FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 11.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

Superkicker
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Ich werd jedenfalls im größten Stadion meines Hurnsbezirkes wieder anwesend sein, auch, wenn ich dort noch so unerwünscht bin. :davinci:

Inhalt unsichtbar machen

IMG_20250506_131518.jpg

Würd niemals 47€ an den Scheiß Verein „Spenden“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten:

Würd niemals 47€ an den Scheiß Verein „Spenden“

Jo, so is des hoit, wenn man seinen Verein auch in fremden Stadien spielen sehen will. :davinci:

Aber stimmt, der Preis nähert sich schon den Gruberdimensionen an, des nexte Moi überleg I ma's vielleicht, wenn auch hier die magische 50 €-Grenze überschritten wird. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
1899fm schrieb vor 5 Stunden:

wichtiger wird sein, ob sich die mannschhaft nach den teiweise lustlosen leistungen zuletzt noch zumindest einmal aufraffen kann alles zu geben, um zumindest ein x zu erreichen und denen die titelhoffungen zu nehmen.

befürchte aber, dass wird den meisten wurscht sein, weil mit dem kopf eh schon wo anders und sich nur mehr auf die liga zu konzentrieren unter deren würde ist, könnte man doch heute an der stamford bridge spielen...

Und genau deshalb rechne ich nicht mit einem Sieg, da ist mannschaftsintern einfach zuviel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1899fm schrieb vor 7 Stunden:

befürchte aber, dass wird den meisten wurscht sein, weil mit dem kopf eh schon wo anders

Sehe die Gefahr eigentlich gar nicht so sehr. Wer wäre das konkret?

Transferkandidaten sind im wesentlichen Seidl, Jansson, Spry, Sangaré und Bolla.

Sangaré wird sich nach der EC Geschichte fix voll reinhauen (Gefahr eher noch Übermotivation), Spry ist eh verletzt und die anderen 3 bräuchten schon einen fixen neuen Arbeitgeber weil sonst brauchen sie noch Empfehlungsschreiben die letzten Runden. Bei Seidl und Jansson hab ich bzgl Einstellung ohnehin wenig Bedenken, für Bolla kann man notfalls Oswald bringen der hat ja als RV eh seine besten Leistungen gebracht.

Burgi wirds nicht an Einstellung mangeln und genauso wenig den geliehenen Kara und Radulovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Deshalb auch die Frage :D

Sollte Spry doch fit sein könnte man ja die Gunst der Stunde um Vinczes gute Leistung nützen und ihn als AV bringen. Rechts falls man bei Bolla Bedenken hat oder sonst eben links. Ich gehe ohnehin von einer passiven Taktik aus, da würd mir Bolla-Ange-Spry-Vincze schon sehr gut gefallen um hinten sicher zu stehen.

Oder überhaupt gleich 3er Kette

Vincze - Ange - Spry

Bolla - Amane - Sangaré - Auer

Seidl

Burgi - Jansson

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Austrianer befürchten, dass wir am Sonntag dreckig gewinnen werden oder zumindest einen Punkt holen. Quasi "ein verletztes Tier ist gefährlich"

Dabei übersehen sie wahrscheinlich das wir nicht verletzt sondern bereits "ein erlegtes Tier" sind.  

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Die Austrianer befürchten, dass wir am Sonntag dreckig gewinnen werden oder zumindest einen Punkt holen. Quasi "ein verletztes Tier ist gefährlich"

Dabei übersehen sie wahrscheinlich das wir nicht verletzt sondern bereits "ein erlegtes Tier" sind.  

:glubsch:

Normal erwecken wir Tote zum Leben, vielleicht ist es diesmal umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag