Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:49 Recht ernst nehmt ihr uns aber nicht wenn ihr lieber über Dressen diskutiert. Ist mir recht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:23 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Recht ernst nehmt ihr uns aber nicht wenn ihr lieber über Dressen diskutiert. Ist mir recht so. Wenn einer glaubt, das ASB hat Auswirkungen aufs Spiel oder sonst was,…….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:23 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Recht ernst nehmt ihr uns aber nicht wenn ihr lieber über Dressen diskutiert. Ist mir recht so. ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:31 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Recht ernst nehmt ihr uns aber nicht wenn ihr lieber über Dressen diskutiert. Ist mir recht so. Wir müssen hier über Dressen diskutieren,wie sollen wir sonst am Mittwoch schon 4 Seiten haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:07 wäre lustig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:16 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: wäre lustig wobei dann ja die austria auf 1 steht (direkte duelle) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:13 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: wobei dann ja die austria auf 1 steht (direkte duelle) Aber nicht gegen Sturm oder? Also Sturm, Austria, WAC dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:38 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Aber nicht gegen Sturm oder? Also Sturm, Austria, WAC dann. wir liegen gegen sturm auch vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:28 Wäre ja fast aufgelegt, dass ihr jetzt ausgerechnet gegen BW patzt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:31 mapok schrieb vor 1 Minute: Wäre ja fast aufgelegt, dass ihr jetzt ausgerechnet gegen BW patzt… Nachdem alle vom Endspiel träumen dann ja. Mit zwei Niederlagen bis zum Sturm Spiel geht's nämlich genau noch um den vierten Platz. Dann werden die Tickets wieder zurück gelegt für die Grazer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:54 Texas schrieb vor 22 Minuten: Nachdem alle vom Endspiel träumen dann ja. Mit zwei Niederlagen bis zum Sturm Spiel geht's nämlich genau noch um den vierten Platz. Dann werden die Tickets wieder zurück gelegt für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:00 mapok schrieb vor 30 Minuten: Wäre ja fast aufgelegt, dass ihr jetzt ausgerechnet gegen BW patzt… Es wäre ein CLassic WAC....aber ich glaube das wird nicht passieren. Unser BGM wird nun von "oben herab" auf ALLES einwirken versuchen! RIP Hannes Primus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:01 So jetzt muss ich auch einmal bisserl runterholen... Das Spiel ist wie aufgelegt für eine klassische WAC-Niederlage Ich denke nur an unser Aufstiegsjahr wo wir in der Runde 34! gegen den Tabellenletzten Hartberg nicht den Meister (quasi) fixierten sondern 1:4 verloren... Also ich gehe von einer "klaren" Niederlage aus sonst wirds mir unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:17 Klassicher WAC wäre eine 0:1-Niederlage im Stile der Austria-Partie im Herbst. Aber das ist halt kein klassicher WAC momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:19 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 22 Minuten: So jetzt muss ich auch einmal bisserl runterholen... Das Spiel ist wie aufgelegt für eine klassische WAC-Niederlage Ich denke nur an unser Aufstiegsjahr wo wir in der Runde 34! gegen den Tabellenletzten Hartberg nicht den Meister (quasi) fixierten sondern 1:4 verloren... Also ich gehe von einer "klaren" Niederlage aus sonst wirds mir unheimlich wird gewonnen Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Klassicher WAC wäre eine 0:1-Niederlage im Stile der Austria-Partie im Herbst. Aber das ist halt kein klassicher WAC momentan wird gewonnen bearbeitet Mittwoch um 15:24 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts