Recommended Posts

Botaniker

6526.webpvs. 6417.webp

Red Bull Arena
Fr 16.5.2025, 20:30
SR noch nicht bekannt

Bei den jungen Dosen sind Moswitzer und Zawieschitzky gesperrt, wenn die Ligaauskunft stimmt (Bundesliga.at). Bei uns fehlen neben den Langzeitverletzten zumindest keine gesperrten Spieler, Gallé ist der einzige, der für die letzte Runde noch eine Gelbsperre ausfassen könnte. Wie es mit Alar und Feiner aussieht, weiß ich nicht, Ebner wäre wieder spielberechtigt. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir ein Finale in der letzten Runde haben und weiter Druck auf Ried machen wollen, müssen gewinnen. Das Wie ist egal. Es zählen nur drei Punkte. Und dann muss man hoffen, dass Ried eines der beiden Spiele verliert. Im Herbst haben wir Liefering klar beherrscht und klar besiegt. Vielleicht liegt uns diese Mannschaft einfach.

Dass die Salzburger U18 am Dienstag gegen Rapid und am Samstag bei der Austria spielen, könnte uns entgegen kommen. Da geht es in den direkten Duellen um den Meistertitel und damit um die in jedem Fall fixe Qualifikation für die Youth League. Und das ist für Red Bull ziemlich sicher wichtiger als eine bessere Platzierung in der 2. Liga. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Stunden:

Auswärtsfahrt Grafik.png

@SBlumens

Buspreise bleiben so wie angekündigt, da ist die Eintrittskarte inkludiert.

Für Individualanreisende gilt:

Eintritt 12€ Voll & 8€ Ermäßigt. (Es wurde als Topspiel deklariert)

Gästesektor & Gästeparkplatz (auch für Privat PKW) werden geöffnet (Ecke Südwest)

Eingang "Gäste Unterrang"

Das sind alle relevanten Infos.

Hoffentlich fahren nochmal einige Admiraner mit, letzte Fahrt für 2 Monate!

AUF NACH SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf geht`s nach Salzburg zu meinem 15. und letzten Auswärtsspiel in dieser Saison! Ein Sieg wäre schon schön und wichtig. Ich finde, die Mannschaft hätte sich ein Finalspiel in der letzten Runde in der Südstadt verdient. Aber dass sie so eines bekommt, dafür muss sie selbst sorgen. Auf Bregenz verlassen wird wahrscheinlich zu wenig sein. Aber wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Die nicht mehr namentlich Nennung der Langzeitverletzten lässt viel Spielraum für Aufstellungsvarianten offen.

Wir werden sehen....bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Salzburger U18 hat übrigens am Dienstag gegen Rapid verloren. Will man noch Meister werden, wird man morgen gegen die Austria gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein paar Gedanken, die Einige von euch vielleicht auch haben. Das ist für mich heute wieder so eine typische Admira-Situation, wie ich sie schon so oft, auch als Wacker-Kind, erlebt habe. Mögliche Freude und Enttäuschung liegen fast unerträglich eng(!) beisammen und das Wort WENN hat eine große Bedeutung. Wir haben es leider - gleich in mehreren Spielen - selbst aus der Hand gegeben oder "wenn" Sturm2 noch a bisserl durchgehalten hätte usw.. Ich gehe davon aus, dass bei Bregenz die Luft draussen ist. Auch das mediale Theater um den Sportdirektor finde ich unnötig weil RM das wahrscheinlich gut machen wird. Ob PS in Hütteldorf glücklich wird, wage ich zu bezweifeln obwohl ich ihm alles Glück vergönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es schaut so aus, dass bei Bregenz die Luft draußen ist, andererseits wäre es die perfekte Gelegenheit für SW Bregenz sich für den 29. Mai 2003 zu revanchieren 😂. Aber in erster Linie müssen wir mal gegen die Lieferinger gewinnen, ich bin da auch sehr skeptisch, aber hoffentlich täuscht mein Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag