wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 17:26 Wohin führt diese Saison noch? Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, dass wir als Cupsieger die Meisterschaft 3 Runden vor Ende in der eigenen Hand haben, hätte ich ihn für deppert gehalten. Jetzt kanns nur mehr heißen: Alle ins Stadion, alles für den WAC! Von mir aus könnte schon wieder Spieltag sein! Tipp: 2:0 Nwaiwu, Gattermayer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:32 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten: Wohin führt diese Saison noch? Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, dass wir als Cupsieger die Meisterschaft 3 Runden vor Ende in der eigenen Hand haben, hätte ich ihn für deppert gehalten. Jetzt kanns nur mehr heißen: Alle ins Stadion, alles für den WAC! Von mir aus könnte schon wieder Spieltag sein! Tipp: 2:0 Nwaiwu, Gattermayer wird verloren ,1:3 (2x Ronivaldo) bearbeitet Montag um 17:32 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:48 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: wird verloren ,1:3 (2x Ronivaldo) Du nervst a bissi Ich gehe auf ein 3:1 (1x Pink, 1x Zukic, 1x Erik) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:51 Xami schrieb vor 2 Minuten: Du nervst a bissi Ich gehe auf ein 3:1 (1x Pink, 1x Zukic, 1x Erik) glaub sogar es wird ein 0:4 (extra für dich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:52 SitzerOst schrieb Gerade eben: glaub sogar es wird ein 0:4 (extra für dich) SitzerOst, du bist da Lovntola Tatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:54 Xami schrieb Gerade eben: SitzerOst, du bist da Lovntola Tatar jetzt glaube ich sogar an eine 1:5 klatsche (nur für dich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 18:14 Gattermayer wieder mit dem 1:0 Siegtreffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:03 Mehr Pflichtsieg geht nicht. BW Linz hat oben in 7 Spielen 4 Punkte gemacht, alle gegen die, gegen die wir restfett gewonnen haben. Ja, noch is nix gewonnen und es fängt mit 0:0 an, aber alles außer ein Sieg würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Dienstag um 01:55 Omic ist gesperrt. Baumgartner gefährdet. Bin gespannt, ob wir Jasic und Schöpf wieder einmal sehen werden. Frauen haben übrigens freien Eintritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 05:40 https://www.instagram.com/p/DJRVVEhtzhv/?igsh=MXdnazBtaGkzdHAzZw== Muttertag Der WAC lädt alle Frauen zum Spiel gegen Blau-Weiß Linz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:20 Pflichtsieg Aus, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:47 joe280 schrieb vor 26 Minuten: Pflichtsieg Aus, fertig oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:17 Mich würde echt interessieren welche von den Mannschaften im Meisterrennen am angespanntesten sind. Mit kommt nämlich vor, seit dem Cupsieg sind wir die Ruhe weg Ich glaub in Graz hat man richtig Angst vorm letzten Spiel gegen uns (wurde mir von meinen Grazer Freunden und Kollegen so zumindest überliefert). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:20 bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: https://www.instagram.com/p/DJRVVEhtzhv/?igsh=MXdnazBtaGkzdHAzZw== Muttertag Der WAC lädt alle Frauen zum Spiel gegen Blau-Weiß Linz ein. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Vereinen, die Aktionen machen und sich noch bemühen und dafür einsetzen, dass mehr Leute kommen. Finde ich sehr schön und positiv! Aber wieso findet man dazu auf der Homepage nichts? Ich hab kein Social Media und gestern für meinen Nachbarn (der nichtmal Internet zu Hause hat) 4 Karten im Onlineshop bestellt und da sind auch 2 Frauen dabei. Und ich habe dazu weder auf der Webseite was gefunden noch wurde mir beim Ticketkauf die Option "Freikarte" angezeigt. Hätte man auch besser lösen können und besser kommunizieren müssen. So sind wahrscheinlich die 2x 28€ weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:50 Mario1909 schrieb vor 29 Minuten: Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Vereinen, die Aktionen machen und sich noch bemühen und dafür einsetzen, dass mehr Leute kommen. Finde ich sehr schön und positiv! Aber wieso findet man dazu auf der Homepage nichts? Ich hab kein Social Media und gestern für meinen Nachbarn (der nichtmal Internet zu Hause hat) 4 Karten im Onlineshop bestellt und da sind auch 2 Frauen dabei. Und ich habe dazu weder auf der Webseite was gefunden noch wurde mir beim Ticketkauf die Option "Freikarte" angezeigt. Hätte man auch besser lösen können und besser kommunizieren müssen. So sind wahrscheinlich die 2x 28€ weg. Schau dir diese Figuren an im Büro ;-) Xami schrieb vor 1 Stunde: Mich würde echt interessieren welche von den Mannschaften im Meisterrennen am angespanntesten sind. Mit kommt nämlich vor, seit dem Cupsieg sind wir die Ruhe weg Ich glaub in Graz hat man richtig Angst vorm letzten Spiel gegen uns (wurde mir von meinen Grazer Freunden und Kollegen so zumindest überliefert). ja so sollte es sein! wir habe eine titel, einen europa qualiplatz fix. was willst nur herumnerverln? alles nur noch bonus spiele. vll traut sich der küh noch was im kader oder in der taktik? zB gegen die violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts