Recommended Posts

HALA MADRID

na wie wohl? wird wohl der (vergrößerte) Zagreb Sektor.

Dann kann aber die Nachfrage nicht so groß sein wenn man gleich vor hat den Kroaten die ganze West zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da kann man sich dann wieder bei den ewigen Trödlern bedanken. Wenn sich alle rechtzeitig drum gekümmert hätten, wär auch der violette Teil der West schon voll. Eh peinlich, dass es noch immer Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn man wirklich vor hat die komplette West den Kroaten zu überlassen, (was ich nicht glaube, eher den verlängerten Awaysektor) dann muss das Stadion ja am Mittwoch voll sein wenn der geschützte VVK zu Ende ist.

Ev. noch Ostrestplätze

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da kann man sich dann wieder bei den ewigen Trödlern bedanken. Wenn sich alle rechtzeitig drum gekümmert hätten, wär auch der violette Teil der West schon voll. Eh peinlich, dass es noch immer Karten gibt.

Wieso Trödler? Wieso rechtzeitig? Vielleicht gibt es Mitglieder/Abonnenten, die nur jeweils 1 Karte kaufen. Sicher wird was in den freien Verkauf gehen. Ist auch verständlich. Nicht jedes Mitglied/Abonnent braucht/kauft 8 Karten.

Und wenn das stimmt, dass der Heim-Teil der West "reserviert" ist, dann kann das doch auch bedeuten, dass dieser Teil für Sponsoren zum Beispiel genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sponsoren neben den Away Sektor? Das glaub ich eher nicht ;)

Weil es seltsam ist, ein CL PLAYOFF Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso Trödler? Wieso rechtzeitig? Vielleicht gibt es Mitglieder/Abonnenten, die nur jeweils 1 Karte kaufen. Sicher wird was in den freien Verkauf gehen. Ist auch verständlich. Nicht jedes Mitglied/Abonnent braucht/kauft 8 Karten.

Und wenn das stimmt, dass der Heim-Teil der West "reserviert" ist, dann kann das doch auch bedeuten, dass dieser Teil für Sponsoren zum Beispiel genommen wird.

Das Karten wahrscheinlich noch in den freien Verkauf kommen ist für dich verständlich? Sicher nicht weil wenn nur jeder 2 Abobesitzer 2: Karten nimmt wäre das Stadion schon voll. Und hallo das sollte in einen CL.-Play off doch zu erwarten sein, noch dazu wenn wir sehr selten dort sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Karten wahrscheinlich noch in den freien Verkauf kommen ist für dich verständlich? Sicher nicht weil wenn nur jeder 2 Abobesitzer 2: Karten nimmt wäre das Stadion schon voll. Und hallo das sollte in einen CL.-Play off doch zu erwarten sein, noch dazu wenn wir sehr selten dort sein werden.

Wir haben aber mehr Platz als nur 5.500 Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, es ist verständlich für mich, weil eben nicht jeder 2. Abobesitzer 2 Karten nimmt. Und außerdem wäre dann genau das Stadion eben auch nicht voll. Rechne mal.

Warum auch, wenn ich keine zweite Karte brauche? Und nur, weil es das CL-Playoff ist, soll ich mir statt einer, zwei Karten kaufen? Warum?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll ;)
Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll ;)

Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans :ratlos:

Das denke ich auch. Oder es gibt Freikarten für Sponsoren und Werbepartner. Oder sie setzen den Legenclub dort hin :-) Hauptsache keine Zagreb-Fans !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Am Ticketverkaufssystem merkt man, dass der Verein auch so denkt!

Und das ist auch gut so! Man kann nicht wochenlang von Jahrhundertchance sprechen und dann vielleicht den Heimvorteil in unserem ehrwürdigen Horr-Stadion, in dem schon die eine oder andere Europacup-Gala gespielt wurde, "herschenken" oder "minimieren", in dem man die Auswärtsfans auf die ganze Hintertortribüne lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben aber mehr Platz als nur 5.500 Karten?

Meinte natürlich wenn jeder Abobesitzer 2. Karten nimmt.

Ja, es ist verständlich für mich, weil eben nicht jeder 2. Abobesitzer 2 Karten nimmt. Und außerdem wäre dann genau das Stadion eben auch nicht voll. Rechne mal.

Warum auch, wenn ich keine zweite Karte brauche? Und nur, weil es das CL-Playoff ist, soll ich mir statt einer, zwei Karten kaufen? Warum?

Weil sehr viele zumindest einen im Bekanntenkreis haben der auch gehen möchte und kein Abo od. Mitgliedschaft hat. Und wenn nicht auch egal weil genug Leute dafür mehr als 2 nehmen!!!

Also bin ich der Meinung sollten wir heute nicht ausverkauft werden finde ich das doch ernüchternd und nicht verständlich bei gerade mal 10500 Karten, wo noch dazu nur 9900 für uns sind.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag