Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:16 Altiga schrieb vor 37 Minuten: Bin überzeugt, dass wir es heute fixieren werden! Aufstellungsvorschläge? Denke das System bleibt gleich und Ingolitsch rückt für Gebauer rein. Vielleicht kommt auch Fridrikas von beginn an für Mustapha, da er ja ein richtiger Klagenfurt Spezialist ist. AMG Ja und hoffentlich KAIBA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:30 So, ab zum Vorsaufen. Ich habe echt Angst was Ingolitsch wieder so verbricht. Es ist auf jeden Fall unmöglich, das Spiel nüchtern zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 11:45 Bin gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 11:57 GraueAltacherWolf schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt Wird eh Demaku spielen aus welchen Gründen auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:10 Ich hoffe dass es kein X gibt, und wünsche mir dass ihr es gewinnt. Viel Erfolg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 12:44 redrum schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe dass es kein X gibt, und wünsche mir dass ihr es gewinnt. Viel Erfolg! Ja vor einem x grausts mir auch schon. Das man wieder eine Woche nicht weiß woran man ist... würde aber zum Schneckenrennen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:42 1929einLebenLang schrieb vor 56 Minuten: Ja vor einem x grausts mir auch schon. Das man wieder eine Woche nicht weiß woran man ist... würde aber zum Schneckenrennen passen. Bei einem X sind wir (GAK) am ehesten Weg. Ich traue euch eher Punkte gegen den LASK zu als uns gegen die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 14:01 Kameri und Ouedraogo Bank, was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:07 Kameri Quedraogo Koller Fridrikas auf der Bank wenn das in die Hose geht dann möcht ich nicht in der Haut von Ingolitsch stecken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:12 GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten: Kameri Quedraogo Koller Fridrikas auf der Bank wenn das in die Hose geht dann möcht ich nicht in der Haut von Ingolitsch stecken Husooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:29 Demaku eine Frechheit sondersgleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 15:44 Miese 1 Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 15:48 Das wird hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 15:48 Hoffe ingolitsch macht jetzt keine Halbzeit Ansprache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 15:50 Angst essen Seele auf! Meine Herrn war das schwach !🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts