30. Runde, OPO, 2024/2025 Wolfsberger AC - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wohin führt diese Saison noch? 

Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, dass wir als Cupsieger die Meisterschaft 3 Runden vor Ende in der eigenen Hand haben, hätte ich ihn für deppert gehalten. 

Jetzt kanns nur mehr heißen: Alle ins Stadion, alles für den WAC!

Von mir aus könnte schon wieder Spieltag sein!

Tipp: 2:0 Nwaiwu, Gattermayer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten:

Wohin führt diese Saison noch? 

Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, dass wir als Cupsieger die Meisterschaft 3 Runden vor Ende in der eigenen Hand haben, hätte ich ihn für deppert gehalten. 

Jetzt kanns nur mehr heißen: Alle ins Stadion, alles für den WAC!

Von mir aus könnte schon wieder Spieltag sein!

Tipp: 2:0 Nwaiwu, Gattermayer 

wird verloren ,1:3 (2x Ronivaldo)

:papst:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

wird verloren ,1:3 (2x Ronivaldo)

:papst:

Du nervst a bissi :papst:

Ich gehe auf ein 3:1 (1x Pink, 1x Zukic, 1x Erik) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb Gerade eben:

glaub sogar es wird ein 0:4 (extra für dich)

:bananafun:

SitzerOst, du bist da Lovntola Tatar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mehr Pflichtsieg geht nicht. BW Linz hat oben in 7 Spielen 4 Punkte gemacht, alle gegen die, gegen die wir restfett gewonnen haben. Ja, noch is nix gewonnen und es fängt mit 0:0 an, aber alles außer ein Sieg würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mich würde echt interessieren welche von den Mannschaften im Meisterrennen am angespanntesten sind. Mit kommt nämlich vor, seit dem Cupsieg sind wir die Ruhe weg :D Ich glaub in Graz hat man richtig Angst vorm letzten Spiel gegen uns (wurde mir von meinen Grazer Freunden und Kollegen so zumindest überliefert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

https://www.instagram.com/p/DJRVVEhtzhv/?igsh=MXdnazBtaGkzdHAzZw==

Muttertag

Der WAC lädt alle Frauen zum Spiel gegen Blau-Weiß Linz ein.

Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Vereinen, die Aktionen machen und sich noch bemühen und dafür einsetzen, dass mehr Leute kommen. Finde ich sehr schön und positiv!

Aber wieso findet man dazu auf der Homepage nichts? Ich hab kein Social Media und gestern für meinen Nachbarn (der nichtmal Internet zu Hause hat) 4 Karten im Onlineshop bestellt und da sind auch 2 Frauen dabei. Und ich habe dazu weder auf der Webseite was gefunden noch wurde mir beim Ticketkauf die Option "Freikarte" angezeigt. Hätte man auch besser lösen können und besser kommunizieren müssen. So sind wahrscheinlich die 2x 28€ weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario1909 schrieb vor 29 Minuten:

Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Vereinen, die Aktionen machen und sich noch bemühen und dafür einsetzen, dass mehr Leute kommen. Finde ich sehr schön und positiv!

Aber wieso findet man dazu auf der Homepage nichts? Ich hab kein Social Media und gestern für meinen Nachbarn (der nichtmal Internet zu Hause hat) 4 Karten im Onlineshop bestellt und da sind auch 2 Frauen dabei. Und ich habe dazu weder auf der Webseite was gefunden noch wurde mir beim Ticketkauf die Option "Freikarte" angezeigt. Hätte man auch besser lösen können und besser kommunizieren müssen. So sind wahrscheinlich die 2x 28€ weg. 

Schau dir diese Figuren an im Büro ;-)

Xami schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde echt interessieren welche von den Mannschaften im Meisterrennen am angespanntesten sind. Mit kommt nämlich vor, seit dem Cupsieg sind wir die Ruhe weg :D Ich glaub in Graz hat man richtig Angst vorm letzten Spiel gegen uns (wurde mir von meinen Grazer Freunden und Kollegen so zumindest überliefert).

ja so sollte es sein! wir habe eine titel, einen europa qualiplatz fix. 

was willst nur herumnerverln? :handtuch:

alles nur noch bonus spiele. vll traut sich der küh noch was im kader oder in der taktik? zB gegen die violetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag