FC Admira Wacker vs. ASK Voitsberg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich zähle Siebenhandl auch dazu. Der war zwar nie in unserer AKA, hat aber hier zu kicken begonnen und war 6 Saisonen im Nachwuchs. Einmal Südstädter, immer Südstädter

Nicht ganz 3 Jahre  (9/1996 bis 6/1999)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde es schade finden, wenn die Mannschaft gegen Ende einer bis jetzt immer noch starken Saison alles Erarbeitete einfach wegwerfen würde.

Wir haben das gute Blatt aus der Hand gegeben, aber wir haben noch immer Karten in der Hand. Und an diese sollte man jetzt richtig ausspielen.

Die Freitag-Partie kann schon noch einmal ein Gamechanger sein. Mit einem Sieg sind wir wieder Erster. Dann hat Ried eineinhalb Tage Zeit zum Nachdenken.

Was ich gestern und heute im Training gesehen habe, dürfte es zwar keine Sensation geben, aber die eine oder andere Überraschung würde ich nicht ausschließen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde es schade finden, wenn die Mannschaft gegen Ende einer bis jetzt immer noch starken Saison alles Erarbeitete einfach wegwerfen würde.

Wir haben das gute Blatt aus der Hand gegeben, aber wir haben noch immer Karten in der Hand. Und an diese sollte man jetzt richtig ausspielen.

Die Freitag-Partie kann schon noch einmal ein Gamechanger sein. Mit einem Sieg sind wir wieder Erster. Dann hat Ried eineinhalb Tage Zeit zum Nachdenken.

Was ich gestern und heute im Training gesehen habe, dürfte es zwar keine Sensation geben, aber die eine oder andere Überraschung würde ich nicht ausschließen. 

genau so ist es eigentlich - wir müssen vorlegen - und das werden wir hoffentlich auch tun - dann muss Ried liefern, und das nämlich voll, ein X ist zu wenig

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

genau so ist es eigentlich - wir müssen vorlegen - und das werden wir hoffentlich auch tun - dann muss Ried liefern, und das nämlich voll, ein X ist zu wenig

Mit einem X hätten sie es dann schon noch immer in der eigenen Hand, aber dann stehen sie schon noch mehr unter Erfolgsdruck!

Aber wir müssen eh einmal auf uns schauen.

Allerdings bin  ich mir sicher, dass wenn endlich wieder einmal ALLE unsere Spieler ihre Arbeit ordentlich machen & sich auf die Basics konzentrieren, dann werden wir am FR gewinnen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Mit einem X hätten sie es dann schon noch immer in der eigenen Hand, aber dann stehen sie schon noch mehr unter Erfolgsdruck!

stimmt das direkte Duell spricht ja jetzt für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag