FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

197 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Nachdem Seydi bei den Amas spielt, könnte das tatsächlich auf ein Wurmbrand Comeback hindeuten. Sonst ändert sich offensiv ja nichts (Burgstaller statt Bejlo natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Ist ATK verletzt oder rückt der hoch? Wäre ein Zeichen, dass es sich bei keinem der Verletzten IV ausgeht.

Warum, der war doch letzte Woche auch nicht dabei und selbst wenn keiner retour kommt, ist die Situation ja unverändert... Im Gegenteil, nachdem mit Böckle ein Defensiver heute auch im Einsatz ist, wird Cvetkovic wohl tatsächlich auch im Kader sein. Würde ich mal vermuten. Vincze startet als AV oder ist der entsprechende Backup.

Mal sehen. Etwas Hoffnung gibt es...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Warum, der war doch letzte Woche auch nicht dabei und selbst wenn keiner retour kommt, ist die Situation ja unverändert...

Naja aber er war auf der Bank. Jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Spoiler

In Hütteldorf ist allen bewusst, dass zumindest ein besseres Gesicht gezeigt werden muss. Interimstrainer Stefan Kulovits hat dafür besonders viele Videos zusammengeschnitten: „Da können mir die Spieler erzählen, was sie wollen: Unsere Clips haben bewiesen, dass einige nicht die letzte Bereitschaft gezeigt haben.“

Das hat man ihnen ernsthaft zeigen müssen? Ernsthaft?????

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-tunnel-gfrastern-helm-katzer-sangare/403039678

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 37 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

In Hütteldorf ist allen bewusst, dass zumindest ein besseres Gesicht gezeigt werden muss. Interimstrainer Stefan Kulovits hat dafür besonders viele Videos zusammengeschnitten: „Da können mir die Spieler erzählen, was sie wollen: Unsere Clips haben bewiesen, dass einige nicht die letzte Bereitschaft gezeigt haben.“

Das hat man ihnen ernsthaft zeigen müssen? Ernsthaft?????

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-tunnel-gfrastern-helm-katzer-sangare/403039678

Er hat ja auch gesagt, dass einige über die Pfiffe nach der WAC Partie verwundert waren. Was überrascht dich da noch?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Wie? Erst 14k verkauft? Wo sind die besten Fans aus Favoriten?

Eigentlich unglaublich. Derby 3 Runden vor Schluss mit Chancen auf den Titel. Und der Kaffeehausverein schaffts nur mit Müh und Not die Schüssel vollzukriegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich unglaublich. Derby 3 Runden vor Schluss mit Chancen auf den Titel. Und der Kaffeehausverein schaffts nur mit Müh und Not die Schüssel vollzukriegen. 

3 Karten würd ich nehmen wenn sie mir wer besorgen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 21 Stunden:

Das war auch garnicht an dich sondern an die Mannschaft gerichtet.

Ob mit oder ohne klauß, wer sich nicht zerreißt für den Verein soll sich schleichen. Da spiele ich lieber mit jungen die davon träumen für den Verein spielen zu dürfen und alles geben als mit überbezahlten "stars"

Is ja kein Zufall dass ein vincze reinkommt und raussticht wenn alle anderen sp abfallen und er alles gibt.

Ich will jetzt garkeine Spieler verunglimpfen oder irgendwas in der Art.

Aber da gehören einige dauerhaft aus der Mannschaft entfernt.

Na da passt schon.....ich fühlte mich auch nicht angegriffen :) , aber hab beim drüber lesen selbst gemerkt das ich es anders formulieren hätte sollen. 

Und ja bin da absolut der gleichen Meinung, leider kann man in die Köpfe nicht reinschauen, aber bei einigen ist es dann echt zu sehen, dass sie nicht alles aus sich heraus holen und glauben es geht mit halbgas. 

Bei anderer wiederrum dürfte zwar die Einstellung passen, aber dürften mental echt im Eck sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 19 Stunden:

Bischof ist wie Zimmermann,fällt durch unnötige Fouls auf,dursun hat genau so nix suchen. Kara hätte schon bewiesen,dass er es kann.

Leider war kulovits ein bauchfleck mit Ansage!

Aber ich denke auch, das man die Zeit unter Klauẞ nicht in so kurzer Zeit aus den Köpfen der Spieler bekommt und deshalb auch sicherlich extrem schwer für Kulovits, neues zu vermitteln. Für die letzten paar Runden war es wohl trotzdem die richtige Entscheidung, mit Kulovits die Saison zu beenden. So hat man halt doch länger Zeit, den hoffentlich richtigen Trainer zu finden. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem Seydi bei den Amas spielt, könnte das tatsächlich auf ein Wurmbrand Comeback hindeuten. Sonst ändert sich offensiv ja nichts (Burgstaller statt Bejlo natürlich).

Denkst du Burgstaller ist schon bereit und fit genug, um in der Startelf zu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab geträumt dass ich den TV am sonntag einschalt und in der 86ten seh wies 1:7 steht und über dem AUS is ein roter Balken…

wies dann aus war hab ich eins der tore in der wiederholung gesehen - sangare mit einem Weitschuss aus 18m ziemlich zentral vorm Tor.

Träume sind was schönes. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Aber ich denke auch, das man die Zeit unter Klauẞ nicht in so kurzer Zeit aus den Köpfen der Spieler bekommt und deshalb auch sicherlich extrem schwer für Kulovits, neues zu vermitteln. Für die letzten paar Runden war es wohl trotzdem die richtige Entscheidung, mit Kulovits die Saison zu beenden. So hat man halt doch länger Zeit, den hoffentlich richtigen Trainer zu finden. 

Denkst du Burgstaller ist schon bereit und fit genug, um in der Startelf zu stehen?

Ich hätte Kerber genommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten