SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:35 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich zähle Siebenhandl auch dazu. Der war zwar nie in unserer AKA, hat aber hier zu kicken begonnen und war 6 Saisonen im Nachwuchs. Einmal Südstädter, immer Südstädter Nicht ganz 3 Jahre (9/1996 bis 6/1999) bearbeitet Montag um 21:41 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Nicht ganz 3 Jahre (9/1996 bis 6/1999) Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 17 Stunden Alles reinwerfen. Ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht sind wir Freitag Abend doch wieder Tabellenführer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 17 Stunden SR Sadikovski https://admirawacker.at/kaempfen-bis-zum-ende-heimspiel-gegen-voitsberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Also ich würde es schade finden, wenn die Mannschaft gegen Ende einer bis jetzt immer noch starken Saison alles Erarbeitete einfach wegwerfen würde. Wir haben das gute Blatt aus der Hand gegeben, aber wir haben noch immer Karten in der Hand. Und an diese sollte man jetzt richtig ausspielen. Die Freitag-Partie kann schon noch einmal ein Gamechanger sein. Mit einem Sieg sind wir wieder Erster. Dann hat Ried eineinhalb Tage Zeit zum Nachdenken. Was ich gestern und heute im Training gesehen habe, dürfte es zwar keine Sensation geben, aber die eine oder andere Überraschung würde ich nicht ausschließen. bearbeitet vor 15 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Also ich würde es schade finden, wenn die Mannschaft gegen Ende einer bis jetzt immer noch starken Saison alles Erarbeitete einfach wegwerfen würde. Wir haben das gute Blatt aus der Hand gegeben, aber wir haben noch immer Karten in der Hand. Und an diese sollte man jetzt richtig ausspielen. Die Freitag-Partie kann schon noch einmal ein Gamechanger sein. Mit einem Sieg sind wir wieder Erster. Dann hat Ried eineinhalb Tage Zeit zum Nachdenken. Was ich gestern und heute im Training gesehen habe, dürfte es zwar keine Sensation geben, aber die eine oder andere Überraschung würde ich nicht ausschließen. genau so ist es eigentlich - wir müssen vorlegen - und das werden wir hoffentlich auch tun - dann muss Ried liefern, und das nämlich voll, ein X ist zu wenig bearbeitet vor 15 Stunden von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: genau so ist es eigentlich - wir müssen vorlegen - und das werden wir hoffentlich auch tun - dann muss Ried liefern, und das nämlich voll, ein X ist zu wenig Mit einem X hätten sie es dann schon noch immer in der eigenen Hand, aber dann stehen sie schon noch mehr unter Erfolgsdruck! Aber wir müssen eh einmal auf uns schauen. Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn endlich wieder einmal ALLE unsere Spieler ihre Arbeit ordentlich machen & sich auf die Basics konzentrieren, dann werden wir am FR gewinnen. bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Minute: Mit einem X hätten sie es dann schon noch immer in der eigenen Hand, aber dann stehen sie schon noch mehr unter Erfolgsdruck! stimmt das direkte Duell spricht ja jetzt für sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: stimmt das direkte Duell spricht ja jetzt für sie Auch das Torverhältnis hätte für sie gesprochen. Ein ausgeglichenes direktes Duell hätte also auch nichts geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts