Recommended Posts

be strong, be wrong....

von der HP:

Der geschützte Vorverkauf für das Derby (Mitglieder/Abonnenten) läuft von 25.3. bis 27.3. Am Donnerstag, den 28.3., startet dann der freie Derby-Vorverkauf.

JEDES Veilchen hat hat 2 Wochen Zeit für ander Mitveilchen karten zu ckecken bzw. sich checken zu lassen.

Jeder der also nach dem 28.03. jammert, dass er keine Karten für sich oder andere bekommen hat, gehört entmündigt, das Wahlrecht entzogen und in div. Foren gesperrt.

Ich hoffe die Mods greifen hier gnadenlos durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von der HP:

JEDES Veilchen hat hat 2 Wochen Zeit für ander Mitveilchen karten zu ckecken bzw. sich checken zu lassen.

Jeder der also nach dem 28.03. jammert, dass er keine Karten für sich oder andere bekommen hat, gehört entmündigt, das Wahlrecht entzogen und in div. Foren gesperrt.

Ich hoffe die Mods greifen hier gnadenlos durch.

wieso 2 wochen zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wieso 2 wochen zeit ?

Na bis zu den heißen 3 Tagen des geschützten VVK hat man 2 Wochen Zeit. Bis dahin kann man wohl selbst per Brieftaube abklären, wer aller geht…

Ich habe den Verein in der Vergangenheit wegen er überfallsartig verkündeten VVK Zeiten für das Derby kritisiert, aber hier machen sie alles richtig.

Wer nicht es nicht schafft an die gewünschten Karten zu kommen, ist selbst schuld, und zwar zu 100%.

Und ja, das ist unabhängig vom Wohnort.

Als Veilchen, rührt die Werbetrommel!

Ich will am 28/03. zumindest auf den Seitentribünen keine Karte mehr übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na bis zu den heißen 3 Tagen des geschützten VVK hat man 2 Wochen Zeit. Bis dahin kann man wohl selbst per Brieftaube abklären, wer aller geht…

Ich habe den Verein in der Vergangenheit wegen er überfallsartig verkündeten VVK Zeiten für das Derby kritisiert, aber hier machen sie alles richtig.

Wer nicht es nicht schafft an die gewünschten Karten zu kommen, ist selbst schuld, und zwar zu 100%.

Und ja, das ist unabhängig vom Wohnort.

Als Veilchen, rührt die Werbetrommel!

Ich will am 28/03. zumindest auf den Seitentribünen keine Karte mehr übrig haben.

Wenn wir weiterhin brav unsere Punkte holen, sollte keine Werbetrommel notwendig sein ;). Diesmal müsste das ganze Stadion eigentlich im geschützten Vorverkauf voll sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir weiterhin brav unsere Punkte holen, sollte keine Werbetrommel notwendig sein ;). Diesmal müsste das ganze Stadion eigentlich im geschützten Vorverkauf voll sein......

und da das aber ja in den augen vieler nicht der fall sein wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ich muss hier mal fragen wie des mit den derby bzw sbg away tickets ist.

ich bin ja leider nicht oft in wien und kommende woche wirds ja noch keine derby karten geben. kann ich die über inet bestellen oder was hab ich für optionen für karten auf der ost?

sbg ähnliches problem, weiss ja nicht ob ich vorm stadion dann noch eine bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So ich muss hier mal fragen wie des mit den derby bzw sbg away tickets ist.

ich bin ja leider nicht oft in wien und kommende woche wirds ja noch keine derby karten geben. kann ich die über inet bestellen oder was hab ich für optionen für karten auf der ost?

sbg ähnliches problem, weiss ja nicht ob ich vorm stadion dann noch eine bekomme

RBS kann man eh schon lange online bestellen (auch ost)

https://shop.jetticket.net/fk-austria/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=364

Rapid ist noch nicht mal VVK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rbs meint ich des Spiel am 26.5, bin nur bis 21.3 Wien also nicht fürs Heimspiel gg RBS da

Für das Awayspiel in SBG wirst du vermutlich keine VVK kaufen können? Glaube die Karten musst du dir in Salzburg kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei Rbs meint ich des Spiel am 26.5, bin nur bis 21.3 Wien also nicht fürs Heimspiel gg RBS da

Du schreibst das man keine Ostkarten online bekommt und das ist falsch.

Auswärtskarten gabs zuletzt immer nur vor Ort in Salzburg.

Für das Heimspiel gegen RBS gibts nur mehr Ost und Westkarten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also wenn die Derby karten verfügbar sind bekomm ich karten für die ost online?? ok dann ist problem gelöst, thx

Deus sagt es wird im VVK ausverkauft sein :fuckthat:

Also nein :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auswärtskarten gabs zuletzt immer nur vor Ort in Salzburg.

stimmt nicht. man kann auch karten online bestellen oder telefonisch und sich hinterlegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag