AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 8. Mai Schneckerl63 schrieb vor 26 Minuten: Weil ich es gerade im Speicher habe: https://forum.psiram.com/index.php?topic=16609.390 Für dich wäre es besser du schreibst in diesem Forum weiter. Dort kannst du Tag und Nacht über den kaltenegger reden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) AUSTRIA wunderbar schrieb vor einer Stunde: Für dich wäre es besser du schreibst in diesem Forum weiter. Dort kannst du Tag und Nacht über den kaltenegger reden Ich schreib da zwar nicht, muss ihn aber auch nicht hier zwanghaft verteidigen. Zumindestes bin ich frei des Verdachtes, ich hätte mich hier nur angemeldet um mich am Geschäftsmodell der Kalteneggers zu bereichern. bearbeitet 8. Mai von Schneckerl63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Bist wohl eher ein geschädigter oder? bearbeitet 8. Mai von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 8. Mai Schneckerl63 schrieb vor 1 Stunde: Weil ich es gerade im Speicher habe: https://forum.psiram.com/index.php?topic=16609.390 wenn man da rumscrollt und liest dass der „aufdecker“ dieses threads schreibt dass er ja auch bei bitcoin schon vor 3-4 jahren dachte der hype sei vorbei … dann glaub ich bald dass tgi vielleicht doch ein seriöses unternehmen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Stunden: Bist wohl eher ein geschädigter oder? Fast. Und eher am Rande. Am Anfang des Jahres rief mich eine Tante an, ich würde mich doch im Internet auskennen, Der Onkel wolle gerade ihre Altersvorsorge in Gold anlegen. Da hab ich dann angefangen etwas zu recherchieren und nachzurechnen. Der Onkel (72) war dann doch etwas baff, auf was er sich da beinahe eingelassen hätte. bearbeitet 9. Mai von Schneckerl63 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai xredschix schrieb vor 10 Stunden: hab mal in den tgi tv stream reingeschaut der vorhin lief … angeblich die 3000 auch fast weg bis auf 400 und man legt nochmal 1000 drauf Bleiben euch wenigstens die Einnahmen der Kantinen oder kassiert diese die Stadt als Eigentümer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai Ich glaube eher davon profitiert das Kärnten Catering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Karten sind alle an den Mann oder Frau gebracht wurden. Aufstellungswunsch: Spari Gkezos Mahrer Robatsch Koch Bonnah Salifou Wernitznig Cvetko Toshevski (weil beim Training) Bobzien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Karten sind alle an den Mann oder Frau gebracht wurden. So wie ich das im Ticketshop sehe wurden tatsächlich nochmal 1000 nachgelegt, von denen auch schon wieder die Hälfte weg sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 4 Minuten: So wie ich das im Ticketshop sehe wurden tatsächlich nochmal 1000 nachgelegt, von denen auch schon wieder die Hälfte weg sind. Ok, auf der Homepage steht im neuesten Bericht von heute aber nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Keine Ahnung warum sie das nicht nochmal kommuniziert haben, jedenfalls sind im Shop wieder neue Sektoren freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. Mai Von „trotzdem nur 3-4000 Zuschauer“ kann jetzt keine Rede mehr sein. Das werden wohl mindestens 5000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Ja wenn die 4000 verschenkten und die immer kommenden 2000 dazurechnest könnte es sich ausgehen. Jetzt hau ich aber nen 5er in das Phrasenschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Das neueste TGI Video ist ja wieder fremdschämen pur. Deshalb auch hier ein Appell an alle Austrianer die morgen zum Freddy Hohenberger Platz kommen: Nachdem dort die ganzen TGI-Leute zugegen sein werden und wohl auch deren Youtubeteam anwesend sein wird: Lasst euch nicht von denen instrumentalisieren, posiert nicht für Fotos, gebt's keine Interviews etc (nicht mit Austriawäsch, und schon gar nicht mit Kurvenmerchandise (wir können natürlich niemandem was vorschreiben, aber bei Leuten die unsere Sachen tragen sehen wir sowas problematisch)), die dann auf deren Kanälen als Legitimation oder für sonstwelche Zwecke dienen könnten. Kurz gesagt, bleibt kritisch. NUR FÜR UNSERE FARBEN NUR FÜR DIE AUSTRIA bearbeitet 9. Mai von Muerte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai Hab auch eine kostenlose Karte ergattert, wollte mir sowieso schon länger ein Austria Spiel ansehen gehn… wie ausgelastet wird der Parkplatz am Südring sein? Wie viel früher sollte man dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts