pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai vs. Red Bull Arena Fr 16.5.2025, 20:30 SR noch nicht bekannt Bei den jungen Dosen sind Moswitzer und Zawieschitzky gesperrt, wenn die Ligaauskunft stimmt (Bundesliga.at). Bei uns fehlen neben den Langzeitverletzten zumindest keine gesperrten Spieler, Gallé ist der einzige, der für die letzte Runde noch eine Gelbsperre ausfassen könnte. Wie es mit Alar und Feiner aussieht, weiß ich nicht, Ebner wäre wieder spielberechtigt. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai Bin eigentlich mehr auf die Aufstellung von Liefering gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Wenn wir ein Finale in der letzten Runde haben und weiter Druck auf Ried machen wollen, müssen gewinnen. Das Wie ist egal. Es zählen nur drei Punkte. Und dann muss man hoffen, dass Ried eines der beiden Spiele verliert. Im Herbst haben wir Liefering klar beherrscht und klar besiegt. Vielleicht liegt uns diese Mannschaft einfach. Dass die Salzburger U18 am Dienstag gegen Rapid und am Samstag bei der Austria spielen, könnte uns entgegen kommen. Da geht es in den direkten Duellen um den Meistertitel und damit um die in jedem Fall fixe Qualifikation für die Youth League. Und das ist für Red Bull ziemlich sicher wichtiger als eine bessere Platzierung in der 2. Liga. bearbeitet 11. Mai von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Stunden: @SBlumens Buspreise bleiben so wie angekündigt, da ist die Eintrittskarte inkludiert. Für Individualanreisende gilt: Eintritt 12€ Voll & 8€ Ermäßigt. (Es wurde als Topspiel deklariert) Gästesektor & Gästeparkplatz (auch für Privat PKW) werden geöffnet (Ecke Südwest) Eingang "Gäste Unterrang" Das sind alle relevanten Infos. Hoffentlich fahren nochmal einige Admiraner mit, letzte Fahrt für 2 Monate! AUF NACH SALZBURG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai auch ein feiner Zug die Topspiel Gegner unterm Jahr zu ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: auch ein feiner Zug die Topspiel Gegner unterm Jahr zu ändern Bitte um ein bisserl Mitgefühl, RB braucht jeden Cent ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai Alar und Feiner könnten am Freitag wieder dabei sein https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai Auf geht`s nach Salzburg zu meinem 15. und letzten Auswärtsspiel in dieser Saison! Ein Sieg wäre schon schön und wichtig. Ich finde, die Mannschaft hätte sich ein Finalspiel in der letzten Runde in der Südstadt verdient. Aber dass sie so eines bekommt, dafür muss sie selbst sorgen. Auf Bregenz verlassen wird wahrscheinlich zu wenig sein. Aber wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai https://admirawacker.at/letztes-auswaertsspiel-der-saison-alle-infos-auf-einen-blick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: https://admirawacker.at/letztes-auswaertsspiel-der-saison-alle-infos-auf-einen-blick/ Die nicht mehr namentlich Nennung der Langzeitverletzten lässt viel Spielraum für Aufstellungsvarianten offen. bearbeitet 16. Mai von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Die nicht mehr namentlich Nennung der Langzeitverletzten lässt viel Spielraum für Aufstellungsvarianten offen. Wir werden sehen....bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai Die Salzburger U18 hat übrigens am Dienstag gegen Rapid verloren. Will man noch Meister werden, wird man morgen gegen die Austria gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai Ein paar Gedanken, die Einige von euch vielleicht auch haben. Das ist für mich heute wieder so eine typische Admira-Situation, wie ich sie schon so oft, auch als Wacker-Kind, erlebt habe. Mögliche Freude und Enttäuschung liegen fast unerträglich eng(!) beisammen und das Wort WENN hat eine große Bedeutung. Wir haben es leider - gleich in mehreren Spielen - selbst aus der Hand gegeben oder "wenn" Sturm2 noch a bisserl durchgehalten hätte usw.. Ich gehe davon aus, dass bei Bregenz die Luft draussen ist. Auch das mediale Theater um den Sportdirektor finde ich unnötig weil RM das wahrscheinlich gut machen wird. Ob PS in Hütteldorf glücklich wird, wage ich zu bezweifeln obwohl ich ihm alles Glück vergönne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai Es schaut so aus, dass bei Bregenz die Luft draußen ist, andererseits wäre es die perfekte Gelegenheit für SW Bregenz sich für den 29. Mai 2003 zu revanchieren 😂. Aber in erster Linie müssen wir mal gegen die Lieferinger gewinnen, ich bin da auch sehr skeptisch, aber hoffentlich täuscht mein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts