Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Armseliges Oh nein ein Tippfehler udn schon sidn die Rechtschreibnazis da. Woe armselig muss das eigene Leben nur sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Duketom1911 schrieb vor 40 Minuten: Oh nein ein Tippfehler udn schon sidn die Rechtschreibnazis da. Woe armselig muss das eigene Leben nur sein Sag mal, machst du das wirklich mit Absicht? Wir machen uns alle (bzw vor allem der 84er) einen Häckl draus, dass Leute seid/seit, das/dass, Sinn ergeben/machen, usw. falsch schreiben, dann treibst du es auf die Spitze und bezeichnest und als Nationalsozialist*innen? Das eskaliert ja schnell hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Sag mal, machst du das wirklich mit Absicht? Wir machen uns alle (bzw vor allem der 84er) einen Häckl draus, dass Leute seid/seit, das/dass, Sinn ergeben/machen, usw. falsch schreiben, dann treibst du es auf die Spitze und bezeichnest und als Nationalsozialist*innen? Das eskaliert ja schnell hier. Nur um dich zu provozieren.. weil es dich halt triggert.. und ich bin erfolgreich... Mich nervt euer Verhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten: Nur um dich zu provozieren.. weil es dich halt triggert.. und ich bin erfolgreich... Mich nervt euer Verhalten... Du provozierst ein dich nervendes Verhalten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: Oh nein ein Tippfehler udn schon sidn die Rechtschreibnazis da. Woe armselig muss das eigene Leben nur sein Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken. Nein,du? bearbeitet vor 11 Stunden von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Du provozierst ein dich nervendes Verhalten? Könnte das der Durchbruch auf dem Weg zum Perpetuum Mobile sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izo Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Hab für morgen ein Ticket auf Ost abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Servus Leute, würd mich sehr freuen über eine Ost Karte für morgen, sollte jemand verhindert sein. Natürlich gegen Bezahlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Duketom1911 schrieb vor 4 Stunden: Nein,du? Das war keine Frage, sondern eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts