Runde 30, Austria Klagenfurt vs WSG Wattens

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

also nach dem heutigen spiel brauchst gegen hartberg kein glücksrad mehr sondern kannst gleich beim eingang jedem das gramm gold in die hand drücken damit noch wen ins stadion lockst

heute bin ich richtig schockiert 

das ist einfach eine richtig schlechte mannschaft … 3 jahre mit besserem kader überperformt und mit einem schlechteren kader bist dann gleich so im arsch wenn das überperformen wegfällt

es sind ständig die gleichen leute die fast immer am platz stehen und von denen du nie irgendwas gutes siehst 

letzte chance … radikal ausmisten vor den letzten 2 spielen und mit den besten von den amateuren auffüllen 

Die Qualität hast wirklich bei den Amateuren auch, ohne Frage. Mann muss aber auch das Trainerteam und vorallem Sportdirektor auch hinterfragen ! Was haben die sich gedacht wenn sie verpflichten ( Betrliner aus 4 Liga , Spieler was jahrelang stehen ect ) und vorallem wenn die ohne irgendwelche Leistung einfach hochziehen und spielen lassen? Die zu schnell ohne Leistung hochgezogenen tun mir irgendwie leid, die müssen einfach spielen ohne schrittweise an den Profifußball herangeführt zu werden obwohl die Leistung überhaupt nicht passt und schon Lächerlich ist was auch das Publikum sieht. Das ist keine professionelle Methode sondern verhaust eher noch einige was vielleicht einfach mehr Zeit und anständige Aufbauarbeit bräuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt an den Block - die Mannschaft kannst beinahe in Summe mit dem nassen Fetzen verjagen, den ultra unfähigen Gorenzel gleich dazu.

Bobzien brutal außer Form, nachdem der die Lebensversicherung ist, puh. Endspiel gegen Hartberg wirds wohl so auch geben, der LASK wird in Graz wohl hoffentlich zumindest nicht verlieren. 

25 Gegentore im OPO - ohne Worte.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sags wie es ist, the end, aus. Heute nicht dabei weil mein Sohn u14 gespielt hat, 1-1. Aber versuch was positives raus? Ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem komme ich aktuell nicht mehr und stehe dazu, weil es die Mannschaft nicht Wert

Aber dem Verein gegenüber solltest als Fan loyal sein. Spieler gehen, Spieler kommen, der Verein bleibt, denk mal darüber nach.

Wenn ich als Fan nur wegen einzelner Spieler ins Stadion gehen würde, wäre ich kein richtiger Fan.

Der Verein steht über allem, einmal Austria immer Austria, egal in welcher Liga.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich tu mir schwer dabei gorenzel zu kritisieren weil wenn er das finanzielle maximum ausgeschöpft hat stellt sich halt die frage … was hätte er mit dem geld besseres holen können?

da hat imhof von beginn weg aber sicher noch ganz andere möglichkeiten gehabt

und 3-4 spieler hatten wir schon immer im kader die kaum oder nix gespielt haben … das ist ja schon quasi vereinsphilosophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Fan55 schrieb vor 28 Minuten:

und vorallem Sportdirektor auch hinterfragen ! Was haben die sich gedacht wenn sie verpflichten ( Betrliner aus 4 Liga , Spieler was jahrelang stehen ect ) 

Ohne jetzt die sportliche Leitung verteidigen zu wollen - es ist schwierig, diese zu kritisieren, wenn man als Außenstehender eben nicht weiß welche (finanziellen) Möglichkeiten es überhaupt gibt/gab. Es wird schon seine Gründe haben, warum man primär auf Spieler aus den eigenen Reihen (sprich Viktoria/Sibenik), Vereinslose ohne Spielpraxis oder Spieler, die geholt wurden weil der Papa viele Trikots kauft, setzen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Aber nochmal, ich bin jahrelang mit 3-400 anderen auf der Tribüne gesessen, weil mir die Mannschaft (Einstellung etc) im Wesentlichen gefallen hat auch wenn es viele Entäuschungen gab. Die Truppe jetzt entfacht bei mir aber gar nichts mehr

Ich war auch dabei, aber was du da schreibst ist kompletter Unsinn.

Was hat bei der Regionalligatruppe an der Einstellung gepasst und was soll dir da gefallen haben. Das war eine zusammengekaufte Truppe und nichts anderes wie heute.

Es hat damals ein paar Kicker gegeben und andere waren Mitläufer gleich wie heute, nur halt auf einem anderen Niveau.

Da haben wir ja heute mehr Einheimische wie damals, das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade, aber vielleicht tut uns ein Reset in Liga 2 ganz gut (falls es so kommt). Wichtig wird halt sein dass man die junge Garde um Robatsch, Kitz, Delic & Co. hält - wäre zwar für viele ein erheblicher Sprung von der Kärntner Liga zur 2. Liga, aber heutzutage musst du das packen als Spieler wennst was erreichen willst.

Thema Robatsch: Der kann schon kicken, aber das Interesse aus der deutschen Bundesliga hat ihm offenbar nicht gut getan...eine Kopfwäsche wär da mal notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie gibts das wir gegen gak uns so ausbäumen und eine woche später vor eigenem publikum sowas abliefern?

für mich ist es einfach eine frechheit wie wenig wir uns gewehrt haben!

nach dem doppelschlag hat man sich kollektiv aufgegeben…

Schiri leistung winfach unterirdisch…schweinerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab das Match heute leider nicht gesehen aber nachdem wir 4 Drima kassiert haben glaub ich leider wirklich das wir absteigen. Ich dachte aber auch das wir die Lizenz nicht erhalten. Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie kann das eig sein das wir jede Führung verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Interview mit Jancker ist harter Toback.

Der ist ja mehr zusammengeschlagen als die Spieler. Sonntag hat er den Spielern gleich frei gegeben. Hoffentlich können ihn die Spieler bis zum nächsten Spiel wieder aus seiner Lethargie erwecken, der braucht ja selbst einen Psychologen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 4 Minuten:

Pacult hat ja theoretisch noch Vertrag oder?:davinci:

Der hatte es eine ganze saison nicht geschafft irgendwas weiterzuentwickeln. Denke das ist genug…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
THW87 schrieb vor 19 Minuten:

Wie gibts das wir gegen gak uns so ausbäumen und eine woche später vor eigenem publikum sowas abliefern?

für mich ist es einfach eine frechheit wie wenig wir uns gewehrt haben!

nach dem doppelschlag hat man sich kollektiv aufgegeben…

Glaub das ist teilweise wegen unseren Fans. Was da heute wieder zu den eigenen Spielern runtergebrüllt wurde, war einmal wieder unter aller Sau. Ja die 2 Tore in gefühlt 5 Minuten waren schlecht verteidigt, aber dass dann ein paar Menschen die eigenen Spieler runtermachen, ist nicht OK...

Der Jancker hat auch beim Rausgehen aus dem Stadion dreingeschaut, wie ein geschlagener Hund. Ich glaube, dass der einfach nur noch Heim wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gernotB77 schrieb vor 46 Minuten:

Schade, aber vielleicht tut uns ein Reset in Liga 2 ganz gut (falls es so kommt). Wichtig wird halt sein dass man die junge Garde um Robatsch, Kitz, Delic & Co. hält - wäre zwar für viele ein erheblicher Sprung von der Kärntner Liga zur 2. Liga, aber heutzutage musst du das packen als Spieler wennst was erreichen willst.

Thema Robatsch: Der kann schon kicken, aber das Interesse aus der deutschen Bundesliga hat ihm offenbar nicht gut getan...eine Kopfwäsche wär da mal notwendig.

Gibts da eigentlich Pläne? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass hier jemand einfach aufgeben wird... Immerhin wäre ein Konkurs die teuerste Variante von allen. Oder der Karajica sagt,  ich hab schon 15 Mille da reingesteckt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Und falls Schicht im Schacht wäre, gibts Pläne aus dem Verein einen Mitgliederverein zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag