31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 17.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

ASB-Messias
EK1902 schrieb vor 5 Minuten:

Dann holt amol die Goschn! ;)

Wenn es aufgeht, bekommst beim nächsten Testspiel - weil zum Stammtisch kommst ja nie - ein Bier! Hoffentlich net wieder bei -17°C wie damals in Fürstenfeld. 

Und deine Kids bekommen a Cola und a Schnitzelsemmel! 

:stoesschen:

😘 bin schon leise 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich tippe auf X und es wird spannend bleiben bis zur letzten Minute der Meisterschaft. Auf das werden wir uns jedenfalls einstellen müssen. Schwer zu sagen, wie motiviert Hartberg, Lask aber auch WSG in der letzten Runde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Ich tippe auf X und es wird spannend bleiben bis zur letzten Minute der Meisterschaft. Auf das werden wir uns jedenfalls einstellen müssen. Schwer zu sagen, wie motiviert Hartberg, Lask aber auch WSG in der letzten Runde sind.

Falls wir gegen den LASK nicht gewinnen sollten, wärs der best case dass Hartberg gegen die WSG gewinnt. Dann gehts bei der WSG um nix mehr.

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Falls wir gegen den LASK nicht gewinnen sollten, wärs der best case dass Hartberg gegen die WSG gewinnt. Dann gehts bei der WSG um nix mehr.

Mir wäre lieber bei Hartberg ginge es noch um etwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken... Wie wenn du früher verknallt warst und sie dich zappeln ließ. Bissal Hoffnung machen, bissal links liegen lassen.. Wenn diese Saison vorbei ist und alle Tränen vergossen wurden, bin ich froh wieder durchatmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Erz-Roter schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken... Wie wenn du früher verknallt warst und sie dich zappeln ließ. Bissal Hoffnung machen, bissal links liegen lassen.. Wenn diese Saison vorbei ist und alle Tränen vergossen wurden, bin ich froh wieder durchatmen zu können.

Und wie es früher bei dir dann ausgegangen, bist am Ende irgendwo alleine abgestiegen oder hast sie halten können? Vielleicht lässt sich das ja auf unsere Situation übertragen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Und wie es früher bei dir dann ausgegangen, bist am Ende irgendwo alleine abgestiegen oder hast sie halten können? Vielleicht lässt sich das ja auf unsere Situation übertragen :D 

vermutlich hat er sich dann einen ordentlich umghängt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe nur das das Hackerl am Samstag um 18.45 Uhr auf Ja gesetzt wird, Nein ist nicht möglich und ein Vielleicht würd das Leiden erst wieder um eine Woche verlängern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten:

Das hier ist viel komplexer; Frauen gibts viele. Fußballverein aber nur den GAK !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nach der Saison jedenfalls zu empfehlen, da muss einiges verdrängt werden!

Da müsst ich zum Friseur....die grauen Haare sprießen Woche für Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag