Also Trainer mit Pro-Lizenz gibt es wie Sand am Meer - wir haben auch z.B. im Verein einige. Also sollte TS gehen, werden wir sicher nicht ohne Trainer in die Saison gehen müssen. Das traue ich mich garantieren. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: G.s.D. habe nicht nur ich in Voitsberg gehört, was die jungen Spieler beim Aufwärmen miteinander geredet haben, sondern wenn ich mich nicht irre auch @Admira Fanund/oder @pazzoragazzo . Das war vielleicht in wenigen Sätzen die perfekte Beschreibung ihrer Situation unter TS. ich hätte nur Ajanovic gehört als er zu Moukhantir gesagt hat „siehst du, ich hab dir gesagt er bringt mich nicht“ - mehr Junge waren da nicht beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ich hätte nur Ajanovic gehört als er zu Moukhantir gesagt hat „siehst du, ich hab dir gesagt er bringt mich nicht“ - mehr Junge waren da nicht beteiligt Ich habe mir eingebildet, dass Feiner dabei war. Ist aber auch schon 17 Spiele und ein paar Monate her. Also durchaus mgl., dass er nicht dabei war. Dann waren es halt die Spieler und nicht die jungen Spieler. Ändert aber nichts am Inhalt und verdeutlicht nur die Situation der jungen Spieler in dieser Saison. Ajanovic hatte ja auch recht, während El Moukhantir letztendlich noch spielen hat dürfen. Warum auch immer im Herbst auf ihn gesetzt worden ist. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Also Trainer mit Pro-Lizenz gibt es wie Sand am Meer - wir haben auch z.B. im Verein einige. Hat Tommy Wright mittlerweile die Pro-Lizenz? Er wäre für mich der einzig logische Nachfolger für TS, sollte der gehen. TW trägt längst das Admira-Gen in sich, hat wahnsinnig viel erlebt bei uns und mit vielen verschiedenen Cheftrainern zusammengearbeitet, und zu guter Letzt würde es für mich Kontinuität bedeuten wenn man ihm weiter vertraut und ihn upgradet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Mittelblocker schrieb vor 12 Minuten: Hat Tommy Wright mittlerweile die Pro-Lizenz? Er wäre für mich der einzig logische Nachfolger für TS, sollte der gehen. TW trägt längst das Admira-Gen in sich, hat wahnsinnig viel erlebt bei uns und mit vielen verschiedenen Cheftrainern zusammengearbeitet, und zu guter Letzt würde es für mich Kontinuität bedeuten wenn man ihm weiter vertraut und ihn upgradet! M.W.n. keine Pro-Lizenz und deshalb wohl kein Thema. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Mittelblocker schrieb vor 11 Minuten: Hat Tommy Wright mittlerweile die Pro-Lizenz? Er wäre für mich der einzig logische Nachfolger für TS, sollte der gehen. TW trägt längst das Admira-Gen in sich, hat wahnsinnig viel erlebt bei uns und mit vielen verschiedenen Cheftrainern zusammengearbeitet, und zu guter Letzt würde es für mich Kontinuität bedeuten wenn man ihm weiter vertraut und ihn upgradet! Im Team mit Morbitzer, das wäre auch ein deutliches SIgnal an die jungen Spieler bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Im Team mit Morbitzer, das wäre auch ein deutliches SIgnal an die jungen Spieler bei uns. Bleibt er überhaupt im Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Mittelblocker schrieb vor 2 Stunden: Hat Tommy Wright mittlerweile die Pro-Lizenz? Er wäre für mich der einzig logische Nachfolger für TS, sollte der gehen. TW trägt längst das Admira-Gen in sich, hat wahnsinnig viel erlebt bei uns und mit vielen verschiedenen Cheftrainern zusammengearbeitet, und zu guter Letzt würde es für mich Kontinuität bedeuten wenn man ihm weiter vertraut und ihn upgradet! was ist mit Fellner!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: was ist mit Fellner!?? Was soll mit ihm leicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Also klares Bekenntnis seitens Silberberger zur Admira war das im Sky Studio nicht. Er hat den Nicht-Aufstieg schon verdaut, Ried verdient aufgestiegen Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: was ist mit Fellner!?? Wird doch wieder mit Stöger mitgehen, ein Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 2 Minuten: Also klares Bekenntnis seitens Silberberger zur Admira war das im Sky Studio nicht. Das deckt sich auch durchaus mit meinem Wissensstand - nix ist fix und alles ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) . Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: ich hätte nur Ajanovic gehört als er zu Moukhantir gesagt hat „siehst du, ich hab dir gesagt er bringt mich nicht“ - mehr Junge waren da nicht beteiligt SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mir eingebildet, dass Feiner dabei war. Ist aber auch schon 17 Spiele und ein paar Monate her. Also durchaus mgl., dass er nicht dabei war. Dann waren es halt die Spieler und nicht die jungen Spieler. Ändert aber nichts am Inhalt und verdeutlicht nur die Situation der jungen Spieler in dieser Saison. Ajanovic hatte ja auch recht, während El Moukhantir letztendlich noch spielen hat dürfen. Warum auch immer im Herbst auf ihn gesetzt worden ist. Nein, er hat es zu Mujanovic (der ebenfalls nicht zum Einsatz gekommen ist) gesagt, als El Moukhantir eingetauscht wurde. Feiner war da schon am Feld. bearbeitet vor 16 Stunden von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts