Recommended Posts

Amateur
beLOYAL schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, es können nun wieder mal alle sehen, dass wir so ziemlich unattraktiv für neue spieler, trainer, sponsoren und fans sind..

haha noch dazu der peinliche stadionsprecher.

Ganz ehrlich wenn daß Spiel in eine andere Richtung geht und der Mannschaft gelingen 2-3 Tore dann kommt im Stadion auch Stimmung auf.

War eher dem Spiel geschuldet das es nicht so prickelnd war.

Natürlich ist was anderes los mit den Gesängen im Block.

Aber wenn 100-150 Landstraßler nicht mehr wollen werden sich mit der Zeit andere finden die wieder Gesänge anstimmen und Choreos gestalten.

Also reißt euch zusammen und zeigt euch wieder Gesprächsbereit sonst verlieren alle Fans und Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lask1966 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich wenn daß Spiel in eine andere Richtung geht und der Mannschaft gelingen 2-3 Tore dann kommt im Stadion auch Stimmung auf.

War eher dem Spiel geschuldet das es nicht so prickelnd war.

Natürlich ist was anderes los mit den Gesängen im Block.

Aber wenn 100-150 Landstraßler nicht mehr wollen werden sich mit der Zeit andere finden die wieder Gesänge anstimmen und Choreos gestalten.

Also reißt euch zusammen und zeigt euch wieder Gesprächsbereit sonst verlieren alle Fans und Verein.

Da haben eher 1.000 gefehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dr med Den Rasen schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube solche Bilder sprechen Bände. Das war heute im TV richtig trostlos anzusehen. Hoffe es wirkt.

Und bezgl. andere werden die Tribüne übernehmen und Choreos abhalten: das glaubt der Poster ja wohl nicht ernsthaft selber oder?

Der hat vermutlich keine Ahnung wieviel Arbeit und Zeit bei einer Choreo draufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
VIVA_ASK schrieb vor 55 Minuten:

Nein

Welch geistreiche und differenzierte Antwort. Danke für deine Beitrag. Bitte melde doch nochmals, wenn weniger Pech beim Formulieren von allgemein verständlichen Beiträgen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sam Spade schrieb vor 16 Minuten:

Und wieviele haben nicht Gruber raus gerufen?

Ich neige nicht dazu, jemandem eine Meinung anzudichten, der keine geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte - übertreib doch nicht so. Da haben ein paar gepfiffen und der Großteil hat normal gewartet, wie nach jedem Spiel. 

Und auf Basis dieses miesen Kicks von heute brauchen sie sich auch nicht zu wundern, dass das nicht allen gefallen hat. Egal ob die letzten Spiele gepasst haben oder nicht. Kriegst du in der Firma ein Lob, wenn eine Arbeit schlecht war, auch wenn die letzten in Ordnung waren? Wohl auch kaum.

Aber den Charakter muss eine Mannschaft schon haben, dass sie sich dennoch von den Fans noch verabschiedet - vor allem zB. auch von jenem Sektor mit der Anzeigetafel, der heute richtig stark gefüllt war. 

Finde ich eine komplette Arschreaktion - und ich wette um 1,908€, dass sie sich das nicht getraut hätte, wenn der "harte Kern" auch Vorort gewesen wäre. Aber sehr lässig, wenn (scheinbar) der Zulj die Truppe gleich in die Katakomben winkt - ob auf Anweisung vom Trainer oder sonst wen, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Na ehrlich - regt mich mehr auf als die vielen schlecht zu Ende gespielten Aktionen.... heute wollte wohl auch keiner so richtig zeigen, was uns dann in Kürze beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften "drohen" wird.

Spricht eh auch Bände über die aktuelle Situation. Da gewinnst du einmal nicht nach sieben Siegen in Serie, es gibt ein paar Pfiffe, obwohl es sportlich gesehen de facto gerade um nichts geht. Und die Mannschaft rund um Zulj wirkt dermaßen angepisst, dass sie gleich abrauscht. Komische Stimmung auf allen Ebenen.

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube solche Bilder sprechen Bände. Das war heute im TV richtig trostlos anzusehen. Hoffe es wirkt.

Und bezgl. andere werden die Tribüne übernehmen und Choreos abhalten: das glaubt der Poster ja wohl nicht ernsthaft selber oder?

Doch früher oder später schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten:

Spricht eh auch Bände. Da gewinnst du einmal nicht nach sieben Siegen in Serie, es gibt ein paar Pfiffe, obwohl es sportlich gesehen de facto gerade um nichts geht. Und die Mannschaft rund um Zulj wirkt dermaßen angepisst, dass sie gleich abrauscht. Komische Stimmung auf allen Ebenen.

Kann ich nur unterschreiben. Natürlich sind Pfiffe grundsätzlich heute nicht nötig gewesen. Andererseits - wenn jemand mit der Leistung partout nicht zufrieden war, dann soll es auch gestattet werden, mal einen Pfiff loszulassen. Das muss die Truppe doch locker aushalten. Aber man sieht, ist die Stimmung einfach komplett angespannt. Egal wie und wo.

Also wenn das so weitergeht, dann werden wir auch sportlich kein Land sehen, wenn die/das "Endspiel" kommt - die Spieler fühlen sich wohl auch nicht gerade wohl mit der Situation. Das hilft nicht wirklich.

Alleine deswegen würde ich unverändert hoffen, dass ALLE im nächsten Spiel gegen Hartberg wieder an Bord sind. Es geht um UNSEREN VEREIN, nicht um Hr. Gruber. Und sind wir uns ehrlich - ein internationaler Auftritt auch nächstes Jahr wäre finanziell wichtig.. und sofern lässige Gegner dabei sind, ist das das Salz in der Suppe.

Worst case für mich - wir schlagen Hartberg und spielen dann im finalen Spiel ohne Landstrassler daheim gegen BW, danke. :rageguy: Also dann eskaliere ich Burschen, das könnts echt nicht machen.x(

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag