OPO 9. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

104 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Rapid schont Niemanden am Sonntag.

Sinnvoll wärs aus deren Sicht schon. Der 5. Platz ist so gut wie einzementiert, wenn da irgendwer angeschlagen ist, wäre es viel wichtiger, dass die fürs EC-Playoff fit sind, als für ein Spiel, das für sie eigentlich keinen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Der Austria habens schon reingeschissen und den Titel versaut (für die Meisten schon das Highlight nach diesem Frühjahr). Jetzt sollen auch wir dran glauben, weil wenn schon die Bullen nimmer Meister werden können, die Austria jetzt wohl auch nimmer wirklich, dann solls der WAC mit Kühbauer werden.

Und eine Meisterfeier von Sturm justament im Allianz-Stadion? No way. 

Also Rapid wird am Sonntag Vollgas geben. Wer da seitens Sturm und Anhang was Anderes glaubt, wird deppert drein schauen. 

Der WAC als Meister wäre für Rapid das kleinste Übel. Noch dazu mit Rapid-Legende Kühbauer auf der Trainerbank.

Völlig richtig, ich denke aber kaum jemand im Sturm-Umfeld rechnet damit, dass uns Rapid absichtlich was schenken wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Dabei wäre es ein win-win: Wir bräuchten nimmer zittern und die Rapidler könnten auch Mal eine Meisterfeier sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 50 Minuten:

Der Austria habens schon reingeschissen und den Titel versaut (für die Meisten schon das Highlight nach diesem Frühjahr). Jetzt sollen auch wir dran glauben, weil wenn schon die Bullen nimmer Meister werden können, die Austria jetzt wohl auch nimmer wirklich, dann solls der WAC mit Kühbauer werden.

Also Rapid wird am Sonntag Vollgas geben. Wer da seitens Sturm und Anhang was Anderes glaubt, wird deppert drein schauen. 

Der WAC als Meister wäre für Rapid das kleinste Übel. Noch dazu mit Rapid-Legende Kühbauer auf der Trainerbank.

100% Wer da was anderes glaubt (oder hofft), dem kann man nicht helfen. Wäre es doch umgekehrt aber genauso wenig.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten:

Völlig richtig, ich denke aber kaum jemand im Sturm-Umfeld rechnet damit, dass uns Rapid absichtlich was schenken wird

Glaub auch, dass niemand der sportlich Verantwortlichen da auch nur ein kleines bisschen darauf hofft. Rapid musst mit deinen eigenen Stärken bezwingen - ansonsten wirst du die Partie ganz einfach verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub auch, dass für Rapid die EC Teilnahme wichtiger ist, als irgendwen als Meister zu verhindern.

Trotzdem werden die Spieler am Platz alles geben egal wer für Rapid aufläuft, aber es is schon angenehmer gegen einen Oswald im ZM als gegen einen Sangare zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Dabei wäre es ein win-win: Wir bräuchten nimmer zittern und die Rapidler könnten auch Mal eine Meisterfeier sehen

Haha! Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Hängt von der Sichtweise ab. Wenn man sich Rapids Resultate so anschaut, dann könnte man meinen wir hätten die ganze Saison über unsere Spieler geschont :D

Ich würde den Teller natürlich gerne in Didi´s Händen sehen, würde mein Geld aber wohl eher auf euch setzen. Erfahrung ist da schon viel wert. Unser Spiel am Sonntag wird aber nicht entscheidend sein, da bin ich mir relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 34 Minuten:

Unser Spiel am Sonntag wird aber nicht entscheidend sein, da bin ich mir relativ sicher.

Wenn wir gewinnen sollten, bin ich mir 90% sicher, dass die Meisterschaft bereits am Sonntag entschieden wäre. Selbst bei einem X würd ich noch von 10-20% Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Entscheidung ausgehen. 

Also ja, ich sehe das Spiel als potentiell Entscheidend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir gewinnen sollten, bin ich mir 90% sicher, dass die Meisterschaft bereits am Sonntag entschieden wäre. Selbst bei einem X würd ich noch von 10-20% Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Entscheidung ausgehen. 

Also ja, ich sehe das Spiel als potentiell Entscheidend an.

aus deiner Sicht verständlich. Ich gehe zu 99,12% von einem WAC Sieg gegen die Stadt Wien Amateure aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Kommt drauf an was genau du darunter verstehst. 100%ig fitte Spieler werden sicher nicht geschont, das stimmt. Aber neben den Fixausfällen Schöller, Gröller, Borkeeiet sind halt Spry, Cvele und Wurmbrand grade erst am wiedergenesen und waren gestern noch nicht fit. Dazu kommt maSgW Sangaré und evtl auch Jansson. Da fällt ja eh fast eine gesamte Elf aus, weil die angeschlagenen werden wohl nicht spielen. Somit kann man vom Rest sowieso keinen mehr schonen sonst spielt man ja mit der 2er Mannschaft.

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub auch, dass für Rapid die EC Teilnahme wichtiger ist, als irgendwen als Meister zu verhindern.

Trotzdem werden die Spieler am Platz alles geben egal wer für Rapid aufläuft, aber es is schon angenehmer gegen einen Oswald im ZM als gegen einen Sangare zB

Logisch gehts nur die EC Teilnahme.

Amane wird Sangaré ersetzen und daneben Grgic. Oswald entweder AV oder Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

aus deiner Sicht verständlich. Ich gehe zu 99,12% von einem WAC Sieg gegen die Stadt Wien Amateure aus.

Wäre halt der erste WAC Sieg der Saison und der 2. In den Jahren 24 und 25 (weiter hab ich nicht zurück geschaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Wäre halt der erste WAC Sieg der Saison und der 2. In den Jahren 24 und 25 (weiter hab ich nicht zurück geschaut).

Darfst aber die Ausgangssituation nicht außer Acht lassen. Die Kärntner sind mindestens genauso aufgezuckert wie Ihr. Wahrscheinlich sogar noch mehr. Meiner Meinung nach ist die Austria gebrochen. Die werden nicht untergehen aber ich tippe auf 2:0 für den WAC. Schau mer mal, im Tippen bin ich eigentlich nicht besonders gut.

Außerdem wärs schön wenn Ihr den Titel bei euch feiert. Muß nicht unbedingt bei uns sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten:

Kommt drauf an was genau du darunter verstehst. 100%ig fitte Spieler werden sicher nicht geschont, das stimmt. Aber neben den Fixausfällen Schöller, Gröller, Borkeeiet sind halt Spry, Cvele und Wurmbrand grade erst am wiedergenesen und waren gestern noch nicht fit. Dazu kommt maSgW Sangaré und evtl auch Jansson. Da fällt ja eh fast eine gesamte Elf aus, weil die angeschlagenen werden wohl nicht spielen. Somit kann man vom Rest sowieso keinen mehr schonen sonst spielt man ja mit der 2er Mannschaft.

Logisch gehts nur die EC Teilnahme.

Amane wird Sangaré ersetzen und daneben Grgic. Oswald entweder AV oder Bank.

Was ist eigentlich mit cvetkovic und dem Franzosen in der IV? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 40 Minuten:

Was ist eigentlich mit cvetkovic und dem Franzosen in der IV? 

Rapid gibt hier nur sehr spärlich Infos raus. Cvele hat denke ich muskuläre Probleme und von Raux-Yao ("Spry") hört man überhaupt nix, dürften aber beide wieder am Genesen sein.

Grade bei den beiden kann ich mir aber sehr schwer vorstellen, dass sie gegen Sturm spielen - evtl einer von beiden wenn er wirklich 100%ig fit ist. Beim Risiko gehts ja abgesehen vom potentiellen Play-off auch um wahrscheinliche Transfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird gefühlt ein Auswärtsmatch für Hütteldorf. Und wenn wir am Ende in ihrem Stadion den Titel feiern könnten würde das mehr Schmerzen verursachen wie die beiden Cupfinal Niederlagen. Mmmmhhhh, ein sehr sehr süßer Traum könnte in Erfüllung gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag