SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: Wir gewinnen und ihr gewinnts. Wir holen x oder Sieg gegen sturm und ihr einen Pack Derby Sieg am Ende oder so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai bin schon richtig angespannt, habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl. Egal, ins Stadion, und alles für den WAC Aufstellung Polster Ullmann Nwaiwu Wimmer Baumi Jasic Zukic Piesinger Agyemang Ballo Pink ev. spielt statt baumi (4 Gelbe) Diabate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) joe280 schrieb vor 12 Minuten: bin schon richtig angespannt, habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl. Egal, ins Stadion, und alles für den WAC Aufstellung Polster Ullmann Nwaiwu Wimmer Baumi Jasic Zukic Piesinger Agyemang Ballo Pink ev. spielt statt baumi (4 Gelbe) Diabate Ich habe ein gutes Gefühl. Ich meine jeder im Klub ist so motiviert so lange als möglich den 2 grossen im Nacken zu bleiben. Ich rechne auch mit einem klaren Austria Wien Sieg. Bei Rapid ist irgendwie komplett die Luft draussen. bearbeitet 11. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ein gutes Gefühl. Ich meine jeder im Klub ist so motiviert so lange als möglich den 2 grossen im Nacken zu bleiben. Ich rechne auch mit einem klaren Austria Wien Sieg. Bei Rapid ist irgendwie komplett die Luft draussen. eben, das macht mir Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Ich weiss nicht ob es schlimmer wäre - im letzten Spiel - und es geht echt um den Meister - zu verlieren... Ich glaube dann ist die Enttäuschung riesen groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Sind wir ausverschenkt....ehhhh ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Texas schrieb Gerade eben: Sind wir ausverschenkt....ehhhh ausverkauft? nö da fehlt leider einiges denke irgendwo zw. 5 und 6 werden es werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai joe280 schrieb vor einer Stunde: nö da fehlt leider einiges denke irgendwo zw. 5 und 6 werden es werden eh ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Stunde: bin schon richtig angespannt, habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl. Egal, ins Stadion, und alles für den WAC Aufstellung Polster Ullmann Nwaiwu Wimmer Baumi Jasic Zukic Piesinger Agyemang Ballo Pink ev. spielt statt baumi (4 Gelbe) Diabate Würde Jasic noch nicht von Anfang an bringen. Boris ist hat seine Sache auf der Außenbahn gut gemacht, wichtig bei den schnellen Außenspielern von BW. Aber Don Didi hat bisher so viel richtig gemacht, da mach ich mir um die Aufstellung und Einwechslungen keine Sorgen. bearbeitet 11. Mai von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss nicht ob es schlimmer wäre - im letzten Spiel - und es geht echt um den Meister - zu verlieren... Ich glaube dann ist die Enttäuschung riesen groß wenn wir vize werden nicht. (= CL quali und da kann ein grosser name kommen ;-) ) das thema "tölla" ist für mich so weit weg, sturm hat nämlich so eine starke offensive, mit kite wohl heuer den unterschiedsspieler in der liga...da muss echt viel zsammkommen das, wenn es nicht klappt, also mir halt völlig wurscht wäre ob man da verliert. zum ärgern wäre es wohl nur wenn da mit pech oder skurriler VAR/schiri entscheidung verlierst dass der süsselnde "jammerjauk" seinen frieden hat @Vuibrett :-p net das der alte mann am rasen stolpert und auf die goschn fliegt. kropfprellung erleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai SitzerOst schrieb Gerade eben: wenn wir vize werden nicht. (= CL quali und da kann ein grosser name kommen ;-) ) das thema "tölla" ist für mich so weit weg, sturm hat nämlich so eine starke offensive, mit kite wohl heuer den unterschiedsspieler in der liga...da muss echt viel zsammkommen das, wenn es nicht klappt, also mir halt völlig wurscht wäre ob man da verliert. zum ärgern wäre es wohl nur wenn da mit pech oder skurriler VAR/schiri entscheidung verlierst dass der süsselnde "jammerjauk" seinen frieden hat @Vuibrett :-p Wenn wir Sturm oder der Austria im Nacken sitzen bleiben, wird der Druck bei denen umso größer. Ob man damit jedesmal so gut umgehen kann, wie Sturm gegen die Dosen, bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: zum ärgern wäre es wohl nur wenn da mit pech oder skurriler VAR/schiri entscheidung verlierst dass der süsselnde "jammerjauk" seinen frieden hat @Vuibrett :-p Hallo, hallo…da haben andere schon weitaus mehr gejammert als i Aber seitdem pfeifen die Schiris eh brav, ein Schelm wer Böses denkt 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai Wieso ist Matic immer das erste Bauernopfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai joe280 schrieb vor 5 Stunden: bin schon richtig angespannt, habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl. Egal, ins Stadion, und alles für den WAC Aufstellung Polster Ullmann Nwaiwu Wimmer Baumi Jasic Zukic Piesinger Agyemang Ballo Pink ev. spielt statt baumi (4 Gelbe) Diabate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts