31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 17.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

Superkicker
Moriarty schrieb am 11.5.2025 um 19:53 :

Was passiert wohl hier herinnen, wenn uns Benjamin Rosenberger am Samstag zum Sieg gegen den LASK schießt?

Warum genau sollte DAS passieren? Etwas, das in 30 Runden zuvor nicht mal annähernd geklappt hat?

Moriarty schrieb am 11.5.2025 um 19:53 :

Rapid gewinnt heute nach sehr mickrigen Leistungen gegen einen Titelaspiranten, auswärts noch dazu.

Keine Ahnung warum, aber vielleicht deshalb, weil nach den Niederlagen Spieler auch öffentlich Tacheles geredet haben, ob der Unleistungen? Etwas, das bei uns ja als ganz böse gilt.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man sich die gesamte Saison ansieht und vor allem auch die letzten Spiele (keine Siege gegen WSG, Klagenfurt und zuletzt Altach), spricht eigentlich gar nichts dafür, dass wir irgendetwas gegen den LASK mitnehmen. Aber es ist bekanntlich Fußball und da passieren schon einmal Wunder. Ich hoffe einfach, dass der liebe Fußballgott da oben genug Spaß mit uns  hatte und uns nun endlich erlöst ;) Nachdem ich am Samstag eine Firmung dem Fußballspiel vorziehe, werde ich während dem Kirchengang nochmals mit dem da oben reden :D

Auch wenn die Vorzeichen nicht gut sind, ich glaube und hoffe auf einen Sieg bei gleichzeitigem Sieg von Altach. Dann könnten wir endlich das nachholen, was uns letztes Jahr verwehrt wurde: Die "erlösende" Party im eigenen Stadion feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mip schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man sich die gesamte Saison ansieht und vor allem auch die letzten Spiele (keine Siege gegen WSG, Klagenfurt und zuletzt Altach), spricht eigentlich gar nichts dafür, dass wir irgendetwas gegen den LASK mitnehmen. Aber es ist bekanntlich Fußball und da passieren schon einmal Wunder. Ich hoffe einfach, dass der liebe Fußballgott da oben genug Spaß mit uns  hatte und uns nun endlich erlöst ;) Nachdem ich am Samstag eine Firmung dem Fußballspiel vorziehe, werde ich während dem Kirchengang nochmals mit dem da oben reden :D

Auch wenn die Vorzeichen nicht gut sind, ich glaube und hoffe auf einen Sieg bei gleichzeitigem Sieg von Altach. Dann könnten wir endlich das nachholen, was uns letztes Jahr verwehrt wurde: Die "erlösende" Party im eigenen Stadion feiern.

Wenn wir gewinnen reicht auch ein Sieg von Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir gewinnen reicht auch ein Sieg von Klagenfurt!

Ja, aber um ehrlich zu sein, habe ich hier meine persönliche Präferenz des Absteigers einfließen lassen ;) Die WSG kann ja leider nicht mehr absteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag