Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:10 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Da wird die Mannschaft aber zu Gruber zum Rapport müssen, nachdem sie sich nicht von dessen Unterstützern verabschieden wollte. Die "Gruber Raus"-Rufer waren nicht so wenige. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:11 Die Serie ist gerissen. Muss Ritscher jetzt gehen? Schopp wurde nach 4 Siegen in Serie und 12 Punkten entlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:13 Boaheee...... bin ich froh dass Ziereis bald nicht mehr in der Mannschaft spielt... Was der das Spiel verlangsamt ist echt sagenhaft. Und Ritscher traut sich ihn als Kapitän nicht absetzen.....Das werden ja noch interessante Spiele bis zum Qualifinale mit Ziereis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:27 (bearbeitet) Ich finde es auch interessant, dass der Heimsektor gleich so trist ausschaut, wenn die 50 Landstrassler fehlen. Davon abgesehen hat man heute gesehen, dass Aktionen schon mehr Leute ins Stadion bringen können (weil das oftmals bezweifelt wurde) - die Familienaktion haben viele genutzt. bearbeitet Samstag um 17:28 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:30 Der LASK braucht Fans, Gruber raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:36 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es auch interessant, dass der Heimsektor gleich so trist ausschaut, wenn die 50 Landstrassler fehlen. Das ist jetzt vielleicht auch ein bissl übertrieben, wenn du die Szene auf 50 Leute reduzierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:37 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das ist jetzt vielleicht auch ein bissl übertrieben, wenn du die Szene auf 50 Leute reduzierst. Ich nicht, aber die Aussage habe ich schon mehrfach gehört. "Sollns halt daheim bleiben, die 50 Deppen. Merken wirds eh keiner!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:41 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht, aber die Aussage habe ich schon mehrfach gehört. "Sollns halt daheim bleiben, die 50 Deppen. Merken wirds eh keiner!" Auweh...das ist aber jetzt nicht schön von Dir. bearbeitet Samstag um 17:41 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:42 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht, aber die Aussage habe ich schon mehrfach gehört. "Sollns halt daheim bleiben, die 50 Deppen. Merken wirds eh keiner!" Ja gut, Übertreibung tut keiner Argumentation gut. Das sieht man bei den Boomern im Stadion und bei (einem) gewissen User im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:48 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Ja gut, Übertreibung tut keiner Argumentation gut. Das sieht man bei den Boomern im Stadion und bei (einem) gewissen User im ASB. Schon klar - hab aber heute an diese und ähnliche Aussagen denken müssen. Das man die betreffenden Personen nicht allzu ernst nehmen sollte, ist klar. Dennoch war sogar ich überrascht, dass nicht mehr Stehplatzbesucher gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:56 Ziereis also weg im Sommer. Gut so…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:57 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten: Dennoch war sogar ich überrascht, dass nicht mehr Stehplatzbesucher gekommen sind. Also ich habe es quasi nicht von vorne sehen können, aber mir wäre jetzt nicht vorgekommen, dass so wenig am Steher waren. Die Sitzer waren auch gut gefüllt. Stimmung natürlich genau so, wie es zu erwarten war. Hin und wieder mal ein minimales Aufkeimen von Gesand/Stimmung - nona. Gruber raus war gegen Ende.. wobei es meiner Meinung nach eher überschaubar war von der Mitmachquote. Warum ist die Mannschaft nicht hergekommen? Fand ich persönlich einen kompletten Affront gegenüber den anwesenden Fans. Was waren hier die Gründe? Robmik schrieb vor 5 Minuten: Ziereis also weg im Sommer. Gut so…. Sehe ich übrigens auch so - ein Querpass-Verzögerer-vor dem Herren. Leider ist er für ein schnelles Aufbauspiel so komplett unmöglich, da kann er noch so ein lässiger Kerl sein. Sportlich mittlerweile zu schwach. bearbeitet Samstag um 18:03 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:01 Ein kick der in Summe doch enttäuschend war. Man hatte schon in den ersten Minuten das gefühl das Tempo und Präzision mangelhaft sind. Die meist hohen bälle über die letzte Kette gingen fast alle meilenweit am Ziel vorbei. Hartberg wurde viel zu viel Raum für ihre offensiv Aktionen erlaubt. Chancen für einen Treffer waren zwar auch vorhanden aber in einem Heimspiel hätte ich mir etwas mehr Druck Phasen erhofft Ziereis als zentraler iv in einer 3 er Kette bitte als Experiment beenden. Cisse heute auch mit eine sehr unterschiedlichen perfomence. Stark fand ich coulibaly,schützenauer und andrade . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:05 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Warum ist die Mannschaft nicht hergekommen? Fand ich persönlich einen kompletten Affront gegenüber jenen den anwesenden Fans. Was waren hier die Gründe? Die Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt. Denn es waren gerade aufgrund des Familienspieltags einige Leute da, die sich eine Verabschiedung verdient gehabt hätten. Auf der anderen Seite sind für mich auch die Pfiffe nach Schlusspfiff verwunderlich - nach sieben Siegen in Folge und einer Partie, in der es um nichts ging. Natürlich war der Auftritt gerade in der zweiten Hälfte ausbaufähig und über weite Strecken auch lustlos. Dennoch sah ich dafür jetzt keine Notwendigkeit. Ich werde nicht schlau aus den heutigen Vorgängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:11 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Die Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt. Denn es waren gerade aufgrund des Familienspieltags einige Leute da, die sich eine Verabschiedung verdient gehabt hätten. Auf der anderen Seite sind für mich auch die Pfiffe nach Schlusspfiff verwunderlich - nach sieben Siegen in Folge und einer Partie, in der es um nichts ging. Natürlich war der Auftritt gerade in der zweiten Hälfte ausbaufähig und über weite Strecken auch lustlos. Dennoch sah ich dafür jetzt keine Notwendigkeit. Ich werde nicht schlau aus den heutigen Vorgängen. Das waren nicht wenige die heute komplett deppad die Mannschaft ausgepfiffen haben. Verständlich, dass diese gleich in der Kabine verschwunden ist. Solche Vollidioten... Langsam echt fragwürdig warum man sich einen Stadionbesuch bei uns überhaupt noch antut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts