Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Dionysos schrieb vor 1 Minute: Ich würde noch 2 Ostkarten für Sonntag suchen. Und ja, ich hab das Match gerade gesehen. Falls also jemand im Urlaub ist oder nach der Leistung heute was Besseres vorhat wie z.B. Zehennägel schneiden, ich würd' mich freuen. Genau wegen so unbelehrbaren Fans wie du es bist glaubt der Verein Helm weiterhin dass Vertrauen aussprechen zu können. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Genau wegen so unbelehrbaren Fans wie du es bist glaubt der Verein Helm weiterhin dass Vertrauen aussprechen zu können. 😎 das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn lt. Egge Interview die EC Spiele eh nicht so erst genommen werden und die MS wichtiger ist, für was sollen wir uns dann Tickets fürs Beitar Spiel kaufen. Da freut man sich als Fan das ganze Jahr auf die EC Spiele und dann bekommst vom Spieler so eine Watschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Die aussage war eh bullshit, wie wir heute vor augen geführt bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts