WAC gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Stammspieler

Moormann gesperrt, ich würd so reingehen:

Vitek

Bakatukanda - Maranda - Pasic

Anderson - Diabate - Briedl - Pirkl

Seidl - Ronivaldo - Noss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

Es spricht nichts dagegen wieder mit der gleichen Mannschaft zu beginnen. Moormann muss bei Sperre natürlich durch Baka ersetzt werden.

Hab e lange überlegt ob Kiki auf den Plan soll, aber ich würde gerne Seidl und Noss gemeinsam am Platz sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn ein defensiver ausgefallen ist, hat Scheibi gern auf Mitrovic gesetzt, vielleicht sehen wir ihn wieder? Dafür Wähling wahrscheinlich raus ausm Kader wegen Ö. Topf

Vitek

Maranda

Pasic

Mitrovic/Bakatukanda

Anderson

Diabate 

Briedl

Pirkl

Seidl

Ronivaldo

Noss/Dobras

Ersatzleute: Turner, Strauss, Gölles, Schmidt, Bakatukanda/Mitrovic, Noss/Dobras und eine vakante Stelle. 

Vielleicht die Chance für Ibertsberger? Sonst gäbs eh nur Tursch, alle anderen sind keine Österreicher (Ibrahimi, Wähling, Dantas etc.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

im Gegensatz zu den anderen Meisterkandidaten hat der WAC 0 Druck, daher kann ich mir leider nicht vorstellen dass wir dort was holen. Aber nein würde ich zu einem Punktezuwachs sicher nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 12 Stunden:

Wir können jede Mannschaft schlagen, aber auch gegen jede verlieren :ratlos:

Und gegen jeden Unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 13 Stunden:

im Gegensatz zu den anderen Meisterkandidaten hat der WAC 0 Druck, daher kann ich mir leider nicht vorstellen dass wir dort was holen. Aber nein würde ich zu einem Punktezuwachs sicher nicht sagen.

Also eine ähnliche Situation (WAC kein Druck) wie beim letzten Aufeinandertreffen in Wolfsberg, das wir 2:1 gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Also eine ähnliche Situation (WAC kein Druck) wie beim letzten Aufeinandertreffen in Wolfsberg, das wir 2:1 gewonnen haben.

Damals hatten wir dafür etwas mehr Druck & keinen Ronivaldo/Diabate. 
Unglaublich eigentlich, dass wir die Partie gewonnen haben 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Damals hatten wir dafür etwas mehr Druck & keinen Ronivaldo/Diabate. 
Unglaublich eigentlich, dass wir die Partie gewonnen haben 💪

Und auch ohne Martin Moormann damals, der ja in Sachen Defensivaktionen statistisch zur absoluten Topklasse in der Bundesliga zählt.

Ich glaub, dass wir für den WAC durchaus unangenehm werden können. In Wolfsberg haben wir eigentlich nie schlecht gespielt und gegen uns ist es für den WAC ein komplett anderes Spiel als gegen die meisten anderen Gegner. Sie werden das Spiel machen müssen und können sich nicht in gewohntem Ausmaß auf ihr extrem starkes Umschaltspiel verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hätte gern so a richtig grausiges standardtor mit 5 Kopfballverlängerungen, drei Leuten die wegrutschen, ein hartes Tackling abseits des Balles und einen zweifach abgefälschten Ball der in Zeitlupe über die Linie rollt. Das alles in der 15min, danach 80min Bunkern und bei einem Eckbälle in der 92sten ein Konter aufs leere Tor von Oliver Wähling zum 2;0 Endstand

Grds hab ich auch a gutes gfühl aber die letzte Partie gegen Wolfsberg war richtig unangenehm, die haben uns ordentlich paniert und waren mMn am stärksten im OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich würd mir zwar wünschen das wolfsberg meister wird, aber dennoch haben wir auswärts gute chancen, wenn die daheim das spiel machen müssen, tun sie sich nicht so leicht find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vroots schrieb vor 11 Minuten:

ich würd mir zwar wünschen das wolfsberg meister wird, aber dennoch haben wir auswärts gute chancen, wenn die daheim das spiel machen müssen, tun sie sich nicht so leicht find ich

Sehe ich auch so, wir haben unsere Chance mit schnellem Umschaltspiel. Jetzt wäre es eh wieder an der Zeit dass Roni wieder mal trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag